Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhälst du dich anders als Normale?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autismus, Einzelgänger, SAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 15:55
Och Ralf...du verstehst aber auch keinen Spass mehr.^^

NPD Veranstaltungen und Nigger befinden sich allerdings absolut weit ausserhalb meiner Lebensrealität. Nicht jeder Nicht-Kommunist ist gleich ne Rassistische Nazisau, auch wenn das die kommunistische Betonkopf-Doktrin gerne so hätte.

Anzeige
melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 15:57
@Puschelhasi

"Nicht-Kommunist ist gleich ne Rassistische Nazisau, auch wenn das die kommunistische Betonkopf-Doktrin gerne so hätte."

das habe ich nie behauptet. Ja, wahrscheinlich habe ich den spass nicht verstanden.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 15:59
Ja vermutlich nicht.^^

Macht nix, ist schon gut.

Aber wenn deine Kumpels so intolerant sind was Bisexuelle angeht, ist das dann überhaupt das richtige Umfeld?


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 16:03
naja, was heißt Intollerant, das kann ich nicht ganz genau abschätzen. Die verstoßen mich wahrscheinlich nicht, aber die sind dann, sagen wir mal, anderst zu mir. Und damit das so bleibt, lasse ich das lieber, sone Probleme kann ich jetzt nicht brauchen.

Nich alle Kumpels würde das interessieren, das nicht, aber einige würden da schon die Augenbraue hochziehen. Zumal ich 80% von denen seit der Grundschule kenne.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 16:05
Wenn das richtige Freunde sind, ist es denen egal ob Du schwul, bi oder sonstwas bist.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 16:06
ja da haste Recht. Aber das ist nunma so. "Jaaa, ich akzeptiere das doch" und tief im inneren denkense "ohhh mein Gott, nicht auch noch er".......

Ich werde das irgendwann ma Preis geben aber nicht jetzt....wenn ichs dann versaue, dann richtig. :)


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 16:07
Nunja, das ist bei Männern auch nicht so verbreitet wie bei Frauen.

Ein guter Bekannter von mir ist da ähnlich gepolt, der hat irgendwann sein "Coming-Out" gehabt und sein Vater hat ihm mit ner 9mm ins Gesicht geschossen, zum Glück hat er nicht gut getroffen...


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 16:09
Ich als Kommunist habe da schon nen besondeen Status...aber jetzt auch noch Bi?

Ich bin Kommunist - viele sind national oriendtiert, eigentlich schon Richtung NPD
Ich trinke Wein - die Bier
Ich bin Bi - die hetrero
Ich mag Sport, Kultur und Politik - die mögen, Arbeiten, trinken, und Onkelz
Ich kann mit den Mädls bei uns gut reden - die wollen Sex

usw....verstehste was ich meine? :X


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 16:10
aber wie gesagt, nich alle sind so, aber viele


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 16:10
Hm intressante Frage...
Erst mal muss man berücksichtigen welche Definition von "anders" hier gemeint ist.
Anders denken auf gesellschaftlicher Ebene? Auf menschlicher oder politischer?


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 16:10
alles wahrscheinlich.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 16:12
Ja und warum auch nicht?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 16:15
Was ist denn bitte "normal" ? Denkweisen die von der Gesellschaft größtenteils akzeptiert oder angenommen sind? Im Mittelalter war es normal Dieben die Hände abzuhacken. War jemand der dies nicht gemacht hat nicht "normal" ?

Sind Leute die an keinen biblischen Gott glauben "unnormal"? Wenn ja ist meine Denkweise anders...


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 16:16
jetzt diskutieren die Nomal? hä ? was? oh man, Der Durchschnitt der Gesellschaft ist normal. ne, ne.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 16:20
Gute Antwort aber ich denke die Frage ist durchaus berechtigt, viele Menschen verbinden mit dem Begriff normal was anderes als einfach nur den Durchschnitt.
Viele denken Normal=Optimal aber das ist nicht ganz korrekt.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 16:21
@ topic

Das hoffe ich doch mal sehr stark. ;)
Schon, seitdem meine Eltern mich mal kurz aus den Augen liessen, habe ich meinen eigenen Kopf - was auch längst nicht immer gut gewesen ist. :|
Meine Freunde habe ich mir stets nach meinen Massstäben ausgesucht.
Meinen Sport habe ich betrieben, obwohl meine Eltern nicht unbedingt "begeistert" waren.
Für den Sport habe ich in Eigenregie mein Abi abgebrochen, usw...

Im Kopf habe ich eine sehr genaue Vorstellung davon, wohin mein Weg mich führt. Im Umfeld werde ich ab und an: Naivling, Idealist, Freidenker, Spinner usw. genannt.

An allen "Titeln" lässt sich ableiten, dass ich mein Denken nicht an normalen Massstäben ausrichte.



melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 16:27
Niurick

Dann kannst Du sicher diesem Zitat zustimmen ,)

„Das Leben eines Entwurzelten scheint mir viel weniger verächtlich, als das Leben eines Menschen, der sich mit der Tyrannei des Durchschnitts abfindet.“

James Joyce


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 16:29
Wahre Worte!


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 16:38
Ja, wahre Worte :)

Aber es ist nicht immer einfach, "über den Durchschnitt " zu leben.

Manchmal kann es ziemlich einsam machen, wenn man nicht auf Gleichgesinnte stösst. Und die sind ziemlich rar gesät. :(


melden
sensibel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 20:14
@ elfenpfad

Da kann ich dir recht geben..
Grüsst euch alle sehrnett
war bis vorhin im rombergpark.. sehr schön ab und zu in den park zu gehen..


Anzeige

melden