Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhälst du dich anders als Normale?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autismus, Einzelgänger, SAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 10:29
Das finde ich völlig normal...

Anzeige
melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 11:06
ich bin abnormer als ihr. bekomm ich jetzt nen preis?


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 11:14
jetzt gehts weiter:

- Menschen die grundsätzlich alles besser wissen (wollen)

- Menschen die man um einen kleinen gefallen bittet und die sich dann maßlos aufregen

-Menschen die genau das tun was andere tun ohne darüber nachzudenken

-Freydakin regt mich auf (weil er immer denkt, dass er alles besser weiss, auch wenn ich Beweiße vorlege die das Gegenteil sagen)

-Menschen, die sich durch Sprüche, Aussehen u. ä. beeindrucken lassen

-Handyvertreter, die sogar einen auf der Straße anquatschen um einem einen Mobilfunkvertrag aufzuquatschen

-Menschen, die ihre schlechte Laune an Anderen auslassen

-Frauen, die einfach in den unpassendsten Momenten einen Zickenanfall bekommen

-Leute die alles glauebn, was man denen erzählt

-Werbung hasse ich

-Wenn ich gestresst werde

-diese Fernsehsehreien (Familie und co. Frauentausch) wo jedes private geheimnis ind er Öffentlichkeit Preis gegeben wird, was überhaupt keinen Menschen interesiert

- Menschen die mir was aufzwingen wolen

-Leute, die einfach sinnlose, hohle und einfach überflüssige Gesprächsthemen haben (aaacch hat du den Kerl gesehen, der sah aber süss aus, oder aber Susi hat das und das gesagt)

-Polizisten, die einen ohne Grund kontrollieren obwohl man was anderes zu tun ah

-Talkshows (dazu muss ich ja nix sagen)

-Dalysoaps (wo in 24 h mehr passiert als bei normalen Menschen in nem halben Jahr)

-Emanzenbücher und Emanzenfernsehserien (das Thema is uralt)

-Mitarbeiter in einem Baumarkt oderEinkaufzentrum die niemals und zu keiner Zeit irgendetwas wissen (wo was steht , oder was ich wann verwenden kann)

-Wenn ich zu Männertag Bier kaufen will und es keins mehr gibt (oh, man, das muss man doch als Supermarkt wissen)

-Einkaufsregale die nicht gefüllt sind, und die Ware noch verpackt da steht

-Leute die nicht mal die einfachsten Automate bedienen können obwohl ja alles deutlich dort beschriftet ist

-Putzfrauen die 2 h frühe zu Ihrer Arbeit gehen obwohl da noch der Otto los ist...und sich dann durcu die Gänge drängeln und alles behindern, weil die einfach keine Lust haben später zu kommen

-steigende Lebensmittelpreise

-schlech recherchierte Sendungen (Galileo, BBC usw.)

-Elektroartikel die man gerade erst erworben hat und so wie man sie aus der PAckung nimmt gehen die gleich kaputt oder funktionieren erst garnicht

-Handwerker die zwischen 8 und 16 Uhr kommen (und noch frecherweise die Anfahrt berechnen wollen)

-Handwerker die Ihre Arbeit deletantisch machen, was man selber beser könnte (da brauch ich den Kunden dazu nicht)

-Kinderschänder die nach 2 JAhren frei kommen und als "geheilt" betrachtet werden

-Omas und Opas die nichts anderes zu tun haben, als am Fenster zu schauen was wer wann gerade macht

-Menschen die ins Ausland gehen, eder Sprache beherrschen noch dort einen job haben und sich wundern, dass das nichts wird dort

-Kugelschreiber die nie dann funktionieren wenn die sollen

-wenn ich einkaufen gehe und sich die Menschen wie Tiere an einem vorbei drängeln um ja den letzten Artikel zu kaufen den man selber noch haben wollte (das schlimme ist aj nicht mal dasss sie den kaufen sondern, dass die sich an einem vorbei drängeln und rasen wie die bekloppten)

-Bürokratie

-selbsternannte, sogenannte "Experten"

-Wenn ich ein ersatzteil kaufe und dieses nicht so passt wie es sollte obwohl es das gleiche sein sollte

-Wenn Leute was runterschmeißen und das da liegen lassen ind er Hoffnung es räumt sich von alleine weg

-Leute die sich noch auf den Platz neben die quetschen obwohl ja zu sehen ist, dass da keiner mehr hin passt (ich bin nunmal etwas breiter und erlebe das immer wieder. Da stehe ich lieber auf um meine Privatsphäre zu bewahren)

-Leute die generell schlechte Laune haben

ich glaube das wars jetzt...

-


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 11:15
@ JS2

Ich binn genauso abnorm wie du aber ich bekomme keinen Preis.

Meine Kommunistische, Sozialistische, Pro DDR Einstelllung wird hier nicht anerkannt. Da bist du nicht der Einzigste.

Achso: Guter Beitrag auf der vorherigen Seite.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 11:16
achnee, das war ja in nem Anderen Thema, ich meine dein Beitrag zur DDR...


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 11:34
Von mir wird deine sozialistische Einstellung sogar äusserst wohlmeinend anerkannt...ausser du bist Stalinist/Maoist/Ökolibertärer etcetc...möchtest du nach der Revolution lieber im Sitzen,stehen oder liegen wegen Linienabweichung liquidiert werden??

@winchun
Naja,ich muss konstatieren das du ziemlich hohe Ansprüche hast,du willst eine Frau die aussieht wie Iman oder Bianca Jagger,du hast nicht soviel Kohle wie Iman,ok,du siehst aus wie Stulle,das ist auch ok,du fährst kein Rad sondern nur eine Huddel,ebenfalls legitim,spätestens an diesem Punkt solltest du mit einem umwerfenden Charme und einem Intellekt aufwarten können gegen den ein Hattori Hanso Schwert ein stumpfer Kartoffelschäler ist.Ich kenne Typen bei denen ist das der Fall,sehen zum Davonlaufen aus,haben stets einen ganzen Schub der schärfsten Mördertanten im Schlepp wie einen Kometenschweif,die verstehen allerdings zu unterhalten,das wird nie langweilig,wandelnde Archive.
Immerhin wohnst du in einer kranken Stadt,ich liebe kranke Städte,in welcher Krankheit wohnst du wenn es gestattet ist zu fragen


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 11:42
@winchun: Ich wohn auch in ner Stadt mit vielen komischen, sehr verschlossenen Leuten (Schwaben halt), aber ich versuch halt das beste draus zu machen.

Sogar hier hab ich ein paar Leute gefunden die sehr sehr gute Freunde von mir geworden sind und irgendwo rennt sicher auch noch der richtige Mann für mich rum. ^^

Wenn man immer nur rumrennt und davon ausgeht dass alle nur doof sind, wirst Du von anderen halt auch doof behandelt, so ist das halt.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 12:08
wenn du heilbronn kennen würdest könntest du mich verstehen


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 12:08
und warum meint man, dass alles doof ist? weil man sich dabei gut fühlt? ist klar

@ralf
danke danke, zuviel der ehr :D aber ich bin nicht nur kommunist sondern auch sonst sehr abnorm. ich hätte es wirklich verdient! also zumindest in die richtung abnorm, wie sie der eingangspoststeller beschrieb. ich will dafür verdammt nochmal anerkennung

achja, irgendwann wirds nur noch langweilig, wenn von irgend einem [Zensur] zum wort "sozialismus" ein kommentar zu "liquidierung" fallen muss.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 12:19
Heilbronn,ok,ich verstehe dich,Berlin hat ne grosse schwäbische und badische Exilantenpopulation,allerdings fühlen die sich hier auch nicht wohl,hier wird Fraktur geredet,nicht wie in Schwaben wo hinterfotzige Flüsterpropaganda und derbe Bauerntrampelwitze zum besten gegeben werden


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 13:18
@js2

"achja, irgendwann wirds nur noch langweilig, wenn von irgend einem [Zensur] zum wort "sozialismus" ein kommentar zu "liquidierung" fallen muss."

Die das behaupten, ahebn sich NIE mit dem Thema auseinandergesetzt oder wollen es einfach nicht wahr haben, dass es nicht so ist wie es ind er BILD oder im Stern steht.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 13:19
@Warhead

"Von mir wird deine sozialistische Einstellung sogar äusserst wohlmeinend anerkannt...ausser du bist Stalinist/Maoist/Ökolibertärer etcetc...möchtest du nach der Revolution lieber im Sitzen,stehen oder liegen wegen Linienabweichung liquidiert werden??"

Bitte, eigenen Meinung, nichts nachlabern was Andere schon erzählt haben.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 13:22
warhead genau so siehts aus... gott seid dank bin ich imun gegen den scheiss...

aber trotzdem sag zu ist : isch oder zu bist: bisch voll assi


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 13:22
Ihr überschätzt eure Mitmenschen. Eine Norm gibt es nicht.
Ich bin genau so wenig normal wie jeder andere Mensch auch.
Die einen punkten hier, die anderen dort..

Wahrscheinlich wäre ich die personifizierte Abnorm, wenn ma mich unter die Lupe nimmt, was allerdings nur nach außen hin so scheint. Im Grunde sind wir gleich, nur unser Weg ist unterschiedlich.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 13:26
seit wann ist es cool aussenseiter zu sein :D


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 13:35
Ralf,ich laber nichts nach,ich bin tatsächlich Trotzkist


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 13:37
<<<Ihr überschätzt eure Mitmenschen. Eine Norm gibt es nicht.
Ich bin genau so wenig normal wie jeder andere Mensch auch.
Die einen punkten hier, die anderen dort>>>

Aber es nervt einfach nur, wenn jemand lautstark über die Straße brüllt "hat die nen geilen Arsch" und sowas. Dieses extreme Gruppenverhalten und der ausschluss von der selbigen, wenn man sich mal anders benimmt, ist einfach nur affig.

Ich trinke keinen Alkohol und alle fragen, ob ich - um es wörtlich zu nennen - bescheuert bin, weil ich mich ja nicht jedes Wochenende besaufe!
Für sie ist es "geil sich immer mal wieder zu kloppen und zu kotzen, denn wer nicht kotz, säuft nicht am Limit".
"Was denkst du da eigentlich die ganze Zeit über Kriege und so nach? Hast du nichts besseres zu tun?"
"Ich finde es einfach nur bescheuert, dass du die ganze Zeit nur liest oder zeichnest."
"Ey zeichnest du mir auch welche mit richtig fetten Möpsen?"
"Guck dir den mal an, den seine Eltern haben da echt nen unfall gebaut" (um es milde auszudrücken)
"Na so ein Hartz IV Empänger", zu solchen mit körperlicher Behinderung und Arbeitsunfähigkeit. Dabei denke ich mal, dass die "Coolen" selbst nur auf Pump leben
"Was du guckst kein Fernsehen? Was bist n du für n Spacken?"
"Wieso gießt du dein Grünzeug? Kann das nicht deine Tusse machen?"

Solche Dinge bekomme ich jeden Tag mindestens 50 mal zu hören.
Wirklich, das Niveau der deutschen ist auf einem Tiefpunkt. so tief wie nie zuvor. Es scheint, als würde eine geistige Rückentwicklung stattfinden. Ich sage zwar immer etwas, was meine Meinung ausweichen lässt und ich somit nicht ganz als Spinner hingestellt werde. Aber zu sagen, bei so einfachen Dingen, dass Blumen gießen oder lesen dämlich wäre, ist einfach nur unter aller Sau.
Auch hier im Forum ist Dummheit an der Tagesordnung.


1x zitiertmelden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 13:45
Zitat von seelenwindseelenwind schrieb:Solche Dinge bekomme ich jeden Tag mindestens 50 mal zu hören.
Wirklich, das Niveau der deutschen ist auf einem Tiefpunkt. so tief wie nie zuvor.
Da frage ich mich eher mit was für Leuten du zusammen bist?! O_o


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 13:47
Ich bin eher ungewollt in der Schule gewesen... Zum Glück ist das jetzt vorbei und ich fang bald meinen Zivildienst an... Juchuh^^


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 13:51
Ich bin nicht anders



ich bin besonders!!!!


Anzeige

melden