Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhälst du dich anders als Normale?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autismus, Einzelgänger, SAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 13:52
@Warhead

ach ja? Und was macht einen Trotzkisten aus?

Und demzumal kannste mir sicherlich einige Zitate und zusammenfassend den Inhalt des Dialektischen und Historischen Materialismus nennen...bin gespannt.

Anzeige
melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 13:52
Wollt grad sagen, seelenwind wird wohl noch in der Schule sein. Da kann man sich ja leider nicht aussuchen mit wem man den Tag verbringt.

Ich wurde auch schon öfters als Streber bezeichnet, weil ich lieber die PM als die Cosmopolitan kaufe. :D


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 13:53
PM, na sowas kann man doch nicht lesen. Da stehen Dinge drinnen die schon seit 5 JAhren erforscht sind. Die wollen uns Altes asl Neu verkaufen, ich bitte Dich.....


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 13:58
Ich les die ja nicht ständig, war ja auch nur ein Beispiel :D

Ich finds nur interessant was die Leute immer gleich von einem denken. Nur weil ich ab und zu mal ein Buch lese und mich nicht nur für Party und Saufen interessiere, bin ich in den Augen mancher Leute gleich der Vollfreak. :D


1x zitiertmelden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 14:02
Zitat von NereideNereide schrieb: Nur weil ich ab und zu mal ein Buch lese und mich nicht nur für Party und Saufen interessiere
Ich lese ja auch gerne Bücher. Dies mach ich jedoch unter der Woche bevor ich einschlafe oder im Zug auf dem Weg ins Training oder dort wo man(n) ab liebsten alleine ist aber mit Sicherheit nicht Freitag oder Samstagabends ;)


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 14:03
na und? Ich bin eh in den Augen meiner Freunde anderst, schon immer gewesen.

Ich schlage mich nicht gerne. Ich lese sehr viel Bücher, will nicht gleich jede Frau abschleppen und außerdem Trinke ich lieber Wein als Bier.

Tja, und wenn die wüssten, dass ich Bi-Sexuell bin, na dann hab ich den Vogel abgeschossen. Dann lassen die mich nichmehr bei sich pennen. :D


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 14:04
:D :D


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 14:06
Die meinen halt ich bin ne Schwuchtel.....was solls.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 14:08
Ist das hier der "ICH bin anders als andere und hebe mich dadurch aus der Masse heraus, nicht bemerkend, daß ich genau durch dieses Verhalten wiederum zur Masse der sich-selbst-besonders-Wichtignehmenden-weil-ja-ganz-besonders-anders-und-Inviduellen gehöre" ?? *gg*


Wer auf was für eine Weise auch immer "anders" (wie auch immer man das klassifizieren mag) als der Großteil ist, der IST es einfach, ohne großen Terz daraus zu machen so wie ihr es tut.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 14:11
Ich mach keinen großen Terz drumm, so is es einfach. und diese Forum ist dazu da um selber seine Meinung über SICh und Andere sagen zu dürfen.

NA in der BAhn renne ich nich rum und sage" ich bin anderst". Sonst bräuchteste nicht in so ein Forum zu gehen.LÖL


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 14:12
ich bekomme immer eine krise wenn jemand löl schreibt. :|


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 14:16
Ich mach keinen großen Terz drumm, so is es einfach.

Ja, so isses. Im Prinzip störts mich auch nicht wenn andere mich als ANDERS betiteln. Diese Leute kennen mich nicht wirklich und irgendwie ist doch eh jeder Mensch anders als der andere.



melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 14:17
Anders bzw Normal sind einfach völlig unzureichende Begriffe um etwas zu beschreiben.

Also lassts doch sein. :D


1x zitiertmelden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 14:20
ich liebe diesen spruch. :)
solange du dem anderen sein anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit weg vom weg der weisheit.



melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 14:25
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb: Anders bzw Normal sind einfach völlig unzureichende Begriffe um etwas zu beschreiben.

Also lassts doch sein.
Dem ist nichts hinzuzufügen.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 14:25
Ich war sozusagen immer "Außenseiter"

Ich trage kein Picaldi und habe meinen eigenen Stiel(Hooty, BDU Feldmützen, Vans und Jeans von Wrangler sowie Levis)

Das hat damit aber auch nichts zu tun. Ich bin einfach anders.

Ich spiele seit meinem 3 Jahr Videospiele, gehe aber auch ab und zu raus und versuche mich mit meinem Kumpel im Parkour


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 14:27
Ich bin genauso verrückt wie alle anderen auch, nur auf eine andere Art.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 15:06
@ ralf

Du bistne stalinistische Schwuchtel? O.o

Na dann verdienst du aber echtn Preis für Abnormität...wenn du jetzt auch noch rollstuhlfahrer und Afroamerikaner wärst, dann wäre der Preis echt deiner!

"Ironie off"


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 15:32
Erstaunlich wieviele Querdenker und Gegen-den-Strommschwimmer sich hier aufhalten. Umso schöner ist es für mich, trotz allem aus dieser ganzen Masse herauszustechen..
Ich weiß nur, das ich EINE Sache mit euch gemeinsam habe: Die Registrierung auf Allmystery!
Und ich werde einen Teufel tun, mehr mit euch zuteilen!


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

23.06.2008 um 15:50
@Puschelhasi

"@ ralf

Du bistne stalinistische Schwuchtel? O.o

Na dann verdienst du aber echtn Preis für Abnormität...wenn du jetzt auch noch rollstuhlfahrer und Afroamerikaner wärst, dann wäre der Preis echt deiner!

"Ironie off""

Warum sagste nicht einfach Nigger wie es bei dir sonst brauch ist bei deinen NPD Veranstaltungen?


Anzeige

melden