Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhälst du dich anders als Normale?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autismus, Einzelgänger, SAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sensibel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhälst du dich anders als Normale?

25.06.2008 um 08:59
ich war über jahre nie ein Gruppenmensch.
was nicht heissen soll, das ich mich nicht einfügen kontte oder nicht kann,
im gemeinschaften zu grosser rudel, zwinge ich mich eher mit der gemeinschaft zu reden, damit es nicht auffällt, das ich eher anders bin.
Ich kann mich nicht unterhalten über Fussball zb oder wenn einer aus der gruppe sagt : guck euch die geilen weiber mal an.. wenn die auf einmal cool erscheinen wollen. es nervt nur unbegrenzt meisstens erheben sich solch gespräche intensiv, wenn einige gewissen Alk pegel erreicht haben.. naja ich bin ohnehin eher sehr schweigsam. wenn meine freundin manchmal am tagsüber mich nicht etwas fragen würde, dann wäre es intern ein schweigsammer tag für mich ohne etwas gesagt zu haben. es sei denn, ich habe im Gefühl das irgendetwas nicht stimmt.. aber ansonsten rede ich nicht.
Ich bewundere immer Leute die im zwei joggen, würde es mich auch nur nerven, wenn ich beim joggen bin, will ich mich auch auf meine Atmung konzentrieren
und nicht auf das gerede neben mir..
Hab ich mal lust auf eine andere Dame, klar dann bin ich halt gesprächig, da ich das eine möchte. aber auch dann im reden, -begrenzt
Wenn ich zb bekannte besuche, rede ich sehr gerne, über neuigkeiten
und erfahre auch sehr gerne von dieser Person..

Aber sonst, meiste Zeit schweigsam, ich habe mich auch nie für fernesehen interessiert. -nie ! die Zeiten als ich alleine lebte, habe ich nie solch ein Gerät besessen. Statt dessen, non stop Musik oder Radio im Hintergrund.

Was Nahrung betrifft, ich koche sehr gerne und nehme mir auch dafür die Zeit.
Lustlos bin ich keineswegs..

Aber ersteinmal - wunderschönen guten morgen zusammen -
;)

Anzeige
melden
sensibel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhälst du dich anders als Normale?

25.06.2008 um 09:09
2...

Wenn jemand bei mir das Gespräch sucht, weil es ihm oder ihr schlecht geht
nehme ich mir die höchste zeit um intensiv zuzuhören.
oder wenn jemmand schwächeres im not geraten ist,
von einem der nicht weiss wohin seinen Frust, und nimmt den schwächeren
um sich bei ihm zu entladen
ist es für mich klar, das der vorweg eine recht gute kirche aufsuchen darf
bevor ich ihn, in der Nacht erwische !!

das ist was ich absolut nicht leiden kann!!
das solche, schwächeren als Opfer nehmen !!


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

25.06.2008 um 18:45
Manche sind gleich, andere sind gleicher und ich bin am gleichesten.


Ich bin ein Mensch der es liebt mit anderen Menschen zu sprechen, zu flirten und zu lachen. Ich würde mir nie herausnehmen zu behaupten ich sei anders, besser oder schlechter als andere. Ich finde Gesellschaft ist eine super tolle Erfindung. Und wäre sie nicht schon erfunden, hätte ich sie getscheckt.
Ich genieße es zwar auch ab und an alleine zu sein, doch sehr oft bin ich mit vielen lieben Leuten unterwegs. Und das ist gut so!


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

25.06.2008 um 20:22
anders...wenn ich das schon wieder lese....ist es nicht die jeweilige Erfahrung die das aus uns macht was wir sind. Nun ja wenn einer was am Kasten hat...darüber können wir uns streiten^^


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

25.06.2008 um 21:35
Ich kann nicht so sein wie der Grobe durchschnitt, denn dieser befriedigt mich nicht. Allerdings habe ich einige Zeitlang versucht das Verhalten anderer nachzuahmen
Mit bedingtem Erfolg.
Ich verstehe häufig die Art des "kollektivdenkens" nicht. Diplomatie im freien Willen ist mir zu wieder.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

25.06.2008 um 21:58
Tja irgendwann hat man dann vor lauter Dünkel und anderssein das Leben verpasst.

Stock ausm Arsch, das Leben ist verdammt kurz!


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

25.06.2008 um 23:02
Einsiedlerei kann spaßig sein, aber man muss auch da die Balance in der Mitte von Einsiedlerei und Party-People wahren. Und Freunde findet man halt irgendwo da draussen.

Da kommt mir wiedermal der gute Nietzsche in den Sinn, den in diesem Forum breitzutreten ich mir vorgenommen habe. :D

Er läßt seinen Ex-Einsiedler und Nun-Propheten Zarathustra sprechen:

"Vom Freunde

»Einer ist immer zu viel um mich« - also denkt der Einsiedler. »Immer Einmal Eins - das giebt auf die Dauer Zwei!«

Ich und Mich sind immer zu eifrig im Gespräche: wie wäre es auszuhalten, wenn es nicht einen Freund gäbe?

Immer ist für den Einsiedler der Freund der Dritte: der Dritte ist der Kork, der verhindert, dass das Gespräch der Zweie in die Tiefe sinkt.

Ach, es giebt zu viele Tiefen für alle Einsiedler. Darum sehnen sie sich so nach einem Freunde und nach seiner Höhe.

Unser Glaube an Andre verräth, worin wir gerne an uns selber glauben möchten. Unsre Sehnsucht nach einem Freunde ist unser Verräther.

Und oft will man mit der Liebe nur den Neid überspringen. Und oft greift man an und macht sich einen Feind, um zu verbergen, dass man angreifbar ist.

»Sei wenigstens mein Feind!« - so spricht die wahre Ehrfurcht, die nicht um Freundschaft zu bitten wagt.

Will man einen Freund haben, so muss man auch für ihn Krieg führen wollen: und um Krieg zu führen, muss man Feind sein können.

Man soll in seinem Freunde noch den Feind ehren. Kannst du an deinen Freund dicht herantreten, ohne zu ihm überzutreten?"

MUAHAHAHA!


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

26.06.2008 um 01:40
Der Einzelgänger hält sich in der Regel deswegen für so außergewöhnlich weil er von den anderen Einzelgängern nicht viel mitbekommt...


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

26.06.2008 um 01:46
wie anders als normal? ihr seid die die nicht normal seid!
redet über gott und ausbeutung, und das nüchtern...


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

26.06.2008 um 01:50
@25h.nox:

Habe ich gestern formuliert und an anderer Stelle im Netz in meinen Blog geschrieben.


The believe in normality is amongst the most narrowminded thoughts one can form.
Better try making it a calm adventure, than seek to make things even in something called normality.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

26.06.2008 um 01:58
bahh englisch ist so euine hässliche sprache...


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

26.06.2008 um 02:02
Der Glaube an Normalität ist einer der engstirningsten Gedanken den man haben kann.
Mache es besser zu einem ruhigen Abenteuer, als zu versuchen die Dinge gleich zu machen in etwas, dass man Normalität nennt.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

26.06.2008 um 02:03
Der Glaube an Normalität ist einer der engstirningsten Gedanken den man haben kann.
Mache es besser zu einem ruhigen Abenteuer, als zu versuchen die Dinge gleich zu machen in etwas, dass man Normalität nennt.


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

26.06.2008 um 02:03
Sorry für den Doppelpost Doppelpost


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

26.06.2008 um 02:11
das klingt auf deutsch auch nicht besser...
es ist einfach nicht gut aus dem relativ einfachen englisch in einfaches duetsch zu übersetzen.
im deutschen ist sogut wie alles möglich, es ist wie die sprache der alten griechen, kultursprache nr! in ihrer epoche.
englisch ist wie latein, einfach, praktikabel, für das alltägliche gedacht


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

26.06.2008 um 02:53
Ich merk schon, Du bist ein ganz Schlauer ;)

Nur schade, dass die alten Griechen von den Lateinern schließlich erobert und einverleibt worden sind.

Naja 25h.NOX...Καληνύχτα!


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

26.06.2008 um 02:57
na und? die römer haben alle ideen übernommen, auch in spätererzeit haben die griechen die denk arbeit für die römer gemacht.


melden
sensibel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhälst du dich anders als Normale?

26.06.2008 um 10:11
Der Admin hat den Thread gedreht -kannst mal erklären was das soll??
Ihr kickt irgendwelche leute, dazu benutzt ihr teils ausdrücke wie halt die fresse etc,
ihr seit doch keinen stück besser !!


melden
sensibel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhälst du dich anders als Normale?

26.06.2008 um 10:17
Anderem thread zu verändern, ist das aller letzte !
Macht was ihr wollt !!


melden

Verhälst du dich anders als Normale?

26.06.2008 um 10:36
Mods verhalten sich halt anders als "Normale" - halt modmässig :) *zwinker*


Anzeige

melden