Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen

18.10.2007 um 12:18
@krungt: ich habe auch nicht gesagt das ich nicht süchtig sei. im Gegenteil. Ich habe einfach meine Einstellung zum Rauchen Preis gegeben


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

18.10.2007 um 12:18
Liegt wohl an dem schlechten Gewissen dem Kind gegenüber! Und wenns draußen ist schade ich ja nur mir! ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

18.10.2007 um 12:24
Aber welches Kind hat schon gern eine krebskranke Mutter?


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

18.10.2007 um 12:41
Schon richtig...drum habe ich ja nun ganz aufgehört!
Aber manchmal könnte ich mir eine anstecken...tus aber nicht! Denke ich würde mich eh übergeben! Nach zwei Jahren ohne den blauen Dunst!


melden

Rauchen

18.10.2007 um 19:48
^^Sei froh! Eine Abhängigkeit weniger!


melden

Rauchen

18.10.2007 um 20:21
ich rauche auch. Und bisher gehts mir gut deswege hör ich das jetzt auch noch nicht auf. Sollte es irgendwann mal nicht mehr gehen. Hmm dann müsste ich ja aufhören. *Gemütlich eine ansteck*


melden

Rauchen

18.10.2007 um 20:23
^^Blos dann kannst Du sicher nicht mehr aufhören!


melden

Rauchen

18.10.2007 um 21:10
hmm ich kenne jemanden der hat dann sofort aufgehört was ihm sicher auch nicht leicht gefallen ist.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

18.10.2007 um 21:12
Mein Mann schaffts auch nicht...aber er raucht nur draußen!


melden

Rauchen

18.10.2007 um 21:15
@Dreamliner
Jeder Raucher kennt einen, welcher sofort aufhörte, doch selbst schafft man es dann nicht! In diesem Fall zählt nur, was man selbst gemacht, bzw. geschafft hat!;)


melden

Rauchen

18.10.2007 um 21:20
also heute war ich schon angekotzt, draussen wars schweinekalt und wir sind uns aufwärmen gegangen in ein Cafe...., super der Kaffee schmeckt ohne Ziggi nicht....:(!


melden

Rauchen

18.10.2007 um 21:24
Ich gewöhne es mir auch gerade ab. Manchmal halte ich 2, 3 Tage ohne durch, und dann packts mich wieder.
Am leichtesten fällt es mir zu verzichten wenn mein Asthma schlimmer wird, und ich kurz vorm Ersticken bin ;)


melden

Rauchen

18.10.2007 um 21:26
ich kenne auch jemanden. Der jetzt allerdings schon lange tot ist. Der Kehlkopfkrebs hatte und operiert wurde. Dann hat er diesen beatmungsschlauch gehabt und hat durch den schlauch weiter gequalmt. Ich möchte im moment auch gar nicht aufhören wieso auch. Ohne Dampf kein Kampf ^^


melden

Rauchen

18.10.2007 um 21:28
@hornisse
ich weiß, gerade diese "Verknüpfungen" von Handlungen und Tätigkeiten, macht den Verzicht besonders schwer! Aber wahrscheinlich umgibst du dich dabei oft mit Rauchern! Trinke mal einen Kaffee mit einem Nichtraucher! (as I :D)


melden

Rauchen

18.10.2007 um 21:37
Krungt:), normal ists ja auch nicht schlimm, aber ich habe mich gefreut in einem Raum zu rauchen, Zuhause rauche ich ja auch nicht....:D! Na ja was solls, scho weniger gesmoked...


melden

Rauchen

18.10.2007 um 21:47
Es ist halt schlimm! Jetzt beginnt die kalte Jahreszeit und das Bedürfnis nach Wohligkeit und Kuscheln steigt sofort an! :D


melden

Rauchen

18.10.2007 um 22:04
oja Krungt, mein Sohn sagt auch schon, Mama lass das jetzt:D, ups ich kann nicht anders....hihi!


melden

Rauchen

18.10.2007 um 22:47
meine devise = nicht rauchen nix trinken kein drogen !!! das hält den körper fit und man kann sich sinnfollere sachen kaufen.


melden

Rauchen

18.10.2007 um 22:57
Klar und etliche verdienen daran und du hast Lungenkrebs und die Pillenindustrie verdient wiederum an Dir und der Bestatter.

Raucher sind die besten und willigsten Dussel der Konsumgütergesellschaft, paffen herum, schmeissen ihre Kippen in die Landschaft, verpesten die Luft, udn meinen sie haben einen Genuss, Zungenkrebs, Falten, Bronchialkrebs, Husten, stinken wie die Paviane, röcheln die Treppen hoch.....

Genau solche armen Gestalten wie die Drogenabhängigen, die da wie Zombies am Bahnhof herumlaufen.

Rauchern sollten das Anrecht auf Krankenversicherung gestrichen bekommen, sie kosten mit ihren Malesen Millionen


Kürzlich besuchte ich in Düsseldorf einen Verwandten in der Klinik,draussen standen MIT TROPF vor dem Eingang die Raucher und pafften, denen sollte man den Tropf gleich abstellen und nach Hause schicken, ist doch ein Witz, sehen aus wie der Tod und hängen am Tropf oder Urinkatheder und stehen vor der Tür und rauchen....


melden

Rauchen

19.10.2007 um 01:23
-------------------------;-.;.-.---.-------------------------
----------------------------.-;;----------------------------
---------------------------;--------------------------------
::::::###########'----------------------------------
------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------

Ein weiterer Sargnagel... yehaaa


melden