Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lust und Leid beim Seitensprung

1.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Treue, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 12:50
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:schatz gestern, die conny und ich, naja wir hatten sex. aber ich dachte dabei nur an dich. ach ich lieb dich :-)
xD

Für mich würde sich da auch nichts festigen....nur zerstören.

Anzeige
melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 12:54
wer sowas mitmacht, bitte... da sag ich dann selber schuld und viel glück


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 12:56
@xXDarkSuneXx
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:@elfenpfad

das ist ja auch vollkommen richtig. diese eigenschaft war dann auch schon vorher vorhanden. das hab ich auch nicht abgestritten...
was ich eigentlich nur aussagen wollte war, dass sich das aber erst DANN rausstellt.

vielleicht gab er/sie dann auch noch vor treu zu sein etc. - darauf vertraute man ja.
Ja, klar, oft kommen Charaktereigenschaften erst im Laufe einer
Beziehung klar hervor ....

Und meistens in Krisen - Situationen - und dann foglt oftmals ein böses Erwachen.
Aber wie gut kennt man überhaupt jemanden ?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:00
eine (sehr) gute menschenkenntnis durchschaut selbst den größten lügner.

man kann nach kurzer zeit erkennen, ob er treu wäre oder zum fremdgehen neigt etc.
ist praktisch


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:00
...aber auch das ist nur meine meinung - wie andere das sehen *schulterzuck*


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:04
@DarkSun (kürze mal ab wegen den x)
Ich sehe das genauso, man kan nach ner zeit erkennen ob einer neigt fremd zu gehen oder treu zu sein!

spreche aus erfahrung *männer pfffff*


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:11
@ shakuru

LOOOL

Ja so ironisch es klingt , aber so ist es.

Und wer glaubt fremdgehen festigt,na ist wohl was naiv


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:11
Zitat von kathy911kathy911 schrieb:Tut mir echt sehr leid für Dich Lino.
Aber einmal Fremdgeher immer Fremdgeher!
man, man ,man...:|
diese aussage ist einfach mehr als oberflächlich.
es gibt mit sicherheit die es eben nie wieder tun würden und wissen was sie angerichtet haben.

ebenso sagst du dann wohl einmal trinker immer trinker, einmal raucher immer raucher u.s.w.
stelle dir vor kathy es gibt auch menschen die sich ändern können und nur weil du wohl keine kennst, heißt es noch lange nicht das es so ist wie du hier behauptest.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:13
q Miyu

Ja ne is klar :)


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:13
@asesis

kein problem^^ die Xx'e sind mir nicht so wichtig

ist man allerdings so naiv und leichtgläubig das man jedes gesagte wort glaubt, wird man wohl oder übel böse aufwachen. aus dieser erfahrung spreche ich nämlich!
aber nach solchen erlebnissen (denn sie sind bei mir öfter aufgetreten) wacht man auf.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:16
@Kayleigh

wie heisst es: wer blut geleckt hat, will noch mehr.

ich sehe das mal aus frauensicht...

betrügt mann sie einmal und sie verzeiht es ihm, geht er davon aus, das sie ein zweites mal sicher auch verzeihen wird. sie liebt ihn ja und möchte ihn nicht verlieren.

(anderes beispiel)
schlägt er sie einmal und sie bleibt bei ihm, wird ihm irgendwann wieder die hand "ausrutschen", sie hat es ihm beim ersten mal ja auch verziehen, als er ihr sagte, das es ihm leid tut und er das garnicht wollte. aber sie hat ihn ja so sehr provoziert!


2x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:17
das ist es nämlich @DarSun
aus erfahrungen lernt man, und man "versucht" diesen fehler nicht noch mal machen.
einige schaffen es trotzdem immer wieder sich den falschen auszusuchen O_o aber ratschläge nehmen sie dann auch nicht an, selbst schuld


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:22
@asesis
so sehe ich das auch!
wenn sie gutgemeinte ratschläge nicht annehmen, dann sind sie auch selber schuld.
aber hinterher laufen sie dann genau zu denen, die es gut meinten und heulen sich bei denen aus, über dieses arschloch von dem sie betrogen worden sind.
da bin ich dann auch "kalt" und höre mir das garnicht an. ich würde einen satz sagen und der würde lauten :"ich habe es dir gesagt, du hast nicht mal drüber nachgedacht, also heul dich bitte woanders aus..."

wer betrogen worden ist, weiss wie weh es tut.
und das soll man jemandem antun?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:24
Die, die sowas tolerieren machen das vielleicht auch aus lauter Selbstschutz...à la hach, ist ja nicht so schlimm....er LIEBT mich ja sagt er.....kommt bestimmt nicht wieder vor....

etc.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:24
ha kenn das auch, wir sind immer zuhörer der anderen.... !

Man sollte keinen betrügen ! weil es wirklich verdammt weh tut !
Und den beiden würde man dann am liebsten den Kopf abreißen :)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:24
Zitat von kathy911kathy911 schrieb:q Miyu

Ja ne is klar
kathy, was ist denn klar. wäre nett wenn du es sagen/schreiben würdest.
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:wie heisst es: wer blut geleckt hat, will noch mehr.
so ein schmarren sun, gehst du von dir aus, würdest du nie versuchen dich zu ändern wenn du einen fehler begangen hast.
hast du absolut keinen negativen eigenarten, bist du perfekt?

im übrigen ich bin auch eine frau und ich kenne einen fremdgänger der bereut hat und es nie wieder tat, ebenso kenne ich alkoholiker die seit mehr als 10 jahren trocken sind.
nein wer einmal wie du sagst blut geleckt hat, muss es eben nicht wieder tun.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:25
Shakuru

naivität ! mehr nicht !


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:27
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:(anderes beispiel)
schlägt er sie einmal und sie bleibt bei ihm, wird ihm irgendwann wieder die hand "ausrutschen", sie hat es ihm beim ersten mal ja auch verziehen, als er ihr sagte, das es ihm leid tut und er das garnicht wollte. aber sie hat ihn ja so sehr provoziert!
QUATSCH, es muss nicht weider passieren.
auch hier, ihr glaubt wohl nicht an menschen und das sie sich ändern können, oder?

dann könnt auch ihr euch nicht ändern. PUNKT.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:27
asesis , so sehe ich das auch.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:28
@Shakuru

da ist was dran! so tun sie sich selber etwas "gutes" und reden es sich ein.
"okay... er hat mich betrogen.. aber hey, er sagt nur einmal und er liebt mich... nee der macht das nicht wieder... sagte er.." - und beim zweiten mal das gleiche :"er hat mir geschworen das es nicht mehr vorkommt... neee dann macht er das jetzt auch wirklich nicht mehr" - traurig

@asesis

welche beiden meinst du?


Anzeige

melden