Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lust und Leid beim Seitensprung

1.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Treue, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lust und Leid beim Seitensprung

21.08.2008 um 10:10
Kathy911
Da gibt es nichts zu verstehen an deinen Statements, du hast deine besitzergreifende, enge Auffassung von Liebe und Partnerschaft und ich gebe meinem Mann Freiräume .

Anzeige
melden

Lust und Leid beim Seitensprung

21.08.2008 um 10:12
Gibt er sie dir auch?
Wie gesagt, wenn beide damit einverstanden sind, nur zu...

Aber ich würde mich ekeln wenn mein Mann nach Hause kommt und ich genau weis, das sein ... vorher in einer andern gesteckt hat...ärks
und erst wenn wir uns küssen würden... wenn da vorher eine andere 'dran' war. Igitt.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

21.08.2008 um 10:13
Wenn Du meinst,schön:)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

21.08.2008 um 10:14
Im Zeitalter von Aids ist das aber ganz schön gefährlich.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

21.08.2008 um 10:15
Shakura, das würde ich auch sowas von eklig finden.... wääähhhhhhh


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

21.08.2008 um 10:17
...und vorneweg, ich meine damit nicht generell 'vorher' (weil wohl jeder Mensch vorherige Partner hatte)
Sondern unmittelbar vorher...bäh :|
und am Ende treiben sies dann auch noch in unserem gemeinsamen Bett... oh mann sowas würde ich mir niemals gefallen lassen.



melden

Lust und Leid beim Seitensprung

21.08.2008 um 10:20
Shakuru,
wäre es denn dann nicht "besser", dein Mann würde dir den Seitensprung verheimlichen. Du, unwissend, würdest weiter deine Ehe führen wie zuvor, deine Welt wäre in Ordnung. Dein Mann bekäme das was du ihm nicht geben kannst. Da er dich liebt, wäre seine Welt auch in Ordnung. Eure Ehe könnte weiterhin einwandfrei funktionieren.
Wer hätte etwas verloren? Keiner. Unterm Strich haben wir hier hier eine ganz klare win-win Situation.
Kennst du eine bessere Lösung?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

21.08.2008 um 10:22
Ich hab schon verstanden,also wenn er direkt danach...wähhhh

ich würde mir das auch nire gefallen lassen....


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

21.08.2008 um 10:23
Trennung,ohne wenn und aber!!
das würde ich nicht mitmachen, dann lieber alleine bleiben.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

21.08.2008 um 10:25
@ Kathy911
Eine funktionierende Gemeinschaft zerstören? Zwei oder mehr Menschen unglücklich machen, weil dein Stolz verletzt wurde?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

21.08.2008 um 10:28
Zerstört hat das ja wohl der Fremdgeher.
Ja es währe sofort Sabbat!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

21.08.2008 um 10:32
@emanon

Auf keinen Fall. Wie gesagt, Lügereien und hintenrum solchen Scheiss zu veranstalten gehört für mich nicht in eine Beziehung.
Das würde mich zu sehr verletzen, mit so jemandem könnte ich nicht mehr zusammensein.

Und was sollte ich meinem Mann denn nicht geben können? Wenn man über sexuelle Wünsche spricht kann man diese auch gegenseitig erfüllen, ich sehe da kein Problem darin.
Und wie gesagt, sowas spricht sich rum. Und solche Situationen, Alle anderen wissen davon, ausser man selbst. Jeder weis, aah er betrügt sie, aber keiner sagt es mir ins Gesicht? Nein danke, ich brauche in meiner Beziehung nicht solche Intrigen. Dann wäre mir eine Trennung entschieden lieber.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

21.08.2008 um 10:35
Und wenn er Dich offen betrügen würde shakura? also keine Heimlichkeiten
Dann währe das für dich okay??


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

21.08.2008 um 10:37
Nein. Ich möchte das nicht weil es mich wie gesagt ekelt.
Dann braucht er keine Beziehung mit mir eingehen, wenn er auch mit anderen ... möchte. Dann kann er gleich Single bleiben und ich auch.

Für mich gehört Treue u einer Partnerschaft und auch zur Liebe.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

21.08.2008 um 10:39
Das ist auch meine Meinung
Gute Einstellung!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

21.08.2008 um 10:41
@Shakuru
Mal generell. Fremdgehen hinsichtlich den Partner ohne sein Wissen zu hintergehen halte ich auch für einen "Kündigungsgrund". Da stimme ich zu. Aber dass du ihm alles geben kannst? Ok, das mag bei euch sogar so sein, aber natürlich gibt es bei vielen Paaren Dinge die der eine oder die andere nicht erfüllen will oder kann. Da würde ich schon gut abwägen ob ich dann die Beziehung beende oder Freiräume gestatte/verlange.
Es gibt ja auch die Möglichkeit einer gemeinsamen Absprache, was man wunderbar an den gut frequentierten Swingerclubs erkennen kann (zB).


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

21.08.2008 um 10:46
Naja, kommt wohl auf die Bedürfnisse eines Mannes an, ob ich ihm alles geben kann oder nicht. Aber mit meinem Partner kann ich über sowas reden, und wir hatten noch nie ein Problem was das betrifft, bzw. es gab nie etwas, was der andere nicht geben oder erfüllen konnte.
Wir reden aber auch darüber. Viele gehen jaauch fremd, weil sie das nicht können oder wollen.

Ich kenne selber ein swingendes Päärchen. Sie stehen eben drauf, das ist ihre Sache und ich habe auch überhaupt nichts dagegen. Aber ich möchte das nicht...das hat für mich keinen Reiz, mit fremden Leuten zu schlafen.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

21.08.2008 um 10:51
Shakuru
dürfte dein Mann swingen oder ist deine Meinung auch zwingend die des Mannes?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

21.08.2008 um 10:52
Nein, muss es ja auch nicht. Und es ist ja auch richtig wenn ihr über alles redet, sollte ja so sein.
Nur - wenn (!) der Partner etwas anderes will als ich und ansonsten alles "perfekt" ist - was dann?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

21.08.2008 um 10:52
@emanon
Musik vereint die Welt.


Anzeige

melden