Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lust und Leid beim Seitensprung

1.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Treue, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:55
@DarkSun
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:du solltest eine pause machen meine liebe, du bist sehr gereizt.
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:@Kayleigh

schon wieder son hinkender vergleich. was haben deine pausen mit meinen aussagen zu tun? nix ne?
du solltest eine pause machen darksun.:D
du weißt schon nicht mehr was du vor kurzen an mich geschrieben hast. :D

Anzeige
melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:55
schlimm das es bei uns anders ist? ja wir sind nicht normal *kathy,darksun* wir sind von einem anderen stern :)

Jeder tratscht gerne :) aber was manchmal bei Männer so rauskommt ist der hammer:
den einen tag, boah die alte nervt
den zweiten tag, boah die war gestern so geil im bett * die frau is der hammer*

MÄNNER eben, nicht wahr?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:57
du bist mir nicht so wichtig, als das ich mir meine beiträge an dich genau einpräge, miyu

ich schrieb dir, du solltest eine pause machen, weil du gereizt bist - du schreibst mir ich hab das sagen für meinen freund - DAS meinte ich, nix anderes.

@asesis

du, einige frauen sind da sicher nicht besser


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:58
ja frauen bringen dann sprüche:

stell dir mein mann hat gestern seine socken liegen lassen *igitt*
seinen teller nicht weggeräumt

Ja ja auch wir frauen sind so *gg*


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:59
Daß hier Einige meinen, ein Seitensprung sei auch in der perfektesten Beziehung nicht auszuschließen, halte ich für ein Gerücht, denn entweder ist eine Beziehung perfekt und die Partner leben ihre Liebe mit allem was dazugehört, nämlich großer Achtung und dem Bemühen, den Anderen niemals zu verletzen etc., oder aber die Beziehung ist eben nicht perfekt und bringt Seitensprünge hervor. Entweder oder.

Wenn man mit jemandem zusammenkommt sucht man sich doch eigentlich einen Menschen aus, bewußt oder unbewußter, der einem ähnelt. Sprich, jemanden, der in etwa die selben Prinzipien vertritt.

Es hat auch nichts mit Selbstsicherheit zu tun zu sagen, der eigene Partner würde nie fremdgehen, sondern mit dem Vertrauen in ihn. Wenngleich dieses Vertrauen nicht immer beidseitig ist, wie man erkennen kann.

Zu sagen, jeder könnte potentiell zum Fremdgänger werden, halte ich für pauschalisiert und respektlos.
Wenn ich für mich selber spreche, kann ich 200%ig schwören, daß ich, wenn ich jemals merken würde wie sich in mir solche Gedanken formten, mit dem Partner sprechen oder Schluß machen würde, je nachdem wie echt die Beziehung noch ist.
Aber jemanden zu hintergehen ist das allerletzte. Die meisten sind nur zu feige vorher Schluß zu machen weil sie gerne jemanden haben, zu dem sie zurückkriechen können.
Niemand wird gezwungen, zum Opfer seiner Triebe zu werden und es ist erbärmlich, dazu nicht klar Stellung beziehen zu können.

Ich bin immer wieder schockiert, wie leichtfertig hier von der Liebe gesprochen wird.
Kaum Jemand scheint zu wissen, was sie wirklich bedeutet.
Liebe und Fremdgehen schließt sich jedenfalls aus, weil der Partner den geliebten Anderen niemals auch nur um ein Quentchen verletzen wollen würde.

Würde ich jemals auf die Idee kommen, meinem Partner zu sagen, daß es theoretisch nicht ausgeschlossen wäre, daß auch er mal fremdgehen könnte, kann ich nur hoffen, daß er mir für diese Respektlosigkeit gehörig den Kopf waschen würde!

Aber wie es aussieht, existiert Treue nur noch auf dem Papier.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 15:00
Die Mäuse, die am lautesten quietschen fängt die Katze als erste.
Bin immer noch gespannt wann auf das Gezicke der erste Heulthread folgt.


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 15:00
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:sind ja auch tolle männer, wenn in der männerrunde erstmal schön über die "alte" hergezogen wird. das ist sicher kein mann.
Wer spricht vom herziehen, wenn sie über Tatsachen sprechen - sehr offene Männer. Quatschen sie über Fußball, meint Frau typisch Mann, können alle nicht ihre Gefühle nicht zeigen. Quatschen sie über das Leben, was sie fühlen, wie es ihnen geht - DANN ziehen sie natürlich über - wie sagtest Du - die "Alte" her. Jaaa das sind dann sicher keine Männer - hast recht, Baggerfahrer sind sie nicht!
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:wenn mein freund mal die "hure" will, dann mach ich ihm die. rollenspiele sind doch gut.
Du hast ja nichtmal im Ansatz verstanden, was ich eigentlich gesagt habe.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 15:02
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:du bist mir nicht so wichtig, als das ich mir meine beiträge an dich genau einpräge, miyu
kein wunder, dann weiß ich warum du nicht verstehst und neuerdings behauptungen aufstellst die ich nicht dulde.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 15:03
und wieder mal kann ich ammaera NUR (und in allen punkten) zustimmen! :-)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 15:04
@tekton

scheinbar hast du nicht verstanden worum es MIR ging. aber macht nichts.

@Kayleigh

oh duldest du sie nicht? da mach ich mir jetzt wirklich gedanken drüber^^
du verstehst nur meine worte nicht, dat ist der punkt du


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 15:06
nachtrag: aber WIR müssen deine dulden oder was?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 15:09
darksun, du redest wohl immer in der "wir" form was? :D

und da du meine beiträge eh weder kapierst noch scheckst, hat es eh keinen zweck meine zeit weiter mit dir zu vergeuden.;)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 15:12
du, du bist immer wieder diejenige die mit ihrem senf anfängt :-D

und "wir" (asesis, ich...) denken nunmal gleich darüber. willst du mir jetzt das "wir/uns" verbieten?

ich checke dinge, von leuten die man ernst nehmen kann...


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 15:13
Darksun redet für mich mit, und sie darf das auch, ich sehe das nämlich genauso wie sie, also kann sie ruhig wir verwenden :D und asesis und kathy zählen sich sicher auch dazu.

@Sidhe
Da kann ich wieder nur zustimmen. Du formulierst das immer so treffend :X


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 15:16
@ Emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Bin immer noch gespannt wann auf das Gezicke der erste Heulthread folgt
Es wundert mich schon, wie man behandelt wird, wenn man eine Meinung vertritt die von der 'aufgeklärten Norm' abweicht. Ist DAS die Toleranz nach der "ihr" ruft??


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 15:17
@Sidhe ist klasse *daumen hoch* die formulierung..respekt :)

Ja DarkSun darf für mich mit sprechen, Kathy denkt genauso wie wir :)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 15:19
Ich würde gern mal die Frage in den Raum stellen, ob für Euch ein Seitensprung nur als dieser gilt, wenn er REAL VOLLZOGEN wird.

Oder beginnt der Seitensprung schon da, wo man in der "Fantasie" mit einem anderen Mann Sex hat, Liebe macht oder wie Ihr das nennen wollt.

Bin gespannt auf Eure Antworten ;)


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 15:21
gehören träume dazu?


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 15:22
Ammaera
mit wem hast du mich denn da gerade in eine Schublade gesteckt?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 15:28
@asesis
Zitat von asesisasesis schrieb:gehören träume dazu?
Kann man auch drüber diskutieren, ist ja fast dasselbe, oder? Träume oder Fantasie spielen sich ja beide im Kopf ab.

Wie denkst Du darüber? Ist das schon ein "betrügen" des Partners? Oder wie man das nennen soll?

Oder gehören Fantasien einfach dazu ?


Anzeige

melden