Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lust und Leid beim Seitensprung

1.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Treue, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 16:55
Du natürlich nicht Doors...

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 16:57
Ich bin also auch schon zum Hecheln zu alt?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 17:07
ich weiß ja nicht wie alt du bist @Doors - aber so ab 45 fängt der Mann an widerliche Geräusche von sich zu geben beim Sex^^


2x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 17:16
@Doors

So wie Du schreibst, wenn Du Dich nicht verstellst, dann machst Du alles andere als "hecheln" - falls Du es aber heute tun solltest, dann wird es wohl eher an Heiserkeit liegen - das ist im höherem Alter durchaus legitim - im jüngerem auch! :D :D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 17:17
@p1staz13
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:aber so ab 45 fängt der Mann an widerliche Geräusche von sich zu geben beim Sex
Weil er sich dann nichts mehr scheißt?! :D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 17:27
scheißt?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 17:31
@p1staz13

Sry - mein bayerischer Umgangston - sich nix scheißen (in Bayern) -> es ist ihm egal, er macht sich keinen Kopf mehr darüber - ober er beim Sex vielleicht grunzt, wenn es ihm spaß macht und ihm Freude bereitet^^ ;)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 17:33
Komm vielleicht von in die Hose machen, wenn einem etwas unangenehm ist - der Abgeklärte scheißt sich halt nix! :) Jaaaaaaa die Bayern^^


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 17:41
Ah - ein Bayer^^ - wieder was dazugelernt :-) Ja genau deswegen... und die meißten ab 45 lassen sich auch (zumindest bei uns in NRW) und werden fett (Bierbauch) - durch die Bierbauch/Doppelkinnkombi entstehen dann merkwürdige Geräusche... naja... und weil sie sich halt nicht scheißen.


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 17:47
Nichts! Nichts scheißen! :)
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:und die meißten ab 45 lassen sich auch (zumindest bei uns in NRW) und werden fett (Bierbauch)
Und wer will so einen im Bett, ausser man hat da eine gewisse Vorliebe in diese Richtung? - Sexentzug, mit dem Hinweis, dass er ins Gym gehen soll, dann wird er bestimmt fix wieder schlank und rank, wenn ihm das gute Eheweib eine leckere Belohnung in aussicht stellt :)
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:Bierbauch/Doppelkinnkombi entstehen dann merkwürdige Geräusche.
Ja grunzen vielleicht??!! :D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 19:05
@DarkSun

>>schwere Worte<< ???

*lautlach* Im Gegenteil, ich habe mich sehr bemüht, mich auch für simple Menschen verständlich auszudrücken.

Ich hoffe doch stark, dass ich dich damit nicht überfordert habe, dass ich mich jenseits deines Gossenjargons ausgedrückt habe.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 19:08
Also meine Herren, wenn ich die hier beschriebene Geräuschkulisse vor mein "inneres Ohr" führe..*grusel*, da könnt mir ja fast die Lust für heut vergehen. ;)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 19:11
Soll ich den Thread umbenennen? "Lust und Leid beim Sex ab 45"?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 20:20
Bitte nicht, Jafrael, dann müsste ich "Kücken" mich hier ja rausnehmen. *gg*


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 21:48
ha ha^^ :D woah... aufhören mit solchen Geräuschbeschreibungen >.<


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

28.08.2008 um 11:59
Schluck... da kriege ich ja schon wieder Angst vor einer Alterszahl... bin bald nämllich 45... noch zwei Jahre... oh wehhhhh.... Ich will nicht so Geräusche machen müssen, zumindestens bin ich durch den Sport schlank geblieben... aber wer weiß, was aus meinem Mund mit 45 so herauskommt, hoffentlich nur gutes... ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lust und Leid beim Seitensprung

28.08.2008 um 12:33
@Jaf:
Soll ich den Thread umbenennen? "Lust und Leid beim Sex ab 45"?


Dann können ja nur noch wir beiden darüber spekulieren, wer von uns die "widerlichsten Geräusche" machen kann. Mit Sound-Files!


@Topic:
Weder Sexualität, noch Liebe, Treue oder Untreue sind altersabhängig.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

28.08.2008 um 13:02
Manchmal ist Liebe und Lust dabei, oder nur Lust.

Und es muss die Liebe zum festen Partner nicht mindern, wenn es mal passiert.

Liebe hat viele Facetten :)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

28.08.2008 um 13:21
Also ich würde sagen man geht z.B. fremd wenn man unzufrieden ist... aber kann man dann nicht wenigstens vorher Schluss machen?

Alles andere würd ja heißen, das man zweigleisig fahren will - (vielleicht weil man nicht alleine sein will und der andre vielleicht zum reden oder wat weiß ich wat taugt)

Find ich aber ziemlich verlogen... und die Einstellung so mancher User hier auch.


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

28.08.2008 um 13:38
Also ich würde sagen man geht z.B. fremd wenn man unzufrieden ist... aber kann man dann nicht wenigstens vorher Schluss machen?

och wieso?
der andere ist ja schuld an der unzufriedenheit, dem kann man doch noch schön eine reindrücken oder nicht? (vorsicht: beissende ironie)

"das man zweigleisig fahren will" - vielleicht ist es "denen" auch einfach nur scheiss egal?


Anzeige

1x zitiertmelden