Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lust und Leid beim Seitensprung

1.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Treue, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 15:47
@DarkSun
wenn dein partner im Kopf mit einer anderen sex hat, muss das wirklich nichts mit dir zu tun haben!!
Klar frage würde sich stellen, ist es ein promi oder die eben an der Kasse im supermarkt...

Anzeige
melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 15:48
ich könnte dagegen nicht mal etwas machen, ich würde es mir denken.

wäre es ein promi- okay.. ist unerreichbar. ist es eine bekannte- ohoh


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 15:49
unterbewusstsein??


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 15:49
ich meine damit nicht die träume in der nacht, die lassen sich nicht beeinflussen. ich meine die "tagträume"


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 15:51
boah da müsste ich aber überlegen ob ich tagträume schon mal hatte...
also wenn dann eher nachts beim träumen!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 15:51
@asesis
Zitat von asesisasesis schrieb:*also ich hab nicht oft irgendeine fantasie mit Johnny Depp...*lol* eben wunschdenken wohl...
Diese Fantasie haben wohl sehr viele Frauen, vor allem in der Rolle des Piraten - da kann ich mich auch nicht ganz ausschliessen .... *schmunzel*



@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich denke nicht. Es kann sogar beflügeln.
Du meinst im Sinne, dass es den Sex dadurch besser gestaltet ? ;)


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 15:51
alles darf man bloß nicht erwischen lassen,gell


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 15:57
naja ifrit786
*alles?*


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 15:59
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:alles darf man bloß nicht erwischen lassen,gell
Nunja, in den Kkopf der Menschen kann man ja nun nicht schauen ;)


Haben wir nicht ALLE einmal solche Fantasien ? Und muss man sie unbedingt dem Partner mitteilen?

Er ist ja vielleicht froh, dass ER nicht auf seine eigene angesprochen wird.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 16:00
da wird bestimmt was dran sein @elfenpfad *gg*

Solange es NUR gedanken /träume sind und sie nicht in die tat umgesetzt werden , finde ich es ok :)

Jetz bin ich aber neugierig woran mein mann so denkt ^^ *gg*


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 16:10
elfenpfad,
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Du meinst im Sinne, dass es den Sex dadurch besser gestaltet
unter Umständen- ja. :)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 16:11
@asesis
Zitat von asesisasesis schrieb:da wird bestimmt was dran sein @elfenpfad *gg*

Solange es NUR gedanken /träume sind und sie nicht in die tat umgesetzt werden , finde ich es ok

Jetz bin ich aber neugierig woran mein mann so denkt ^^ *gg*
Frag ihn lieber nicht ....
Sonst fragt er Dich wohlmöglich nach Deinen ;)


Ich denke auch, dass kein Mensch ohne Fantasien auskommt und das dies auch gar nicht erstrebenswert ist.

Allerdings muss man sich sicher fragen, was in einer Beziehung evt. nicht stimmt, wenn IMMER FANTASIEN helfen müssen in einer Partnerschaft.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 16:28
OMFG - all ihr Männer da drausen - seid euch bewußt, für manche Frau ist die tägliche Ornaie schon fremdgehen - also drauf gesch.... - wenn es so ist, dann Feuer frei! :D:D

Also wirklich, wo sind wir hier eigentlich??? Im finsteren Mittelalter noch finsterer Frauen???


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 16:32
tekton,

und die ganz unschuldigen, sind oft die schlimmsten.


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 16:33
das liegt daran das die frauen immer SO auf unschuldig machen, aber genau solche haben es faust dick hinter ihren öhrchen...


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 16:33
Fremdgehen kann viele Gründe haben:

Sexsucht
Minderwertigkeitskomplexe
Unzufriedenheit
Unausgeglichenheit
Das Gefühl immer was neues erleben zu müssen

...so Späßken wie Alkohol lass ich jetzt mal weg...

Alles in allem sollte man aber so ehrlich sein und seinem Partner sagen wenn man nicht mehr zufrieden ist - bzw. was ändern muss... wirds dann nicht geändert bzw. ist man danach noch immer unzufrieden so muss man das Verhältnis eben beenden und muss nicht fremdgehen.

Das ist doch mies sowas.


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 16:36
@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:OMFG - all ihr Männer da drausen - seid euch bewußt, für manche Frau ist die tägliche Ornaie schon fremdgehen - also drauf gesch.... - wenn es so ist, dann Feuer frei!
Oho, wer hat schon Zeit, täglich zu onanieren ? ;)
Wo doch alle von der fehlenden sprechen und klagen ......




@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:und die ganz unschuldigen, sind oft die schlimmsten.
Oder eben doch nicht sooo unschuldig ? ;)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 16:40
@p1staz13
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:Alles in allem sollte man aber so ehrlich sein und seinem Partner sagen wenn man nicht mehr zufrieden ist - bzw. was ändern muss... wirds dann nicht geändert bzw. ist man danach noch immer unzufrieden so muss man das Verhältnis eben beenden und muss nicht fremdgehen.
Wir waren beim "Fremdgehen" in Fantasie angelangt und haben diskutiert, ob man das auch schon als quasi einen Seitensprung anschauen kann ;)

Oder setzt Du Fantasien haben gleich mit unzufrieden sein ?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 16:42
ich hab jetzt hier wieder nicht alles gelesen, ( geht auch nicht, lässt meine zeit gar nicht zu )

aber wenigstens zu etwas möchte ich stellung beziehen.

mir wurde vorgeworfen, daß ich unterhalb die gürtellinie ziele, mag sein, aber um was gehts denn bei einem seitensprung ?

gehts da nicht um das was unterhalb der gürtellinie ist ?

und die resonanz auf meine postings bestätigt mir, daß es ganz genau so ist wie ich es vermutet habe.

und zu den träumern hier, die sich so angepisst fühlen . träumt einfach weiter.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 16:50
es ist doch nicht schlimm wenn man fantasien von anderen hat wie man mit denne sex ht oder so....ich meine...unsere gedanken sind ja frei....und träumen kann man ja.....warum sollte man die ganze zeit auch immer nur an seinen partner denken...man kann sich gedanklich ja etwas "amüsieren", und sollte es so sein, dass man wirklich mit den gedanken spielt fremdgehen zu müssen/zu wollen so müsste man ersteinmal überlegen ob nicht einem selbst irgendetwas in der partnerschaft fehlt...


Anzeige

melden