Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lust und Leid beim Seitensprung

1.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Treue, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lust und Leid beim Seitensprung

28.08.2008 um 16:01
der war gut *@Merlina

@hugh

schade daß hier es keine richterspruch gibt ,der das ganze zum abschluß bringt

natürlich, moderator des forums - thread schliessen mit begründung^^

Anzeige
melden

Lust und Leid beim Seitensprung

28.08.2008 um 16:01
Erich Kästner... der symphatische Rothirsch von der Westfront... weil ich Geschichte so mag.

Ich habe zwar meinen Standpunkt, den ich auch vertrete. Ich kann die andere Seite ebenso "verstehen"

Man ist halt unreif, hat noch Hörner die man sich abstoßen will, ist unzufrieden mit seinem Partner, fühlt sich wohl wenn man immer was andres zwischen den B$%nen hat, ist sexsüchtig und der Mann kann mit 264 mal am Tag nicht dienen, hat's nicht so mit der Treue... ect...

Es gibt sicherlich hunderte "Gründe"


2x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

28.08.2008 um 16:03
Es wird gerade in der Tat sehr kindisch und zickig - das ist ein Grund warum ich mich hier zurückziehe (aus diesem Thread).

Meine Intelligenz lässt ein verweilen nicht länger zu :-)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

28.08.2008 um 16:04
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:Naja - man sollte sich halt nicht mit jenen Konsorten, Untreue und Betrügereien abgeben und schon ist man auf der sicheren Seite
woher weiß man denn das man auf der sicheren seite ist? ;)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

28.08.2008 um 16:06
Pistazie,

ich verneige mich geradezu vor deiner Intelligenz. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lust und Leid beim Seitensprung

28.08.2008 um 16:06
Im Namen des Volkes ergeht folgender Richterspruch:

Es gibt keine Garantien im Leben. Für Nichts und Niemanden.
Und wenn einer glaubt, dass er sich sicher wär, so irrt sich der.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

28.08.2008 um 16:09
Am Ende ,muss doch jeder für sich entscheiden, was er macht und will, genauso hat jeder seinen persönlichen Grund dafür.

Aber bekehren und mit den Fingern auf andere zeigen ist unangebracht, da sollte doch jeder vor seiner eigenen Tür den Dreck entfernen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lust und Leid beim Seitensprung

28.08.2008 um 16:10
Dann hätten wir aber alle einen Besen in der Hand statt der Tastatur.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

28.08.2008 um 16:10
@Doors
wie kannst du schreiben, " wenn einer glaubt, dass er sich sicher wär, so irrt sich der." es gibt eben einige, die wissen das ihnen niemals sowas passieren könnte, punkt aus, da kannst du das nicht einfach bringen. ;)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

28.08.2008 um 16:10
Pistazie,
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:Man ist halt unreif, hat noch Hörner die man sich abstoßen will, ist unzufrieden mit seinem Partner, fühlt sich wohl wenn man immer was andres zwischen den B$%nen hat, ist sexsüchtig und der Mann kann mit 264 mal am Tag nicht dienen, hat's nicht so mit der Treue... ect...

Es gibt sicherlich hunderte "Gründe"
Anhand deines Gossenjargons, sieht man wie überaus klug du bist.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

28.08.2008 um 16:11
eben, wenn ich schon feg, dann bei mir, da hätte ich sonst viel zu kehren.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

28.08.2008 um 16:33
@p1staz13
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:Erich Kästner... der symphatische Rothirsch von der Westfront... weil ich Geschichte so mag.

Ich habe zwar meinen Standpunkt, den ich auch vertrete. Ich kann die andere Seite ebenso "verstehen"
Freut mich, dass Dir Erich Kästner gefällt , und der Spruch auch .... ;)

Und um noch einmal meinen Standpunkt dazu zu erläutern:

Es ist schön, wenn man einen Partner hat, den man liebt, und er einem auch.
Und wenn man sich treu bleibt und das auch von ganzen Herzen so möchte. Das ist wunderbar :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lust und Leid beim Seitensprung

28.08.2008 um 16:43
Da kann ich Elfi nur zustimmen.





Und den 100%ig Sicheren kann ich nur ins Merkheft schreiben:

Wir wissen alle nicht, was das Schicksal für uns in seinem grossen schwarzen Sack an Hässlichkeiten für uns bereit hält.
Sag niemals nie. (Bond, James Bond)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

29.08.2008 um 11:06
Es gibt keine Garantien im Leben. Für Nichts und Niemanden.
Und wenn einer glaubt, dass er sich sicher wär, so irrt sich der.

Wie wahr wohl dieser Satz ist :)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

29.08.2008 um 11:49
lino, dass sagst du und ich kann dem nur zustimmen.
es gibt aber auch menschen die meinen sie wären sich ein lebtag sicher und ich finde das man es nicht mal abwägt, ziemlich naiv.;)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

29.08.2008 um 19:27
nun ja...sicher gibt es für die Liebe keine Garantie...doch finde ich ist es doch Charaktersache...ob man für einen lächerlichen Fick....soviel kaputt machen möchte. Herrje...dann soll man es vorher klären...ne offene Beziehung...wo liegt das Problem. Einen Menschen so zu verletzen...das ist nicht schön...


aber nein...man braucht ja Selbstbestätigung...hey okay...man kan sich ja neu verlieben...aber...bitte...das Alte vorher beenden^^


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

29.08.2008 um 19:58
@DarkSun
nein, natürlich sehe ich alkohol nicht als entschuldigung an...was ich damit meine war lediglich, das alkohol gewisse emotionen, gefühle verstärkt und es leichter sein kann, dass es dazu kommt als nüchterner....natürlich ist man selber schuld, wenn man vorab soviel trinkt. aber unabhängig von alkohol oder nicht, wenn es dazu kommt scheint es ja immer irgendeine ursache zu geben...dass man dann letzlich fremdgeht.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lust und Leid beim Seitensprung

29.08.2008 um 23:00
Also es gibt schon Menschen, wo man sich sicher sein kann, denke ich. Oder besser: hoffe ich. Sowas merkt man doch?!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

30.08.2008 um 08:15
elle, hoffen tut jeder und er/sie sollte es auch, aber es könnte sich leider auch ändern.
ich glaube nicht das man immer bemerkt das etwas quer läuft oder man sich z.b ändert.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

30.08.2008 um 13:24
Gibt es hier Punkte für Punkte?


Anzeige

melden