Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lust und Leid beim Seitensprung

1.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Treue, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lust und Leid beim Seitensprung

20.08.2008 um 19:19
Aber erinnert mich trotzdem an den Soldaten oben. xD

Anzeige
melden

Lust und Leid beim Seitensprung

20.08.2008 um 19:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ob nun Auswärtsspiele immer gleich mit "verletztem Selbstwertgefühl" zu tun haben müssen, wage ich zu bezweifeln. Oftmals stecken ganz praktische Erwägungen dahinter.
für den Auswärtsspieler bestimmt, bloß der Heimtrainer könnte etwas über sein Selbstwertgefühl trauern. ;)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

20.08.2008 um 21:41
Fremdgehen beginnt im Kopf! Und das Auswärtsturnen ist nur die Vollendung derartiger Gedanken, vorausgesetzt die Beziehung ist nicht von vornherein für alles offen.
Von den berühmten Ausrutschern im Suff auf Betriebsfeiern mal abgesehen


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

20.08.2008 um 21:44
wenn das fremdgehen schon im kopf beginnt, dann gehen fast alle menschen auf dieser welt fremd.


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

20.08.2008 um 21:48
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:wenn das fremdgehen schon im kopf beginnt, dann gehen fast alle menschen auf dieser welt fremd.
Es beginnt doch immer ALLES im Kopf, auf die Gedanken folgen die Taten ;)


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

20.08.2008 um 21:50
Eben...woher sollte denn sonst die Bereitschaft dazu kommen, wenn nicht aus dem Denken daran - ob man es dann auch ausführt ist ja eine ganz andere Frage


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

20.08.2008 um 22:00
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Es beginnt doch immer ALLES im Kopf, auf die Gedanken folgen die Taten
nur bei den wenigsten folgen die taten, die meisten belassen es bei der phantasie.


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

20.08.2008 um 22:04
...ich möchte nicht die Dunkelziffer wissen von denen, die nach außen hin ach so moralisch und treu tun und ansonsten jede Gelegenheit nutzen, die sich bietet! ;)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

20.08.2008 um 22:12
mir ist es schnuppe wieviele fremd gehen, es hat meistens auch gründe und was ich nicht weis macht mich nicht heiss. ;)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

20.08.2008 um 22:16
...irgendwann kommt sowieso alles raus und ich denke mal: irgendwann rächt sich auch alles, was wir so angestellt haben - nein, ich meine nicht den Allmächtigen...ich bin nicht religiös, aber ich glaube an die ausgleichende Gerechtigkeit.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

20.08.2008 um 22:16
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:nur bei den wenigsten folgen die taten, die meisten belassen es bei der phantasie.
Und Gelegenheit macht manchmal Diebe *zwinker*


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

20.08.2008 um 22:21
ja ich finde seitenspringer auch echt widerlich, abschaum, ekel überkommt mich. :|


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

20.08.2008 um 22:22
und gerade die moralisten sind die schlimmsten.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

20.08.2008 um 22:26
Ich glaube, niemand ist davor gefeit.

Ich habe im Bekanntenkreis schon einige Seitensprünge mitbekommen, ausgeübt von Menschen, denen ich das eigentlich gar nicht zugetraut habe.
Wo ich auch den Eindruck hatte, dass sie in einer wirklich glücklichen Beziehung leben.

Ich verurteile das gar nicht, die Gründe sind vielschichtig. :)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

20.08.2008 um 22:27
Irgendwo hat das was mit Respekt, Achtung und Fairnis zu tun - oder eben mit dem Fehlen von selbigen Eigenschaften, für mich jedenfalls


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

20.08.2008 um 22:33
naja, seitensprünge sind okay solange der partner nix mitbekommt.

gut, manche sagen falschen denken von mir, sex und liebe kann man trennen, also ich als mann kanns obs frauen auch können keine ahnung. meine freundin liebe ich, der sex ist auch gut, beziehung gut, alles gut. nur wenn ich mit jemand anderem "nur" sex habe dann muss ich mir keine gedanken machen obs ihr gefällt oder net.

ich kann mich fallen lassen als mann z.b. meine freundin profitiert davon der sex wird besser. ich hab was von, sie hat was von (indirekt) ein problem ist wenn man 2 gleisig fährt. das ist mist, aber nur sex zwischendurch mit einer oder einem ist no prob.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

20.08.2008 um 22:45
@ m1dt

:D ...na dann pass mal schön auf, daß Dein Nick nicht auffliegt ;)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

20.08.2008 um 22:55
Wenn jemand keinen Bock auf eine Beziehung hat dann beendet er diese halt einfach.
Wir leben in einem freien Land, da darf man das. Wenn jemand schon einen geliebten Partner betrügt wie soll man dann noch davor gefeit sein, das man nicht selber um irgendetwas anderes von diesem geprellt wird. Ne derlei Leute halte ich lieber auf Distanz.

Dabei kann ich es sogar noch zumindest mit starker Zurückhaltung respektieren wenn ein Mensch mit einer dementsprechend antisozialen Lebenseinstellung durch den Tag geht. Doch haben viele nicht den Mut zu sagen: "Ich scheiß auf meine Mitmenschen"
Das ist dann wiederum einfach nur ein Zeichen von Schwäche in meinen Augen.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

20.08.2008 um 22:57
@ m1dt

merkst du eigentlich was für einen gequirlten dünschieß du labberst?
würdest du lieben und das vom herzen würdest du nichtmal anähernd an einen seitensprung denken.
aussagen wie deine bringen mich zum kochen. so viel shit wie hier habe ich nichmal im ufologie threads gelesen.
denk mal nach was du schreibst und was du für deine "frau" empfindest, dann soltest du weiterposten, vorher nicht.


2x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

20.08.2008 um 22:59
@ JimboJoe

Das sind Leute, die die Bequemlichlichkeit einer Beziehung nicht aufgeben wollen, aber ansonsten leben wollen wie ein Single...möchte mal wissen, was er machen würde wenn seine Freundin dasselbe tut ;)


Anzeige

melden