Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lust und Leid beim Seitensprung

Lust und Leid beim Seitensprung

22.11.2011 um 14:45
@Kotzi

Genau so ist es, dann hat man was, was man vorschieben kann.


melden
Anzeige

Lust und Leid beim Seitensprung

22.11.2011 um 14:52
Alkohol erklärt zwar manches, entschuldigt aber nichts.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

22.11.2011 um 15:23
Was haltet ihr davon,wenn jemand alle zwei Wochen seinen Lover trifft und der Partner das tolleriert?
Kann man sowas noch als echte Beziehung bezeichnen,oder ist der angeblich akzeptierende Partner ein Idiot?
Wenn der Partner es toleriert, ist sowas -jedenfalls für mich- völlig in Ordnung. Jeder hat eine unterschiedliche Einstellung zum Thema Treue, Sex etc. Wenn das Beide gleich sehen, seh ich da absolut kein Problem.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lust und Leid beim Seitensprung

22.11.2011 um 15:28
Sehe ich auch so.
Wenn die beiden sich einig sind, die es betrifft ... dann ist das doch vollkommen in Ordnung.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

22.11.2011 um 15:32
Dann bleibt für mich die Frage nach dem warum? Wenn ich mit jemand anderem vögel wofür dann eine Partnerschaft? Geld? Prestige?

Wofür einen Partner, mit dem ich nicht mal schlafen will?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

22.11.2011 um 15:35
@Kotzi
Jeder sieht das Thema Sex anders. Manche trennen eben zwischen Liebe und Sex.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

22.11.2011 um 15:35
@Kotzi

Man kann auch mit seinem Partner UND anderen schlafen.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

22.11.2011 um 15:39
@Doors

Da entscheide ich mich aber vor dem Eingehen einer festen Partnerschaft, ob ich das Singleleben genießen will, oder eben doch einen festn Partner haben möchte. Wenn man eine Beziehung eingeht, muss man eben auch mal Abstriche machen.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

22.11.2011 um 15:40
@Kolinho
Und wenn beide Partner eine offene Beziehung wünschen?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

22.11.2011 um 15:41
@Türkis

Dann ist das natürlich kein Problem. ;)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

22.11.2011 um 15:42
@Kolinho

So ist es. darum sage ich immer wieder: Man muss miteinander reden.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

22.11.2011 um 15:45
@Kolinho
Da schließe ich mich deinen vorherigen Post natürlich an. Halte auch nichts davon erst ne feste Beziehung einzugehen und dann den Partner ständig zu hintergehen.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

22.11.2011 um 15:46
Naja, man muss ja keine Partnerschaft eingehen. Wie @Kolinho schon andeutete. Wer ein Singleleben möchte kann es doch ohne weiteres. Wofür dann den Umstand eines festen Partners? Dann lieber ewig Single bleiben, ist doch besser.


melden
Anzeige

Lust und Leid beim Seitensprung

22.11.2011 um 15:48
Jo, man muss im Vorfeld klären, was man denn eigentlich will.
Entweder man möchte eine Beziehung, dann muss man abklären wie diese aussehen soll (offene Beziehung oder die klassische feste Bindung), oder eben doch das Singleleben.
Aber man sollte seinem Partner immer reinen Wein einschenken, ansonsten kann eine Partnerschaft nicht funktionieren, zumindest ist das meine Meinung.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

412 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt