Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat keinen Schaden?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Wahnsinn, Norm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lichtstaub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 16:05
Hallo Leute,

kann Uns jemand beweisen, dass irgendwer keinen kl. Schaden hat? (wenn ich mir ALLES genau betrachte, komme ich eben genau zu diesem Schluss, wohl oder übel)

und wieso & weshalb, sind Wir alle von Grundauf mit Fehlern ausgestattet worden?

welchen Sinn könnte es inne haben?


MFG

XYW

Anzeige
melden

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 16:07
Einflüsse von anderen Menschen, der Umwelt etc. haben so manchem einen Schaden beschert...mal grösser mal kleiner ^^

Aber perfekt ist eh keiner, obwohl es alle immer sein wollen. Also ist ein 'Schaden' für mich eher eine Macke...und das ist ja ncihts schlimmes.


melden

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 16:08
Ich habe keinen!

Ich bin nicht VERRÜCKT!


melden
lichtstaub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 16:08
Aber wieso ist ne Macke nichts schlimmes? kapier ich ned *g*


melden

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 16:09
Naja was hast du für eine Macke, erzähl mal du als Threadersteller? ^^


melden

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 16:10
Jeder hat einen Schaden... die meisten merken es nur nicht oder begraben es lebendig mithilfe von Drogen, Psychopharmaka etc....


melden

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 16:11
Ach, meine Schäden finde ich ganz annehmlich :D mit denen kann ich leben ^^

...sie sind wohl nur für andere schäden.


melden
lichtstaub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 16:13
naja, ich hab jedenfalls noch nie nen Menschen ohne Macke kennengelernt........ obwohl ich vollkommene Geschöpfe vorziehen würde....... denn nichts ist unmöglich !!!


melden

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 16:13
Ich empfinde meine Schäden als alles andere als angenehm, sie sind reine Angst, vor Menschen und ihrem Tun, in allen Varianten, diese Angst schlägt mal in Wut, mal in Verzweiflung und Frustration um, manchmal sogar in Hass, aber niemals in Liebe.


melden
lichtstaub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 16:15
@KAltes Feuer

klingt irgendwie besorgniserregend, als ob DU nicht von dieser Welt wärst ......... *hihi*


melden

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 16:15
Bei mir ist das nicht ganz so schlimm. Meine Schäden sind anderer Art und seit einiger Zeit haben sie sich nicht gemeldet zum Glück.

@lichtstaub
Vollkommene, Perfekte Geschöpfe? Wie langweilig.


melden

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 16:17
Wenn alle vollkommen wären, dann wären alle gleich. Das wäre wirklich Langeweile pur...


melden
lichtstaub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 16:19
hmmm. was hat Vollkommenheit mit Gleichheit zu tun? denke genau aus diesem Unverständniss, sind nicht alle vollkommen gleich ... *g+* sry ;)


melden
lichtstaub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 16:20
UND-- we4nn ihr vollkommen wäred, dann hätte die Zeit keinen Einfluss auf Euch, davon kann ich erfahrungsgemäß nur berichten .......


melden

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 16:20
Wenn alle alles können und sind, dann ist es doch logisch, dass es keine Unterschiede mehr gibt.

So kann man sich vorstellen, dass jeder ein kleines Stück vom Ganzen sein Eigen nennt bzw. ist, aber wäre das nicht so, dann .... naja.... will mich nicht wiederholen.


melden

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 16:22
Ich finde es gut so wie es ist, ich hab genug macken, die andere süß- oder andere bekloppt finden, womit ich ganz gut klar komme, weil ich auf Meinungen andere nicht wirklich achte...


melden
lichtstaub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 16:23
ohhh, also sisnd DIr meinungen anderer scheissegal? wers glaubt wird seelig ....... *g*


melden

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 16:27
wärs nicht langweilig, wenn wir perfekt wären?


melden

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 16:29
du kannst doch lesen, oder? Was wichtige Menschen von mir halten ist mir wichtig, aber nicht von irgendeinem daher gelaufenem ghetto gangster ;)


melden

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 16:31
Mit dem Schaden ist es doch wie mit allem anderen.. relativ.. Solange der Schaden andere nicht schädigt, sind sie z.T. sicherlich positiv..
Vielleicht sind wir s voller Fehler etc., weil wir die Dinge viel zu sehr aus einer fest verankerten Perspektive bewerten.. Vielleicht sind wir dazu da unsere Fehler zu erkennen und zu beheben.. So lange jeder in seinem Kopf sitzt und die Welt so wahrnimmt, wie sie nun mal nur in seinem Kopf ist, wird sie für jeden anders sein..


@kaltesfeuer

niemals liebe für niemanden? oder bezieht sich das auf die Menschheit an sich?
mir gehts z.t. ähnlich.. nur Wut und Frustration bringen irgendwie nichts, außer dass man sich schlecht fühlt..


melden

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 16:33
@Spidermel42

Oh, ich kann lieben, einzelne Wesen, auch mehr als eines, jedoch kann ich einfach nicht die Menschheit als ganzes lieben, das wäre, ich sage es mal so, Selbstverleumdung ;)


Anzeige

melden