Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat keinen Schaden?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Wahnsinn, Norm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lichtstaub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 16:35
Selbstverleumdung ? versteht das wer`?

Anzeige
melden

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 16:37
muss nicht...... es ist mir egal..... es ist einfach spontan durch meinen Kopf geschossen, als ich nach Worten suchte.


melden

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 16:42
@ KaltesFeuer

Ich glaub, ich versteh was du meinst.. ich hab die Menschen ziemlich lange für alles was sie so verbocken gehasst.. bis ich quasi den wahren Antrieb für den ganzen Scheiß entdeckt habe.. Angst.. Das macht das ganze zwar nicht besser, denn durch angst wird man willenlos und ist sehr gut manipulierbar.. aber mir geht es besser, wenn ich sie bedauer.. und bei mir selber schau.. hass und der ganze Kram ist zu viel gefühl, dass ist es nicht wert ;-)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 17:32
Kein Mensch ist perfekt und es wird alles nach dem Durchschnitt bewertet.
Und da keiner 100% mit dem Durchschnitt übereinstimmt .. hat wohl jeder kleinere oder größere Macken.

Wenns viele Macken sind bzw. schädliche Macken bzw. total aufällige = abstempelung als verrückt.
Tja.


melden

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 17:35
Man lernt ja hinzu - somit kann man die sogenannten Schäden minimieren !

Delon.


melden

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 20:49
Ich bin perfekt, da ich mich akzeptiere so wie ich bin.. und das macht mich -mitdrunter-glücklich


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 23:09
Jeder hat einen Schaden, schon weil der perfekte Mensch für verschiedene Situationen anders definiert ist. Menschen sind aber in Gesellschaft, also kann komplementäres Zusammenarbeiten dafür sorgen, dass jeder nur seine Stärken zu nutzen braucht.

Man müsste erstmal ein Perfektionsgradsevaluierungsmethode entwickeln und der Mensch, der dabei am besten Abschneidet, ist perfekt. Allerdings nur nach >einer< Definition.


melden

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 23:13
Da ich selber einer bin darf ich das sagen

Östereicher haben so gut wie alle einen Schaden

Die haben alle eine Peinlichkeitsfobie .
Die können einfach nicht locker sein , weil ja dann irgendwas peinliches passieren könnte . Und denen ist total wichtig was andere von ihnen denken .
Und man wird echt deppad davon .
Na gut nicht alle - aber man Ich muss mir schon öfters mal an den Kopf fassen .



melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 23:16
@Dr.Manhattan

Aber da gibt's doch noch die Krocha! Denen scheint nichts peinlich zu sein, jedenfalls nicht vor Nicht-Krochan.


melden

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 23:20
Die Welt wäre langweilig,wenn alle Perfekt wären.
Und mal ganz ehrlich. Wer von sich behauptet, perfekt zu sein, hat die größte Macke.


melden

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 23:22
krocht hots

dauerschodn


melden

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 23:22
@wuwei

Sorry - hab keine Ahnung was Krocha sind .
Aber wie gesagt es gibt auch coole Ösis - so diese die ein wenig im Rotlichtbezirk sind - oder so generel ein paar coole Typen - alte Schule und so .
Aber die Normalbürger sind echt anstrengend manchmal .


melden

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 23:23
Ich hab eine Vollpanne, nen bescheinigten Sockenschuß und so meine eigene Erklärung warum und wofür ich die abbekommen habe, da hat mal einer nen klugen Spruch gemacht :

"Fehler (also auch Schäden, Macken, Vollpannen und Sockenschüsse ;)), sind dafür da, dass man aus ihnen lernt (Anmerkung von mit : und durch sie wächst ;)) !

Und dazu ist es so, dass die Stärkeren die Schwächeren ergänzend unterstützen, sprich unsere Macken machen es erst möglich, dass wir uns als soziale Wesen erkennen, trifft zwar nicht auf jeden zu, aber naja, so jedenfalls meine sislosophische Erklärung !


melden

Wer hat keinen Schaden?

02.07.2008 um 23:27
Meine größte Macke ist... Ich!


melden

Wer hat keinen Schaden?

03.07.2008 um 02:10
Ich habe keine Fehler! Als Gott und Schöpfer von euch niederem Gesocks bin ich nicht mit solchen Schwächen gesegnet!


1x zitiertmelden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat keinen Schaden?

03.07.2008 um 02:21
Hallo Leute,

kann Uns jemand beweisen, dass irgendwer einen Schaden hat? Und wenn ja, was ist so ein 'Schaden'? und was ist ein 'Fehler'?


melden

Wer hat keinen Schaden?

03.07.2008 um 02:28
Generel würd ich sagen , dass jeder einen gewissen Schaden hat - nur würd ich das dann nicht schaden nennen - denn das wertet das so ab - eher eine Besonderheit .
Die Eine küsst gern Plakate von Filmstars - der andere steht auf den Geruch von Fischen - und wieder ein anderer würde nichts lieber tun als einmal einem Mädl einen Klapps auf den Hintern geben .
Das ist doch schön - ich mag solche Special-People .
Mich nervts nur total , wenn so Leute macken haben , die anstrengend sind .
Sprich irgendwelche minderwertigkeits Gefühle oder so .
hatte ich auch mal sonen Freund - mit dem unterwegs zu sein , war schon nervend .
Aber Naja - wie gesagt - so normale Macken find ich cool .


melden

Wer hat keinen Schaden?

03.07.2008 um 02:32
Weil das Leben langweilig wäre wenn jeder perfekt wäre, aber die Schäden sollten sich auch in Grenzen halten.


melden

Wer hat keinen Schaden?

03.07.2008 um 02:34
Zitat von schmierfinkschmierfink schrieb:Ich habe keine Fehler! Als Gott und Schöpfer von euch niederem Gesocks bin ich nicht mit solchen Schwächen gesegnet!
Und damit wiedersprichst du dir selbst. Warum schreibst du eigentlich immer solchen ....Nonsens? ....um es mal so zu nennen. Soweit ich weiß, wurdest du gestern von der Verwaltung genau wegen solchem "Quark" verwarnt und jetzt bezeichnest du die Leute hier als "niederes Gesocks". Man sieht ja normalerweise vielleicht über soetwas hinweg aber Kommentare dieser Art von dir, häufen sich in letzter Zeit. Was soll das? Langweillst du dich?


melden

Wer hat keinen Schaden?

03.07.2008 um 02:43
Ach lass ihn doch - das ist halt auch so ein Special People .
Dem macht das halt Spass sich im Internet als Gottheit aufzuspielen - also ich finds lustig :D


Anzeige

melden