Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex im Alter von 30

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex im Alter von 30

10.09.2008 um 18:01
@ klanehex ... naturellemang sons wäre es ja Onanie ( bitte nich pers. ) Aber wer es kann erlebt Sex noch befreiter. ( Liebe dich bevor du einen Anderen liebst.)

Über 30..... ist wie über den Wolken..( R.May) Myladies, genug des LObes LG.


1x zitiertmelden

Sex im Alter von 30

10.09.2008 um 18:04
umso älter umso reifer ...
denke ich mal ... ansonst ist das Thema mir zu nierig, mein Hocher IQ spielt da nicht mit. (wobei das bei dem Thema relative ist)


melden

Sex im Alter von 30

10.09.2008 um 18:11
Darum mach ich mir jetzt keine Gedanken, auch mit 30 nicht.
Mit 50 is sicher schon übel aber mit 70... O.o

Ich denke das es was mit Hormonen zutun hat, aber man kann auch guten sex haben wenn man noch jung is, vielleicht isses dann so, das die Frau häufiger Lust hat auf Sex.
Aber das es dann BESSER wird glaub ich kaum
Den entweder macht man es sich besser oder man bekommt es besser gemacht ;)


melden

Sex im Alter von 30

10.09.2008 um 20:35
Zitat von esaporgesaporg schrieb:naturellemang sons wäre es ja Onanie ( bitte nich pers. ) Aber wer es kann erlebt Sex noch befreiter. ( Liebe dich bevor du einen Anderen liebst.)

Über 30..... ist wie über den Wolken..( R.May) Myladies, genug des LObes LG.
my ladies, omg zuviel des guten...
ob mit 18, 25, 30, 40 warum sollte sex erst ab 30 gut sein und wann würde der gute sex dann aufhören?
und es heißt naturellement und nicht naturellemang, monsieur. ;)


melden

Sex im Alter von 30

10.09.2008 um 20:39
Alles Erfahrungssache.

Kommt nicht immer auf das Alter an aber logischerweise ist das erste mal sowieso nie so gut wie das letzte mal. 8)


melden

Sex im Alter von 30

10.09.2008 um 20:40
Um so oller- um so doller!

Kann schon sein das Frauen erst im älteren Stadium mehr Körperbewusstsein entwickeln- ist aber zu pauschal


melden

Sex im Alter von 30

10.09.2008 um 20:57
Ich bin um einiges näher an den 40 als an den 30 und ich kann aus Erfahrung sagen das was dran ist,bei mir ist der Sex heute besser als mit 19.


melden

Sex im Alter von 30

10.09.2008 um 21:06
Hier nochmal die Startfrage:

Findet ihr auch das die Frau den besten sex zwischen 30 und 40 hat?

Lasst doch die Frauen zu Wort kommen, es wurde danach gefragt, wie SIE den Sex zwischen 30 und 40 empfindet. Das kann ein Mann doch nur vom Hörensagen wissen.

;)


melden

Sex im Alter von 30

10.09.2008 um 21:07
es soll Männer geben, die behaupten, dass man/n mit Frauen vorher eh nicht viel anfangen - und ab dreißig wenn sie vollends selbsständig sind, man sie nur noch zum SEX gebrauchen kann *gg*

Ich kann das für mich selbst natürlich nicht so genau nachvollziehen, da ich mir ohnehin selbst den Müll runtertrage, meine Hemden bügle und auch sonst recht gut alleine zurechtkomme :D


melden

Sex im Alter von 30

10.09.2008 um 21:10
@ Miju--- endlich aufgewacht, mon bijoux ? Das ist kein Grund mein Deutsch zu bessern. Die Damen haben mich schon verstanden, man muß sich nicht für seine JUgend entschuldigen,( oder seines Alters schämen, quelle sottise )

Es ist naturellement bei den franzosen, aber bei uns Sandkastenfranzos gehrt das schlecht aus der la mäng ? ( Zille zeichnete doch aus der m.... ?

Liebe MiHu, wann der gute Sex aufhört ?? das darf ich dir nicht verraten,. Es gibt Rätsel Türen durch die man nicht geht. ( Nicht freiwillig )


1x zitiertmelden

Sex im Alter von 30

10.09.2008 um 21:26
@Jeara -- ganz einfach. Die drohende Menopause stellt alle Hormone zur Verfügung.
ZUm letzten Gefecht zur Empfängnis. Die Erkenntnis , wardas Alles ?

wenns nicht klappt , was dann?


melden

Sex im Alter von 30

10.09.2008 um 21:26
also, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob das gesteigerte lustempfinden was mit dem alter zu tun hat.
ich bin der meinung, dass liegt immer an einem selbst und ich wette, ich habe bestimmt mehr lust auf sex und vielleicht sogar besseren als so manche 30 jährige und älter.
sex ist zum großen teil ne kopfsache und ich glaube nicht, dass das was mit dem alter zu tun hat.
frauen mit 30 haben vielleicht mehr erfahrung als manche 20 jährige, was aber auch längst nicht immer der fall ist.
und eine frau mit viel erfahrung, weiß meistens sehr genau, was sie im bett will und was nicht.
aber auch zwischen 20 und 30 kann eine frau viel erfahrung haben.
ist alles ganz individuell und würde ich nicht auf`s alter beschränken.

naja und dann kommt es ja noch vor, dass manche frauen, wenn sie viel sex hatten, irgendwann gelangweilt sind oder ähnliches und die lust auf sex total nachlässt.
ist wie gesagt bei jeder frau anders.
und es kommt ja dann auch noch auf den partner an, wenn der ne niete ist, hat selbst die notgeilste frau keinen bock mehr!


melden

Sex im Alter von 30

10.09.2008 um 21:51
Zitat von esaporgesaporg schrieb:Liebe MiHu, wann der gute Sex aufhört ?? das darf ich dir nicht verraten,. Es gibt Rätsel Türen durch die man nicht geht.
ich glaube das du es garnicht weißt, denn du hast mich nicht verstanden und du bist auch noch nicht soweit um nur ansatzwiese zu erahnen was ich meinte. ;)
dann noch, ist es so schwer einen nicknamen abzuschreiben, oder fühlst du dich angegriffen weil ich dich verbessert habe?
tja, so ist das mit den älteren frauen, sie sortieren aus...:D


melden

Sex im Alter von 30

10.09.2008 um 22:22
egal wie alt man ist, guter sex macht der partner aus, nicht das alter.


melden

Sex im Alter von 30

10.09.2008 um 22:27
Ich suche noch den Bezug zum threat.
Ok.Ok. ich erahne nicht was du meinst.Das ist auch nicht das Spiel. Du hast mich doch nicht verbessert, sondern nur gesagt dass du den Ausdruck nicht kennst.Nur mit anderen Worten.Deswegen sortiere ich dich doch nicht aus !!?? gelle


melden

Sex im Alter von 30

10.09.2008 um 22:40
wer suche der findet und aus dem kindergartenjargon bin ich schon ewig draussen. ;)
und ist mir jacke wie hose, ob du mich aussortierst.


melden

Sex im Alter von 30

10.09.2008 um 22:41
Recht haste. In der ersten Lebenshälfte werden wir vom Sexus getrieben und in der zweiten Hälfte pflegen ,hüten, hegen wir Ihn weil erst jetzt Wissen um die Bedeutung der LIbido.


melden

Sex im Alter von 30

10.09.2008 um 22:58
denn sie wissen nicht was sie tun:|...
"sexus" ist das der bruder von rede stuss? :D


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 09:26
Richtig und der geht auch noch in den Kindergarten.


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 09:28
"umso älter umso reifer ..."

je oller, je doller.... heißt das, die Rentner lassen es nochmal so richtig krachen.


melden