Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex im Alter von 30

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex im Alter von 30

17.09.2008 um 13:01
Tigga - - Rom 30grad, London 24grad , Berlin 18 das Piercing hält!

Mit 30 nich , hab bei 12 gepasst.

Hatte übrigens sechs Jahre keinen Sex , alohool, und nich geraucht !!
Aber dann wurde ich eingeschult.


melden

Sex im Alter von 30

17.09.2008 um 13:01
Mit 30 ist man oversexed&underfucked


melden

Sex im Alter von 30

17.09.2008 um 13:24
na ja - und in Bayern soll es auf der anderen Seite Männer geben die seit ihrer Schulabschlußfeier nicht mehr nüchtern waren - die sind dann meist bei der Feuerwehr oder im Schützenverein - um mal vom Sex abzulenken :D


melden

Sex im Alter von 30

17.09.2008 um 20:03
@tigerwutz
Ich dachte, die gehen in die Politik.


melden

Sex im Alter von 30

18.09.2008 um 10:42

ja, wie konnte ich das vergessen - dort gibts nur solche - die sind dann aber sicher auch im Schützenverein - sogar im Vatikan wird heute Weißbier getrunken anstatt Manna


1x zitiertmelden

Sex im Alter von 30

19.09.2008 um 00:43
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb: ja, wie konnte ich das vergessen - dort gibts nur solche - die sind dann aber sicher auch im Schützenverein - sogar im Vatikan wird heute Weißbier getrunken anstatt Manna
Kids...?That's what drugs make of you


melden

Sex im Alter von 30

19.09.2008 um 00:44
Der Rotzi (pardon me...) hatte bestimmt seit der letzten Kommunion die er abhielt keinen Sex mehr gehabt...


1x zitiertmelden

Sex im Alter von 30

19.09.2008 um 16:41
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Der Rotzi (pardon me...) hatte bestimmt seit der letzten Kommunion die er abhielt keinen Sex mehr gehabt...
Gibts im Vatikan keine Messdiener mehr? ;)


melden

Sex im Alter von 30

19.09.2008 um 17:31
sex mit 30? ich hab mal gehört das mit 40 der mensch wieder in der pubertät kommt


melden

Sex im Alter von 30

19.09.2008 um 17:33
was? oO
wär mir neu..auf nochn stimmenbruch und pickelface kann ich verzichten...


melden

Sex im Alter von 30

20.09.2008 um 08:37
@ Johny_x , van Orten --- deswegen schüttelts mich immer wenn ich bilder sehe , wo sie kinder abknutschen.
Wem ist die liebe des herrn noch unergründlich ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

22.09.2008 um 09:09
Geistliche haben schon immer ein ganz besonderes Händchen für Kinder gehabt.


melden

Sex im Alter von 30

06.10.2008 um 06:57
http://7-gates.de/wurzelchakra_1.shtml

Hier siehste was ich mit dem Wurzelchakra meinte: http://7-gates.de/wurzelchakra_1.shtml

Das würde an sich bedeuten das ab 60 auch nochmal die Post abgehen müsste, aber vermutlich ist man mit 60 einfach schon zu hässlich ^^

Mfg


melden

Sex im Alter von 30

06.10.2008 um 07:25
@tigerwutz:
sogar im Vatikan wird heute Weißbier getrunken anstatt Manna
Vor allem weil Manna was zum essen ist.

Und da der Thread von Sex nun schon auf Drugs (Alkohol) warte ich gespannt auf das Erscheinen des Rock 'n Roll. ;-)

CU m.o.m.n.



melden

Sex im Alter von 30

06.10.2008 um 17:23
Meinem wurzelchakra ist das alter ziemlich schnurz. Was bei drei von den bäumen kommt wird.......!


melden

Sex im Alter von 30

08.10.2008 um 12:51
...bepflanzt!


melden

Sex im Alter von 30

08.10.2008 um 18:37
....... richtig! nicht lange fackeln. Die stecklinge werden sonst trocken und verderben. Wir bauern sagen immer : es ist zeit zum säen und zeit zum ernten.

@ QiGong -- bei entsprechendem fruchtwechsel spielt das alter nur eine nebenrolle.


melden

Sex im Alter von 30

15.11.2008 um 09:32
Hallo bin jetzt 33 Jahre alt und würde mich sehr freuen,wenn es endlich mal klappen würde mit dem Sex ab 30.Ich finde es gibt kein bestimmtes Alter für den besten Sex,der beste Sex hat man,wenn man an Gott glaubt und immer treu und phantasievoll zur Sache geht.Es muss ein Spiel sein und die Frau hat ja sehr viel Platz in Ihrer Höhle zum spielen,die Natur freut sich drauf.

Liebe Grüße Spacemickey


melden

Sex im Alter von 30

15.11.2008 um 10:55
bin jetzt 33 Jahre alt

Mein herzliches Beileid

der beste Sex hat man,wenn man an Gott glaubt

Glaub mir, das geht auch ohne :D

und würde mich sehr freuen,wenn es endlich mal klappen würde mit dem Sex

Was hindert dich? Zölibat? :D


melden

Sex im Alter von 30

15.11.2008 um 11:06
***Es muss ein Spiel sein und die Frau hat ja sehr vielPlatz in Ihrer Höhle zum spielen**

ja spätestens nach dem 5ten kind...es sei denn, sie geht fleissig zur rückbildungsgymnastik und mach fein täglich mehrmals ihr beckenbodenprogramm...................


melden