Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex im Alter von 30

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex im Alter von 30

06.03.2009 um 18:01
@kuku

Ja, genau. Und dann werden auch sie frühmorgens mit verknautschtem Gesicht aufstehen und sich erstmal die Fältchen aus dem Gesicht bügeln. He, He, selber schuld, das gönn ich ihnen. ggg


melden

Sex im Alter von 30

06.03.2009 um 21:50
@Cosma_Leah
Zitat von Cosma_LeahCosma_Leah schrieb:Ne, die wurden mir gestohlen. Aber Schwamm drüber, ich hab sie mir stehlen lassen.
Jetzt verschenke ich die Jahre tatsächlich, nur weil ich auf den Richtigen warte. gg
oh...tut mir leid, na dann...viel Glück !


melden

Sex im Alter von 30

07.03.2009 um 00:42
@nachbar
Danke!

Na ja, ich kann immer noch nachholen. ggg


melden

Sex im Alter von 30

07.03.2009 um 08:30
Najo Cosma_Leah, ich weiss nicht, aber mit 41 möchte ich nicht mehr mit Teenagern flirten müssen, da sollte man schon seinen Platz gefunden haben. Und mit dem nachholen ist auch so eine gefährliche Sache, aber jeder sollte sich sein Leben selber aussuchen und es ist im Grunde alles Ansichtssache, von daher viel Glück :-)


melden

Sex im Alter von 30

07.03.2009 um 11:49
@Powermonger
Ne, ich flirte doch nicht mit Teenys, da hab ich dann doch eher meine eigene Generation oder nur etwas Jüngere im Visier. lach

Nachholen will ich nur mit dem Richtigen. Ich kann einfach nicht aus meiner Haut raus, von daher hole ich immer noch nichts nach. gg


melden

Sex im Alter von 30

07.03.2009 um 13:55
@Cosma_Leah

Und was, wenn der sogenannte "Mr. Right" nichts weiter als ein aus (individuellen) Idealvorstellungen zusammengezimmertes Phantasieprodukt ist, an das ein reales männliches (auch menschliches *g*) Wesen nicht heranreichen kann, und falls doch, er diesem Ideal auf Dauer nicht entsprechen kann? Denn, Nobody is perfect. ;)
Der Glaube an den "Richtigen" kann m.M.n. sehr tunnelblickverursachend sein.

Ob nun vor (die Möglichkeit mit jemandem was anzufangen, wird im Keim erstickt), während (nach einiger Zeit intensivem Zusammenseins, werden Macken offenbar, die ja so nicht vereinbart waren)
oder nach einer "Liebschaft". (der anfänglich ganz und gar Richtige Muss falsch gewesen sein)
Summa summarum Tunnelblick.;)


Wie kann man 20 Jahre, die man mit einem Menschen verbracht hat im Nachhinein als falsch oder Zeitverschwendung bezeichnen? Schien doch innerhalb dieses Zeitraums genau "richtig" gewesen zu sein, sonst wäre man ja nicht mit dem Menschen zusammengewesen.
(der Zeitraum ist sogar irrelevant, ob nun eine Nacht oder ein Jahr oder sonstwie, alles was wir tun, tun wir, weil wir es für richtig (für uns) halten)


melden

Sex im Alter von 30

07.03.2009 um 15:53
@sarasvati23
Ne, ich war nie länger mit einem Mann zusammen. Meine Zeitverschwendung war, dass ich überhaupt nicht an Männer und Beziehung gedacht habe. gg

Aber wenn Mr. Right nicht kommt, werde ich allein bleiben und mich vielleicht für Liebschaften oder sowas entscheiden. Auf alle Fälle bleibe ich lieber allein als mit Mr. Wrong zusammenzusein. Aber noch glaube ich an Mr. Right ...


1x zitiertmelden

Sex im Alter von 30

07.03.2009 um 16:03
100% gibt es nicht, es fehlt immer ein Stück... ;)


melden

Sex im Alter von 30

07.03.2009 um 16:12
Na ja, werd ich ja dann sehen ... Außerdem besteht immer noch das Risiko, dass ich mich in einen Mr. Wrong verliebe, was ich aber nicht hoffe. Auf alle Fälle möchte ich jetzt nicht in Torschlusspanik verfallen, denn wenn ich sehe, wie Frauen mit ihren Mr. Wrongs leiden, ist es das einfach nicht wert. Dafür sind mir meine nächsten Jahre einfach zu schade. Dann mach ich es lieber wie einige meiner Freundinnen, welche nichts Festes eingehen und sich ein Türchen offenhalten. Allerdings konnte ich mich bisher nicht zu sowas durchringen, weil ich nicht wirklich dafür geschaffen bin und im Moment noch an Mr. Right glaube. Mr. Right, nicht Mr. Perfect.


2x zitiertmelden

Sex im Alter von 30

07.03.2009 um 16:25
@Cosma_Leah
Zitat von Cosma_LeahCosma_Leah schrieb:Ne, ich war nie länger mit einem Mann zusammen.
Ach so.
Zitat von Cosma_LeahCosma_Leah schrieb:Aber wenn Mr. Right nicht kommt, werde ich allein bleiben
hm, aber damit verbaust du dir ja schon im Vornherein die Möglichkeit, jemanden kennenzulernen. Und das kann ja nur passieren, wenn man sich für diese Möglichkeit öffnet und sich darauf einlässt.
Man lernt jemanden kennen, verbringt Zeit, manchmal entsteht daraus was von Dauer, manchmal nur ne Affäre, manchmal nichts, dann geht man halt wieder getrennte Wege. Sicherheit/Garantie gibt´s halt keine, was auch überhaupt nicht tragisch ist.

Nun ja, Mr. Wrong gibt´s doch genauso wenig wie Mr. Wright.
Zitat von Cosma_LeahCosma_Leah schrieb:welche nichts Festes eingehen und sich ein Türchen offenhalten.
Das ist aber prinzipiell dasselbe wie auf Mr Wright zu warten. ;)

Und -nicht- einem Phantasieprodukt hinterherzurennen, bedeutet auch nicht nicht anspruchsvoll sein zu dürfen. :)


melden

Sex im Alter von 30

07.03.2009 um 16:28
Zitat von Cosma_LeahCosma_Leah schrieb:welche nichts Festes eingehen und sich ein Türchen offenhalten.
Verlesen.

Das ist "kalkulierend". Nicht die feine Englische, oder?
Es sei denn, die männlichen Wesen wissen das.


melden

Sex im Alter von 30

07.03.2009 um 16:29
...dass sie nur ne Überganglösung sind.

so jetzt aber *g*


melden

Sex im Alter von 30

07.03.2009 um 18:36
@sarasvati23
Ja, klar, ich bin immer sehr offen und ehrlich, erwarte aber dasselbe vom anderen.
Ich denke aber nicht, dass ich so doof bin, dass ich erstmal mehrere Mr. Wrongs durchprobieren muss, um herauszufinden, was für einen Partner ich mir für mein Leben vorstelle. Ich weiß, was ich will, und wenn der Mann nicht in mein Leben passt, dann war es das eben. Dazu muss ich auch sagen, dass ich eine Familie habe und die Männer bei mir nicht ein- und ausgehen können. Ich sollte mich schon gleich für einen Mann entscheiden, wo die Hoffnung besteht, dass es klappt. Nicht dass es dann so läuft, dass mein Neffe den Mann mag und vielleicht sogar als Vaterersatz sieht und ich ihn ihm dann wieder nehmen muss, weil es nicht funktioniert. Nö, dann lieber eine heimliche Liebschaft oder so. Aber lieber wäre mir der Richtige, mit dem ich auf Dauer zusammenbleibe. Ich hab auch keine Lust auf Zwei-Jahresbeziehungen. Deshalb bin ich bei der Männerwahl von vornherein sehr lebenskalkulierend, ob wir wirklich zusammmenpassen könnten oder nicht.

LG Cosma Leah


melden

Sex im Alter von 30

07.03.2009 um 19:13
bevor wir hier jetzt ganz abkommen, kommt bitte zum Thema zurück. @Cosma_Leah, du kannst was dich betrifft hier gerne weiter posten.

Die perfekte Beziehung...


melden

Sex im Alter von 30

09.03.2009 um 14:10
Ansonsten, liebe Frauen, gilt:

Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad!


melden

Sex im Alter von 30

10.03.2009 um 13:41
Gut zu wissen. gg

Dann bring ich dem nächsten Fisch, der mir begegnet, mal das Radfahren bei.


melden

Sex im Alter von 30

29.03.2009 um 20:41
@schmitz
@Cosma_Leah
Wenn man erst mal Mister Right gehabt hat und es vermasselt hat, dann weis man das das Alter keine Rolle spielt!
Es macht die Erfahrung sich ganz auf den anderen einzulassen, das geben und nehmen im Einklang! Aber eins stimmt mit 30 weis man mehr und ist oft nicht mehr so selbstsüchtig! Manche können das aber erst mit 40,oder später oder wenn der wichtigste Teil nicht mehr so mitspielt!


melden

Sex im Alter von 30

29.03.2009 um 22:21
Und was ist mit 50?!?:-)


melden

Sex im Alter von 30

29.03.2009 um 22:24
@sissilissi

da hebt man ab, vor Entzücken.
Vermute ich.

Hab noch einige Jahre bis dahin ;)


melden

Sex im Alter von 30

29.03.2009 um 22:49
viel zeit hab ich nichmehr das rauszufinden ;) .....ich sag euch dann wie das mit 40 oder 50 is :D


melden