Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teenie-Schwangerschaften.

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verantwortung, Tennie-mütter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teenie-Schwangerschaften.

25.07.2008 um 17:55
Zitat von niurickniurick schrieb:Bevor diese versagen, haben erstmal deren Eltern bei der Erziehung versagt.
Sorry das halte ich für blödsinn, das würde ja bedeuten wenn die Eltern Nichtraucher sind wäre das Kind auch Nichtraucher (als Beispiel) ...
Mit der Erziehung hat es weniger zutun denke ich.

Anzeige
melden

Teenie-Schwangerschaften.

25.07.2008 um 17:57
elfenpfad,

ich gehe eigentlich davon aus, dass sich Verantwortungsbewusstsein & "Dummheit" in etwa ausschliessen. :D
Wenn nicht, muss ich mir eine neue Argumentation überlegen. ;)


melden

Teenie-Schwangerschaften.

25.07.2008 um 18:03
niurick

Wieso - Eltern dumm - KInd auch dumm ? Oder wie meinst du das jetzt genau ?


melden

Teenie-Schwangerschaften.

25.07.2008 um 18:09
elfenpfad,

ob die Eltern dumm sind sehe ich nicht als entscheidenden Punkt. Wichtiger ist, was sie mit ihrer "Intelligenz" anfangen; ob sie sie dem Kind vermitteln können.


melden

Teenie-Schwangerschaften.

25.07.2008 um 18:18
ich versteh überhaupt nich wie sich manche von denen ihre zukunft vorstellen, wenn überhaupt über irgendetwas nachgedacht wird. is schon traurig wie die ihr leben und das eines unschuldigen kindes den bach runtergehen lassen.
zudem sind die meistens so blöd, dass deren eltern sich um das kind kümmern müssen...
aber das beste daran ist die tatsache, das n bisschen planung im leben nich schaden kann und solche dinge "verhüten" kann ;)


melden

Teenie-Schwangerschaften.

25.07.2008 um 18:22
Ich kann mir schon vorstellen, wie das aussieht:

"Ich bin 15, die Schule kotzt mich an, die Lehrer sind bloed, die Mitschueler sind alle Streber, mein Freund ist viel cooler, der ist schon raus aus der Schule und kann den ganzen Tag lang machen was er will. Ich will auch raus, ich will auhc machen was ich will ... aber dafuer brauch ich Geld ... ich koennte ja ein Kind bekommen, dann muss ich nicht mehr in die Schule und kann erst mal zwei Jahre mit dem Kind zuhause bleiben und dann ... naja, mal sehen, vielleicht geh ich dann ja noch mal in die Schule ... oder ich krieg noch ein Kind, dann gibts noch mal Kindergeld und Wohngeld uns so ..."


melden

Teenie-Schwangerschaften.

25.07.2008 um 18:23
Jay-Jay,

endlich mal einer, der mich versteht. :D

ich versteh überhaupt nich wie sich manche von denen ihre zukunft vorstellen

Meine These dazu: wer die Zukunft nicht gebacken kriegtm hat die Gründe dafür in der Vergangenheit zu suchen.
Und schwups sind wir wieder bei den Eltern.


melden

Teenie-Schwangerschaften.

25.07.2008 um 18:27
Cathryn,

stammt das aus der Reihe "Wie bekämpfe ich meine Existenzängste"?
Hört sich nach RTL II-Niveau an.


melden

Teenie-Schwangerschaften.

25.07.2008 um 18:50
Es liegt wohl an der mangelnden Fähigkeit vorausschauend zu Planen bzw. sind zu faul oder zu blöd ein Kondom zu benutzen ^^

An der Aufklärung sollte es meiner Meinung nach nicht mangeln das kann mir keiner erzählen.

Wunsch Kinder werden es wohl nur bei den wenigsten sein, denn niemand bringt sein Wunsch- Kind um was schon viele gemacht haben.


melden

Teenie-Schwangerschaften.

25.07.2008 um 20:00
Oklahoma ist Spitzenreiter in den USA was Teenagerschwangerschaften angeht.
Der Grund dafuer: grosse Plakate an den Strassenseiten "Kondome sind unsicher - Abstinenz ist cool".


melden

Teenie-Schwangerschaften.

25.07.2008 um 20:05
Vielleicht sollten wir auch nur wieder das gute alte Vorhaengeschloss einfuehren? ^^

/dateien/mg45693,1217009106,608741


melden

Teenie-Schwangerschaften.

25.07.2008 um 20:10
So versucht man, die Teenager zu stoppen:


melden

Teenie-Schwangerschaften.

25.07.2008 um 20:19
mich wundert es nicht, daß so viele Teenies schwanger werden. Von Verhüten keine Ahnung, dann fangen sie schon mit 12 zum vögeln an, laden sich etliche Pornos auf's Handy oda PC und sind der Meinung dies gehört zum Erwachsen werden. So lange sie es auf die Reihe kriegen mit Schule und Ausbildung, gehts ja noch. Aber am schlimmsten ist es, wenn das Baby im Müll landet. Auf was können sich Teenies noch freuen? Der erste Kuß, die ersten Berührungen etc. dies gibts bei denen doch gar nicht mehr. Da gehts gleich zur Sache am besten gleich Gangbang. Traurig aber wahr.


melden

Teenie-Schwangerschaften.

25.07.2008 um 20:48
Diese Phase,Schule scheisse,Lehrer blöd,Eltern nervig etc. hatte glaub ich jeder schon mal. Heisst das aber dann automatisch,dass man sich ein Kind anschaffen muss?
Also in meiner Klasse damals wurde keiner schwanger auch wenns Probleme in der Schule gab.
Was ist heute so anders?


melden

Teenie-Schwangerschaften.

25.07.2008 um 21:08
DINI77

Ich glaube das liegt am sinkenden IQ der Allg. :D


melden

Teenie-Schwangerschaften.

25.07.2008 um 21:09
Feuerengel66

Ja ich gebe dir recht Feuer!

So etwas wie den ersten Kuss oder Berührung gibt es doch garnicht mehr


melden
melden

Teenie-Schwangerschaften.

25.07.2008 um 21:23
Cathryn,

wie kommt's, dass Oklahoma der Spitzenreiter ist, wenn doch Enthaltsamkeit beworben wird? Dann sollte es doch ein Geburtenproblem geben. :no:

Vielleicht sollten wir auch nur wieder das gute alte Vorhaengeschloss einfuehren?

Den Metall-Slip trägst Du bereits; fehlt nur noch das Schloss?


melden

Teenie-Schwangerschaften.

25.07.2008 um 21:29
@ niurick

Warum sind sie Spitzenreiter? Weil sie empfehlen enthaltsam zu sein, statt aufzuklaeren. Es waere ein Leichtes, den Kids den Umgang mit Verhuetungsmitteln beizubringen, statt ihnen zu sagen: "don't do it", denn welcher Jugendliche haelt sich da schon dran? Sie wollen alle ihren Spass, Erfahrungen sammeln und verliebt sein und so weiter, aber wenn ihnen niemand erklaert, wie man mit Verhuetung verantwortungsbewusst umgeht, geht das dann eben schief.


melden

Teenie-Schwangerschaften.

25.07.2008 um 21:34
Was-wenn die jungen Mädchen, Mütter werden wollen, weil es ihre Natur ist?

Ob das nun richtig ist, oder falsch-sei mal dahin gestellt.

Könnte man in Betracht ziehen.


melden

Teenie-Schwangerschaften.

25.07.2008 um 21:34
Ein schoenes Beispiel ist uebrigens meine Bekannte Jamie. Vor 2 Wochen feierten wir zusammen unsere Geburtstage. Ich meinen 25sten, sie ihren 40sten. Sie ist bereits dreifache Oma.


Anzeige

melden