Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teenie-Schwangerschaften.

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verantwortung, Tennie-mütter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teenie-Schwangerschaften.

09.08.2008 um 20:46
Ich kenne Frauen, die in der Schwangerschaft auch geraucht haben und die kinder sind vollkommen gesund. Im Grunde tut man dem Kind ja schon den gleichen Teil an Schadstoffen an, wenn man an einer stark befahrenen Strasse wohnt und das Fenster offen hat. Ich wuerde im Falle einer Schwangerschaft auch das Rauchen aufgeben, aber ich finde Alkoholkonsum schlimmer, weil der das Kind direkt erreicht, anders als beim Rauchen, wo im Grunde nur ein geringer Teil den Nikotins durch das Blut der Mutter das Kind erreicht, da beide einen separat geschlossenen Blutkreislauf haben. Und irgenwo habe ich auch mal gelesen, dass 10 Zigaretten am Tag nicht bis zum Kind durchkommen, aber unterschreiben wuerde ich es nicht.

Aber neben Partyu und weggehen, trinken und rauchen wuerde ich mal behaupten, dass auch so Sachen wie Schlafen, Telefonieren oder Einkaufen mit einem Kind schwierig werden ;)

Anzeige
melden

Teenie-Schwangerschaften.

09.08.2008 um 21:00
"Alkoholkonsum schlimmer, weil der das Kind direkt erreicht, anders als beim Rauchen"

So sieht es aus.Ich frage mich immer wie die eltern darauf kommen das Rauchen extrem schädlich fürs baby is


melden

Teenie-Schwangerschaften.

09.08.2008 um 21:01
"
Aber neben Partyu und weggehen, trinken und rauchen wuerde ich mal behaupten, dass auch so Sachen wie Schlafen, Telefonieren oder Einkaufen mit einem Kind schwierig werden "

Babysitter? ;)


melden

Teenie-Schwangerschaften.

09.08.2008 um 21:05
"Babysitter?"

Wenn du dir den rund um die Uhr leisten kannst und dein Neugeborenes einer fremden Person anvertrauen moechtest ... - aber wenn du dein Kind zu anderen abschieben willst, brauchst du auch keine Kinder zu bekommen.


melden

Teenie-Schwangerschaften.

09.08.2008 um 21:50
@blutsucher
Tja, wie kommen die Elren nur darauf?
Meinst du das ernst? Also echt...
@Cathryn
Wieso Babysitter im Vergleich zu dem "Neugeborenen" setzen? Was ist schlimm daran einen solchen zu welcher Zeit auch immer zu nutzen? Und was hat das mit "abschieben" zu schaffen? Denkst du mit einer Geburt hat dein eigenes Leben ein Ende?


melden

Teenie-Schwangerschaften.

11.08.2008 um 10:04
"...Nach dem Stillen würde ich auch weiterrauchen wenn ich umbedingt müsste..." *gg*
niemand zwingt dic,h hinterher wieder zu rauchen ;o)


Nein zwingen nicht..aber ich hab sogar jetzt manchmal Lust auf eine Zigarette aber dann kann ich mich auch beherrschen...wie das dann ist wenn das Kind erst mal da ist weiß ich nicht.


melden

Teenie-Schwangerschaften.

12.08.2008 um 21:57
Du hast das Rauchen dann nicht aufgegeben, sondern nur aufgeschoben. Du wartest nur, bis dein Kind da ist. Ist zwar kein Weg, um mit dem Rauchen aufzuhoeren, aber loeeblich, dass du nicht rauchst, in der Schwangerschaft.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teenie-Schwangerschaften.

13.08.2008 um 11:25
Wer in Gegenwart von Kindern raucht, begeht Kindesmisshandlung.

Aber was hat der Einsatz von Babysittern mit "Abschiebung" zu tun?


melden

Teenie-Schwangerschaften.

13.08.2008 um 21:38
Aber was hat der Einsatz von Babysittern mit "Abschiebung" zu tun?

Wieso Babysitter im Vergleich zu dem "Neugeborenen" setzen? Was ist schlimm daran einen solchen zu welcher Zeit auch immer zu nutzen? Und was hat das mit "abschieben" zu schaffen? Denkst du mit einer Geburt hat dein eigenes Leben ein Ende?

Da muss ich wohl ein bisschen weiter ausholen ... die Aussage da oben ist wohl sehr subjektiv gepraegt meinerseits ...

Ich habe bevor ich in Oklahoma als Erzieherin anfing, in Arizona und California als Nanny fuer verschiedene reiche Familien gearbeitet und die haben leider ihre Kinder als Prestigeobjekte angesehen und auch dementsprechend behandelt. Die Kinder waren seit Geburt an immer mit Nannys und Babysittern zusammen, verbrachten kaum Zeit mit den leiblichen Eltern und waren eigentlich nur gut fuer die Fotos, die Mommy und Daddy in der Brieftasche hatten. Ich weiss, dass ist schwer zu glauben, aber wenn eine Mutter ihr Kind beim falschen Namen nennt, weil sie sich nicht merken kann, wie es heisst, dann tut das einfach nur weh, auch wenn du nur als Nanny dort arbeitest. Und die Kinder hatten auch keinerlei Bezug zu den Eltern, weil sie eben von Anfang an in andere Haende "abgegeben/abgeschoben" wurden, damit die Eltern weiter Geld verdienen oder wie in dem einen Fall, einkaufen gehen koennen. Diese Mutter war echt krass, staendig nur am Shoppen oder schlafen, anstatt Zeit mit ihren Kindern zu verbringen.

Also ... ich hoffe, dass meine Einstellung gegenueber dem uebermaessigen Gebrauch von Babysittern, ein wenig besser zu verstehen ist ;)


1x zitiertmelden

Teenie-Schwangerschaften.

14.08.2008 um 10:48
Wer in Gegenwart von Kindern raucht, begeht Kindesmisshandlung.


Ganz so schlimm würde ich das nicht sehen.Natürlich ist es nicht gesund für das Kind, aber wenn man z.B. auf dem Balkon oder auf die Terasse rauchen geht (an der Luft und nicht im Raum) ist das meiner Meinung nach nicht so schlimm.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teenie-Schwangerschaften.

14.08.2008 um 12:02
Draussen kannst so viel rauchen wie Dein Krebs mag.


melden

Teenie-Schwangerschaften.

14.08.2008 um 12:24
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich habe bevor ich in Oklahoma als Erzieherin anfing, in Arizona und California als Nanny fuer verschiedene reiche Familien gearbeitet und die haben leider ihre Kinder als Prestigeobjekte angesehen und auch dementsprechend behandelt. Die Kinder waren seit Geburt an immer mit Nannys und Babysittern zusammen, verbrachten kaum Zeit mit den leiblichen Eltern und waren eigentlich nur gut fuer die Fotos, die Mommy und Daddy in der Brieftasche hatten.
"Wieso" bloss kommt mir jetzt die kleine Madeleine Mccann in den Sinn ?
Kinder als Prestigeobjekt, weil es "dazu" gehört. Das wurde ihnen doch auch unterstellt.

Arme Kinder, die so aufwachsen. Dann doch lieber arm und mithelfen müssen für den Lebensunterhalt, wie in manchen Drittweltländern. Und dafür in der Familie eingebettet sein.

( Extremfälle natürlich, wie bei allem, ausgeschlossen )


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teenie-Schwangerschaften.

14.08.2008 um 12:34
@elfi:

Arm aber glücklich? Na, ich weiss nicht, ob es angenehmer ist, statt zur Schule zu gehen, Müll zu sortieren, Wasser zu schleppen, als Kindersoldat Leute umzulegen, für Prostitution oder Organhandel verkauft zu werden (von den eigenen Eltern).

Dann lieber Luxuskind.


melden

Teenie-Schwangerschaften.

14.08.2008 um 12:37
@Doors

Mein letzter Satz dazu erspart eigentlich die Antwort ..........:)

Doch, ist meine Meinung. Lieber arm und glücklich, als reich und unglücklich. :)

Die gelungene Kombination von BEIDEN zieht natürlich JEDER wohl vor :) ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teenie-Schwangerschaften.

14.08.2008 um 12:38
Sorry, bis dahin hatte ich nicht gelesen. ADS im Alter.


1x zitiertmelden

Teenie-Schwangerschaften.

14.08.2008 um 12:40
Zitat von DoorsDoors schrieb:ADS im Alter.
Besser als Alzeimer ? :D ;)


melden

Teenie-Schwangerschaften.

14.08.2008 um 12:41
ich denke es ist so .....

wenn man so wie ich schon wieder einen wesentlichen Buschstaben vergisst :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teenie-Schwangerschaften.

14.08.2008 um 12:42
Da ist das Alz im Eimer!


melden

Teenie-Schwangerschaften.

14.08.2008 um 12:44
Genau, ich hoffe nur, nicht eimerweise in Zukunft :D


melden

Teenie-Schwangerschaften.

26.04.2009 um 17:06
Ich habe meine Tochter auch relativ früh bekommen aber ich bereue das überhaubt nicht..
Als mir der Arzt sagte das ich schwanger bin war ich gerade 18...jetzt bin ich 22 und verheiratet...mit dem Vater meiner kleinen...
Leider gibt es aber auch sehr viele junge Mädchen die damit einfach nicht klarkommen und dann bin ich auch für Abtreibung....
naja aber nicht jeder Mensch ist gleich....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Foren und Verantwortung
Menschen, 151 Beiträge, am 13.03.2022 von MissMary
Sünde666 am 06.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 13.03.2022 »
Menschen: Ist es ethisch-moralisch unkorrekt Kinder in die Welt zu setzen?
Menschen, 59 Beiträge, am 08.02.2021 von MissMary
Azdak am 06.02.2021, Seite: 1 2 3 4
59
am 08.02.2021 »
Menschen: Es tut mir leid, ich habe keine Zeit!
Menschen, 162 Beiträge, am 26.12.2021 von Rasenmayer
AnGSt am 26.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 26.12.2021 »
Menschen: Sollte "Elternführerschein" Pflicht werden?
Menschen, 350 Beiträge, am 03.12.2020 von Goatfish
krungt am 20.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
350
am 03.12.2020 »
Menschen: Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!
Menschen, 126 Beiträge, am 29.05.2019 von KAALAEL
LenaMystery am 20.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 29.05.2019 »