Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 16:21
-Ausserdem, die Wahrscheinlichkeit, dass du dich an einem mädl bloss durch einen Kuss etwas heftiges ansteckst ist sehr gering, insofern die Krankheitsübertragung überhaupt gefährlich ist.

Und? Wie du sicherlich nicht überlesen hast, sehe ich kein Problem darin, wenn man mit dem ONS noch so heftig rumschlabbert. Essenz meines Beitrags war, dass es dabei keine 100% Absicherung gibt, egal wie vorbereitet man(n) mit seiner Lanze in die Schlacht zieht.

Nach deiner Einstellung würdest du anscheinend am liebsten mit dem mädl den ganzen Abend über Politik und Kunst reden und währenddessen ein Tässchen Tee trinken, und nachdem ihr soviel gequatscht habt, verabschiedet ihr euch ohne Händeschütteln und jeglichen Körperkontakt um 10 Uhr, da es ja schon so spät ist.

Na klar und wenn ich sie trotz allem doch noch ins Bett kriege, zeige ich ihr erstmal meinen zweiteiligen Pyjama samt Feinripp. Aber fassen wir zusammen denn,

Würd nur gern wissen wie du an die Sache rangehst:

ich sehe ONS wie eine ausgiebige Motorradtour. Es bleibt immer ein Restrisiko, auch wenn es unwahrscheinlich ist. Es kann zu schnell gehen, zu langsam oder die Kiste/Tussi kann dir wortwörtlich absaufen. Dennoch ist es meistens funny, man hat seinen Spass dabei und ist gut in/bei Fahrt.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 16:22
btw: Weil die geilsten Miezen nunmal die größten Arschlöcher haben. So einfach.

Ohje und Autsch.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 18:10
Dann muss ich sagen du lebst ziemlich "langweilig und frustrierend"
Gefahren bestehen überall. 100% gibt es auf der Welt nicht, entweder 99,99% , 80% oder 90 % oder auch 110/150%.

Wer weiß, vielleicht werd ich morgen von einem Bus überfahren oder ein Meteorit schlägt mir aufn Kopf?

Für sowas (sex) muss man einfach die Risiken in Kauf nehmen. Ausserdem wirst wohl nicht mit irgendeiner ausm Park, die bleichweiß, dunkle Augenringe und tranceartig mit dir spricht, ins Bett steigen oder??


@alle anderen:
bitte bleibt "annäherend" beim Thema, und hört auf über diesen Fachmedizinischliterarischem Thema "Ejakulatio" zu reden ;)

MANN kann dies trainieren, ist alles psychisch bedingt.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 18:27
Sorry aber das muss jetzt sein ....

Jemand der einen Thread eröffnet, "frustiert" ist, dass er bei Frauen wegen einer zu "weichen,langweiligen,guten" Art nicht landet, sollte mit Äußerungen wie "Dann muss ich sagen du lebst ziemlich "langweilig und frustrierend" " ganz vorsichtig sein,


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 18:32
Bleichweiss,.dunkle Augenringe,murmelt beständig "Gehirn Gehirn"vor sich hin und zerfällt sofort bei Sonnenlicht??
Das waren bisher meine spannendsten Abschleppen,weitaus interessanter als in Nina Hagens Cirkuswagen aufzuwachen


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 18:40
Das beschriebene nennt sich "Gothic" und ist Absicht ;).


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 19:00
Brauchst dich dafür net entschuldigen Grat. ???
klar bin ich auf meine weise frustriert, das ist ja der Sinn des Themas, nur versteh ich den Zusammenhang nicht ganz was du geschrieben hast, bitte erläutere!

lol Warhead, hast es hoffentlich psychisch und physisch? überstanden?


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 19:13
surfervac

"Für sowas (sex) muss man einfach die Risiken in Kauf nehmen."

Es gibt Menschen mit mehr Hirnvolumen und es gibt Menschen mit ziemlich wenig Hirn.
Ganz im Ernst- DU und ein vernünftiges Mädel an deiner Seite, ist für mich unvorstellbar.
Wenn du jemals richtig geliebt hättest, würdest du Sex nicht in den Mittelpunkt aller Betrachtungen stellen.
Es geht um VIEL mehr. Und wenn du ein Mädchen richtig mögen würdest, würdeste auch nicht sofort mit ihr in die Kiste hopsen wollen, weil man noch so viel mehr mit einem Menschen teilen kann. Zumindest statuiere ich das.

Gilb

Ja da kann ich auch nicht zustimmen.
50% Körper 50% Geist. Ich bin der Meinung, man kann das gar nicht trennen. Zuerst lernt man sich doch kennen, und wenn man sich dann so mag, dann kann man seine Zuneigung auf dem Wege ausdrücken...

wer die Kriterien: gut im Bett und nett anbringt, der hat irgendwie nix begriffen...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 19:39
elle, ich hab dich nie beleidigt und ich stehe zu meinen Aussagen. Ob ich nun mehr Hirnvolumen hab oder nicht bezweifle ich, dass deine aussagen kräftig genug dafür ist.
Ich und ein vernünftiges Mädl, was ist vernünftig, definier mir das. Sex steht nicht im Mittelpunkt, nur es ist ein sehr wichtiger Faktor. Ob ich jemals schon ein Mädl geliebt hab wirst du genauso wenig beurteilen können. Ich respektiere alle Meinungen, und wenn ich meine Salz dazustreu heisst es nicht, dass ich jemanden damit angreifen möchte, was man von dir und einigen Usern hier nicht behaupten kann.
Entschuldige dich, ich habe bis jetzt alle Mädls mit Respekt behandelt, und wer mich aufgrund meiner Einstellung und meiner Aussagen, derart beleidigt, ist für mich nur einfach nur lächerlich. Ich steh zu meinen Aussagen, ob du es richtig oder falsch interpretierst.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 19:49
Ok. Sorry für das Hirnvolumen. Ansonsten, kann ich deine Meinung nicht die Bohne teilen.
Ich stehe auch zu meinen Aussagen. Vernünftig ist das, was ich mir in meinem Kopf zusammengebastelt habe. Die Definition hat wahrscheinlich nur für mich Gültigkeit, von daher Diskussion nicht notwendig. Such mal kräftig weiter nach dem was "Frauen wollen" und nach ner Frau gleich dazu.... am besten im Forum! Und hey- wenn sich dir was anbietet:
SPRING DRAUF! Bloß nicht zimperlich und alle Risiken mitnehmen!
Viel Spaß!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 19:57
Risiko heißt nicht grob sein und respektlos auf etwas drautrampeln, und schon gar nicht wenn es um ein menschliches Wesen geht, um eine Frau.
Risiko steht für mit einer Frau einen ONS zu haben, und sich trauen.
Wenn du meinen Anfangspost liest, habe ich bewusst geschrieben, dass A-Männer, keine Schlägertypen sind, auch habe ich nie behauptet solche Männer würden eine Frau schlecht behandeln. Auch kann man aus meinem Kontext genau herauslesen was "arschloch" für mich und diesen Thread bedeutet.

Entschuldigung natürlich angenommen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 21:16
Wer als Mann schon mal in der Woche vor einem Fertilitätstest Sex mit seiner Partnerin hatte und es sich verkneifen "muss"....bekommt eine ungefähre Ahnung davon, wie lang er wirklich könnte, wenn er wollte.... :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 21:24
definitiv ja *gg hehe...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 21:26
@elle

Wenn ich mich mit einer gut verstehe aber wir keinen Sex haben, dann ist das eine Bekannte und keine Partnerin, wie gesagt, gut unterhalten und auf einer Wellenlänge kann ich auch mit Horst Krawuttke aus der Straßenbahn sein. Schon allein die Gepflogenheiten in der Hochzeitsnacht sprechen dafür, dass Sex sogar in der Ehe ne Rolle spielt.

Sex ist ein Grundbedürfnis, wenn eine mit mir zusammen sein will und mir sagt, wir werden niemals Sex haben......was soll das? Da kann ich mich noch so gut mit ihr verstehen, dann wird das nich meine Partnerin, weil es viele andere Frauen gibt, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin und die dazu noch sexuelles Interesse zeigen.

Wenn ich keusch leben will, dann kann ich das auch als Single, brauch ich keine Partnerin für. Für mich muss beides vorhanden sein, sonst kann ich ja auch nen Betonpfahl heiraten.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 21:32
@Gilb
Ich sag`s ja ungern - aber ich stimme dir zu :).


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 21:47
@ Ladies

Ich wollte Euch damit jetzt nicht auf irgendwelche Schnapsideen bringen, wie z.B. regelmäßige Überwachung der Zeugungsfähigkeit (mindestens einmal im Monat) und in der Woche vorher (mindestens vier Mal) Sex......irgendwann tut so was dann doch richtig weh....

Nicht gut, keine gute Idee so was!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 23:40
Vier mal Sex die Woche ist keine gute Idee :) ?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 23:46
Wenn Er nicht zum "Abschluß kommen" darf, und wie ein Besessener seine Dame beglückt dann schon. :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 00:10
Komt auf die Sichtweise an ;).


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 00:21
Wie ist es eigentlich mit den Männern? Steht ihr auf Bad Girls?


1x zitiertmelden