Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 08:44
@Kayleigh
keine Sorge hab das nicht persönlich genommen. Also ich hab auch keine Uniform und brauch sie auch nicht. Sollte vielleicht mal meine Frau fragen ob sie es antörnen würde.
Glaube auch ehrlich gesagt nicht das ein Mann für eine Frau noch wirklich Interessant ist wenn sie ihn unter Kontrolle hat. Aber das wurde bereits mehrfach erwähnt.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 08:49
wie gesagt, ich bin für eine mischung aus beiden, aber das ist meine meinung.
ich finde auch, dass man keinen kontrollierten sollte und damit macht zeigen will.
ich würde laufen so schnell ich könnte.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 08:53
Gibt da auch zweifelsfrei Männer und Frauen die müssen Kontrollieren um auch das Gefühl zu haben geliebt zu werden. Schaffen sie diese Art von Kontrolle nicht zu gewinnen kommt die krankhafte eifersucht zur geltung. Dann spätestens wird eine Beziehung anstrengend wenn nicht sogar unmöglich.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 08:57
>>>Und da Männer in Strapse einfach nur dämmlich aussehen <<<


WER sagt DAS ?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 09:01
sie sehen sogar manchmal geil aus. ;) rocky horror picture show.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 09:01
Tim Curry sieht scheisse - geil aus in Corsagé und Strapshaltern mit Netzsrümpfen.

Und nichts spricht gegen schicke Lackpumps in Grösse 45, solange der Mensch sich elegant drauf bewegen kann .


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 09:07
das geilste musical das es überhaupt gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=hF32_bNZikg


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 09:11
ja am besten im einklang mit behaarten Beinen und Bierbauch xD
Also ich hab mich noch nie daran gewagt. Und ich denke nicht das es einem Mann für Übel genommen werden darf wenn er sich nicht darin bewegen kann. Corsage sehen zwar bei Frauen gut aus aber empfehle ich aus Gesundheitlichen gründen nicht unbedingt.
Ähnliches bei diesen Mörder Stöckelschuhen mit Monsterabsatz. Boah warum tun sich das Frauen überhaupt an?


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 09:15
Zitat von magnom911magnom911 schrieb:Ähnliches bei diesen Mörder Stöckelschuhen mit Monsterabsatz. Boah warum tun sich das Frauen überhaupt an?
weil es ihnen gefällt und den männern damit eine freude machen wollen. ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 09:15
Arrggh! ich kann keine Männer in strapsen sehen. KOTZ


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 09:17
Ach das hört sich schonwieder so liebevoll an. Na gut ich sehe ein... ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 09:28
Moment mal... das war doch schon wieder weibliche taktik. Männer interessieren doch keine Schuhe. Jedenfalls nicht im gleichen Maß wie Frauen. Also bei mir brauch sich keine Frau Stöckler anziehen es sei den sie steht drauf.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 09:41
Na ja, wenn sie sie anzieht steht sie doch darauf.;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 09:54
emanon, vielleicht gibt es auch männer die dann ihr liebste auf händen tragen. ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 10:06
Stell mir gerade vor wie ich im Wohnzimmer sitze und meine Frau vom shoppen kommt mit tollen Stöckelschuhen. Und weil ich mich mit ihr freue trag ich sie auf Händen kreisend
umher ;) Ja natürlich sage ich das diese Schuhe schön sind (das kann sogar ernst gemeint sein). Aber es sind doch nur Schuhe. Kenne keinen Mann der seine Frau wegen der schönen Schuhe auf Händen trägt. Das ist genauso ein Wunschdenken wie ich mir vorstelle das ich mit meiner Frau Bier trinken kann und über zwei takt Motoren reden kann und sie mich dann auf Händen trägt xD


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 10:08
Miyu, das mach ich doch schon. Nur aus diesem Grund bin ich so stark geworden. ;)
Allerdings gibt es eine Gewichtsbegrenzung.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 10:10
hachja, ein starker mann.
wenn du es schon gemacht hast, dann war das gewicht von der person wohl okay. ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 10:11
@emanon

denkt mit dem Kopf mensch ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 10:16
mag
höhöh, entweder bist du zu schwer oder deine Frau zu schwach ;)

Ich trag dich auf Armen, nehme dich in Pumps und halterlosen Strümpfen(oder mit Strapsen,egal)..aber über welche Zweitakter müssen wir dabei reden ?

*verzweifeltguckt*

Ich ahne, was kommt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 10:29
Ich mag Bad Girls. Alles eine Frage der Erziehung :)


melden