Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:53
hm kennt jemand den Film...der gezähmte Widerspenstige?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:54
@IHD
Es handelt sich bei dem Threadthema um eine Frage. Ich für meinen Teil habe das nicht bestätigt.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:54
ausserm ist mir eingefallen, Frauen die auf Arschlöcher stehen haben ein Riesenproblem mit ihrem Ego...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:54
Ja, der Adriano. Lebt der eigentlich noch?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:56
ja der lebt noch...also in der Rolle fand ich ihn zu geil...er hat was...das Gewisse etwas...und in dem Film...echt super:)...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:57
das gewisse Etwas...ups


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 18:57
Zitat von IHDIHD schrieb:nein ich mein das eigentlich so, das man immer was anderes erlebt als man liest, und das was man erlebt wohl viel mehr bedeutung hat als das was man liest, und ich habe es erlebt das man kein arschloch sein muss um tolle Frauen kennenzulernen... so einfach ist das
JA das stimmt. Was würdest du sagen, wenn ich dir sage, dass meine Erlebnisse und meine Erfahrungen deinen vollständig widersprechen?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 19:00
@eyecatcher

ich würde dich fragen inwiefern, dazu müsste ich schon mehr wissen um darauf zu antworten


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 19:02
@IHD
Nach meiner persönlichen Erfahrung ist es für mich als netten Mann nicht möglich ne Frau zu finden ...natürlich ist das ein Einzelfall, aber dennoch meine Erfahrung.



melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 19:03
@eyecatcher

ich muss einkaufen, in 20 minuten hast du eine Antwort von mir


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 19:04
@IHD

Geht klar ;) viel Erfolg beim Einkaufen ^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 19:07
was ich wil bekomme ich auch....hehehe


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 19:16
@"drhodenkopf" schreibt:

"was ich wil bekomme ich auch....hehehe"

Herr Dr. Hodenkopf,
ich bitte Euch ! Solch eine sexistische Selbstsicherheit ist im Zeitalter der Hinterfragung männlichen Selbstverständnisses psychopathologisch, oder ?
Oder nur die Selbstsicherheit, die innerhalb des teleologischen Prinzips der Arterhaltung ermöglicht, die zugewiesene Rolle spielen zu können ?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 19:21
@hornisse fragt:

"...hm kennt jemand den Film...der gezähmte Widerspenstige?..."

Ornella war echt super :D
Wie hieß der männliche Hauptdarsteller noch mal, der statt Haaren auf dem Kopf eine Kniescheibe trug ?:D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 19:23
@eyecatcher
so wieder da...

also ich müsste dich fragen, wie alt bist du und wie oft sprichst du frauen an`?
dann kann ich mehr dazu sagen

aber eins sag ich dir jetzt schon, es liegt nicht daran das du so überaus nett bist :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 19:25
das war Adriano Celentano.
den find ich auch sehr gelungen :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 19:33
eigentlich red ich überhaupt nicht viel und auf parties generell bin ich der schweigsame und provoziere eher nur die mädls

und was ist daran falsch: was ich will bekomm ich auch?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 19:42
was falsch daran ist, immer zu bekommen was man will?
Nun wenn du nicht ganz asketisch lebst, benötigst du ein Mindestmaß an Macht, um deinen Ansprüchen nachzukommen. Die Verwendung dieser Macht wirkt sich in der Regel zu ungunsten der Mitmenschen aus - und genau das ist schlecht/falsch daran.
Allerdings befürchte ich, dass es darum gar nicht geht.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 19:43
tut es auch gar nicht, es bezog sich eher auf die Anmache Nummer.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 19:48
jemand der so scheisse schreibt und dann auch noch vielleicht seine angebette auf die er immer scharf ist aber immer nen korb erhaltet, denn muss man ja alles missgönnen :D :D :D

der neid,


es gibt ein spuch :

auf das was du neidisch bist wirst du nie bekommen...................


melden