Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 00:27
Sie kann schon frech und unbeugsam sein, wenn man das als "bad" bezeichnen kann, aber sollte ein gesundes Empfinden für Recht und Unrecht haben.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 00:30
steh auf badgirls, aber wie navigato schon sagte, ein gesundes Empfinden für Recht und Unrecht soll sie schon haben.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 01:44
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Komt auf die Sichtweise an .
War klar! :D
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:Wie ist es eigentlich mit den Männern? Steht ihr auf Bad Girls?
Wieder ne Frage der Definition - nach meiner - JA UNGEMEIN!!! :D:D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 01:45
Immer nur Blümchen pflücken - püüüüühhh!!! :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 02:20
Wie wärs mit Bärenklau,Holzrose,Titanenwurz und Schlafmohn


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 07:47
Baumwürger?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 07:50
Ich glaub Warhead steht mehr auf Planzen, die er "rauchen" kann.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 07:55
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ja rauch mal Bärenklaue


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 07:56
Youtube: Dl@ner - Bad Boys II Music Video
Dl@ner - Bad Boys II Music Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Mich würde nur mal interessieren, wieviel Mädels hier auf Uniformen stehen....

Aber natürlich stehen wir Jungens auch auf "böse" Mädchen. Also nicht richtig böse....aber herrlich unanständig dürfen Sie schon mal sein. Ich darf mich ruhig auch mal ein kleines bisschen wie das Kaninchen vor der Schlange fühlen.....im ersten Moment zumindest :D :D :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 08:07
Also ich find den Thread wieder mal richtig genial. Man Männers! Denkt mit dem Kopf das iss besser... das zweite gehirn des Mannes ist eindeutig ne schwachstelle die das weibliche Geschlecht zunutzen weiß.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 08:15
Mensch Magnom,

wir machen doch nur ein klein bisschen "Spaß". Man muss ja nicht immer einen Besenstiel verschlucken. Und stelle Dir vor....die beiden Frauen, mit denen ich mich am Besten verstehe, sind durchweg emanzipiert.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 08:18
und das nicht immer mit positiven Effekt für den Mann :(


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 08:19
Nee das war ja auch nur ne warnung ;)
Macht was ihr wollt ich bin verheiratet :) la le la! HA


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 08:25
So jetzt bitte die Trauerkärtchen


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 08:27
@Topic


FRAUEN wohl weniger. jedoch ist aktuell eine (eingestandene) Tendenz bei den Mädels zu beobachten, die in diese Richtung tendiert.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 08:31
ja, weicheier hat viel besser unter kontrolle. :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 08:32
ein "man" noch nachwerfe.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 08:37
weicheier besser unter Kontrolle? Naja gagbdoch schon immer diese eingestandene Tendenz von Frauen die auf Uniformen steht. Und da Männer in Strapse einfach nur dämmlich aussehen ist die Uniform vielleicht der Ersatz.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 08:38
grrr vertippeltdingst. Sorry


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 08:40
magnum, dass mit den weicheiern sollte ein spass sein. ;)
ein mann muss/sollte alles drauf haben, dass eine mehr und das andere weniger, eine gesunde mischung aus liebevoll und bad.


melden