Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 14:05
Neidisch? ^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 14:08
@surface

meinst mich?? - auf dein alter? nee hab das ja schon hinter mir - fand es später interessanter - die badgirls wissen dann endlich was sie wollen^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 14:11
@ tekton
...und sie wollten dich....?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 14:18
@emanon

Auch - hast es aber falsch verstanden^^ - ich meinte eher was sie im Leben, vom Partner und im Bett wollen - gerade im Bett wird´s interessant, wenn Frau aus der Phase heraus ist - neeeeeeeee, das is ja ekelig, neeeeee, erst in einem Monat oder neee, ich will nur bei Dir liegen - wärend Du kochst :D:D:D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 14:20
vielleicht tekton, da spricht ja immerhin ein erfahrender mann =)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 14:24
ach tekton das is nich nur vom Alter abhängig, kommt dabei ganz auf die Frau an sich an, ich denk mal, wenn sie bestimmte Sachen zum Würgen findet mit 18 oder 16 oder weiß der Geier, wann die jungen Dinger anfangen......sagen wir mit 16, da beginnt das sexuelle Selbstbestimmungsrecht.

Aaaaaalso, wenn sie es mit 16 zum Würgen findet, dann muss das nich heißen, dass sie es mit 30 dann auf einmal geil findet....kann auch sein, dass sie auf ihrer Meinung beharrt, es kommt halt drauf an, ob sie ihre Grenzen/Erfahrungen ein bisschen erweitern will oder ob sie froh ist, wenn der alte endlich wieder abgestiegen ist.

Ich les ab und zu Sachen (wo sag ich jetz mal nich)....nunja an Kuriosität sind so einige kaum zu übertreffen. Da sind die Frauen zu anfangs voll gegen ne bestimmte Praktik, dann führt der Mann sie ran und hinterher wollen sies nichtmehr missen. Auf der anderen Seite gibts dann auch welche, die seit 20 Jahren nichts anderes machen als ruff und ran und runter.........da kann ich die Partner nur bemitleiden und hoffen, dass doch mal nen Wunder passiert :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 14:24
Surfervac,

bei tekton solltest Du nochmal nachfragen. ;)
Vielleicht ist er nicht nur ein erfahrener Mann, sondern auch(?) ein eingefahrener Mann. :D


+ Die Überschrift hattest Du ursprünglich anders formuliert. (Es war erst eine Aussage, nun ist es eine Frage...)
Käme es Dir "gelegen", wenn Frauen auf "Bad Boys" stünden? ;)



melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 14:24
@surface

Nicht viel, nicht viel - seh mich als Bub - doch denk ich zu wissen was manch Frau so will und das bring mächtig Spass! ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 14:26
@niu

abgefahren, mein freund, abgefahren :D:D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 14:28
hehe niurick :P
tekton ich denke, niurick hat schon für mich gesprochen und die Frage gestellt bzw. ich bin nur der laufbursche hier

Ob es mir gelgen komme? Ja, wie ich schon erwähnte, bin ich nur auf Spass aus, ja! Aber für eine Beziehung, wonach ich jetzt eher tendiere, nein. Für Beziehungen sind solche "Späße" innerhalb des Relationships wichtig, jedoch sollte man sich dann auch äußerlich dem Partner widmen, und nur innig "dirty" sein.

Bist du Mel Gibson tekton? :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 14:29
Was hat das mit Mel zu tun??


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 14:38
Frauen stehe auf "starke" Männer. Gefestigt im Charakter und empfänglich für Gefühle.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 14:38
@surfer
Nein, er ist nicht Mel Gibson ;).
@tekton
;).

Allgemein: Doch, da ist schon etwas dran. Was ich mit 15/16 nicht gemacht hätte, oder nicht mochte, hat nichts damit zu tun wie es heute ist. Allerdings hängt das (wie die Ausgangsfrage auch) immer mit der Persönlichkeit zusammen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 14:48
Wen interessiert Mel Gibson. zur Hölle ???


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 14:51
Es gibt aber auch Männer, habe ich gehört, die stehen auf "bad girls"! Könnt ihr euch das vorstellen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 14:54
Schrieb ich doch schon. Ich schätze unerzogene, ungezogene und unangezogene. Allersdings nicht unter 35. Jahre, nicht Anzahl.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 14:57
Link: de.wikipedia.org (extern)

hier für alle unwissenden :





...starke männer mit empfänglichen Gefühlen, hmm...klingt einfacher als es ist


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 14:58
Würde sagen vom feeling her habe ich ein gutes Gefühl.:D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 14:59
@gläubiger

Man, man, lies halt mal - hab ich doch auch schon geschrieben, dass ich unsere BadGirlzz mag!! :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 15:19
Auch 'bad boys' haben bestimmt eine gute Seite, oder erst recht, weil
sie versuchen die empfindliche Seite zu vertuschen.


melden