Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 22:44
Und ich brauche keine starken Männer, ich kann mich selber verteidigen.

Das Gerede vom Alpha Männchen zeigt doch nur, dass Menschen eben doch nichts besseres als Tiere sind.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 22:50
@Paka
Tiere können nicht zum Mond fliegen.


melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 22:55
@Kongo_Otto

Warum besitzen die Menschen dann noch so viele animalische Triebe !? Wir sind nichts anderes als Tiere nur können wir weiter/selbstständiger (bedingt) denken.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 23:01
@BR0T
Weil wir sonst aussterben wenn keiner mehr vögeln will.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 23:02
Also mein Mann hat alles.. so wie er ist ist er gut..

er ist mutig , und er würde sich nicht zusammenschlagen lassen. Er ist stark und doch gleichzeitig , lieb, ruhig und verständnissvoll. Er ist aber auch klasse, wenn man mal streiten muss. Er kann trösten.. und er kann seine Meinung sagen und vertreten.

er ist immer noch für mich interessant .., und das seit 1988 .

perfekt für mich :-)

LG


melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 23:04
@Kongo_Otto

Mhm, da hast du recht das habe ich falsch ausgedrückt. Damit meinte ich zum Beispiel den Jagdtrieb.. Wer braucht den heute noch !? wo es doch Fastfood an jeder Ecke gibt.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 23:05
@Kongo_Otto


falsch. dies ist der erste rhesus affe der ins all geflogen ist


baker 2 neu DW Wiss 820027p


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 23:08
Ins All schon aber nicht zum Mond :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 23:08
Qleserin
Gut gesagt! Ich schliße mich dir an, mein Partner ist auch perfekt.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 23:09
@leserin
Gut gesagt! Ich schliße mich dir an, mein Partner ist auch perfekt.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 23:09
@enigma1968
Im All war der Affe schon, aber das einzige was er davon mit bekommen hat war das:
https://www.youtube.com/watch?v=kMWFvScBVHU


melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 23:12
@Kongo_Otto

woher wollen Sie das wissen können sie sich in einen Affen hineinversetzten?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 23:23
Zitat von kelpiekelpie schrieb:Gut gesagt! Ich schliße mich dir an, mein Partner ist auch perfekt.
das find ich schön , ich freu mich auch für Dich ,

man muss das merken, ob man sich ergänzen kann, und ob man zusammen in eine Richtung schauen /gehen mag.

Ob man alles andere miteinander auch kann , nicht nur intim sein..

dann passt das :-)

LG Dir


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 23:30
Ich denke mal die FRauen wollen kein Macho sie wollen ein liebenswerten treuen ehrlichen Mann der was im Kopf hat.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 23:34
@Flaming_Tears

wollen vielleicht. aber sie bekommen ihn nicht, weil sie den hohlköppen immer wieder eine chance geben. und danach wird sich wieder bei den netten ausgeweint.

und solange es immer noch frauen gibt, die solche köppe toll und spannend finden, weil sie ein hormonbrett vorm kopf haben, wird sich auch nix ändern.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 23:38
ich hatte auch schon jemanden der vorbestraft war, er war vom menschlichen allerdings total in Ordnung.

Was ich nicht abkann sind diese "Gangster" Typen... Lieber fünf Jahre nichts zu Weihnachten.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 23:40
Ja, wenn sie nur ne schnelle Nummer wollen!! Ansonsten ziehen Frauen die sanfteren Typen vor, langzeittechnisch versteht sich.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 23:40
@enigma1968
ich kenne viele Damen die sich anders umgesehen haben keiner von denen wollen weder Türken die sind Machos durch und durch und wollen über alles bestimmen. Sie sind auf der Suche nach ein optimalen Kerl. Aber es gibt welche wie du schon sagtest die wie ein Topmodel aussehen. Hauptsache gut im Bett scheiß egal ob die was im Kopp haben oder nicht. Aber solche Kerle sind Kerle mit den miesesten Charakter


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 23:47
@Flaming_Tears

wenn manche es nicht anders wollen- dann bekommen sie es auch nur so. und- klar sind das machos-die werden ja auch so erzogen.



wenn einer natürlich seine ex-frau oder freundin halb totgeschlagen hat und deswegen vorbestraft war, dann würde ich so schnell ich kann, weglaufen..wenn es noch geht...aber meistens sagt einem doch der instinkt schon, ober derjenige etwas taugt, oder nicht.

das kann mir doch keine erzählen, daß sich jemand auf dauer so dermaßen verstellen, kann, ohne daß man irgendwie ein seltsames gefühl hat.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.04.2011 um 23:51
@enigma1968
ja das stimmt Wenn iuch eine Dame wäre hätte ich mich glaube ich auch nicht mit ein Türken eingelassen.


melden