Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

17.08.2008 um 02:02
MakeMeReal,

Dein Bruder - und unter Androhung von Folter werde ich nicht verraten, wer es ist ;) - ist kein "Bad Boy" sondern ein ganz netter Kerl. ;)


aber Persönlich stehe Ich auf Keinen Mann der mich nicht Respektiert, und nur als "Objekt der Begirde" ansieht!

Sag bloss, Du bist eine von den "Altmodischen", denen es noch auf Respekt, Gefühle & Liebe ankommt. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.08.2008 um 10:19
@elfi:

"ein bad boy mit treuer Seele und Herz"

Du meinst mich?


@Surfervac:

"ich denke, es kommt hier insofern zu missverständnissen, da die altersgruppen hier doch etwas schwanken, evtl. zwischen 15-40?"

Zwischen 13 und 53, um korrekt zu sein.

Die Interessenslagen einer 53-Jährigen unterscheiden sich schon massiv von der einer 13-Jährigen.


@Realistin:

Zum Thema "Mauerblümchen":

Stille Wasser sind feucht.


@Topic:
Nur, weil ein schüchterner Knabe mal kein "Hole in one" schaffte, sind deshalb "alle" Frauen, unabhängig von Alters- oder Gesellschaftsklasse, nur noch an bösen Jungs interessiert? Okay, es stehen ja auch alle Männer ausschliesslich auf Blondinen unter 20 mit soooooolchen Nasen? Ohren? Augen? - ach nee: Titten!
Und alle Frauen, die nicht so sind, müssen sich fühlen wie eine Kette, der ein Glied fehlt?

Meine Güte, sexuelle Notstandsituationen können ganz schön auf die Wahrnehmung schlagen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.08.2008 um 12:14
Nur gut, dasses nur zwei Arten von Männern gibt.

Die Bad Boys, die nicht langweilig aber dafür Schweine sind und die Guten, die keine Schweine aber dafür todlangweilig sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.08.2008 um 12:22
Gibt ja auch nur zwei Arten Frauen: Die, die Aussehen wie Schweine - und die, die sich so benehmen.

Was für'n Glück, dass diese Welt so übersichtlich ist.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.08.2008 um 12:23
@ Doors und wat is mit denen die beidem entsprechen ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.08.2008 um 12:25
Die heirate ich!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.08.2008 um 12:25
Zitat von DoorsDoors schrieb:Gibt ja auch nur zwei Arten Frauen: Die, die Aussehen wie Schweine - und die, die sich so benehmen.

Was für'n Glück, dass diese Welt so übersichtlich ist.
Doors - die grobe Einteilung vereinfacht das Leben doch ungemein.

In allen Bereichen sozusagen.... *gg*


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.08.2008 um 12:26
@Doors
Das meinte ich :).


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.08.2008 um 12:31
Wie jetzt, ich dachte du wärst schon sicher verwahrt *ggg*, oder willst dir auf deine Tage noch nan Harem zulegen ?

Zum Thema, also ich weiß ja nicht, was andere Frauen so an Männer suchen, wollen und wie sie ihr Beuteschema definieren, aber mir ist´s wichtig, dass der Auserwählte zu mir selbst passt, ich mag keine matschigen Matchos und keine puscheligen Paschas. Aber ich hab ja meinen schon eingefangen und bisher läufts im Allgemeinen ganz gut !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.08.2008 um 12:38
@elfi:

Die Welt ist sogar noch einfacher:

Ein verschrobener Mensch ist jemand, der hartnäckig und eifrig einer Meinung anhängt, die du nicht teilst (A.Bierce)

Also kurz und gut, es gibt mich - und das restliche Pack.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.08.2008 um 12:45
@Doors


Alle Liebe dieser Welt ist auf Eigenliebe gebaut.

Meister Eckhart, Mystische Schriften


Von daher liegst Du ja nicht so verkehrt, mit Dir und dem restlichen "Pack" *zwinker*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.08.2008 um 13:26
Da mystisch mal drüber nachdenken.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.08.2008 um 15:51
Text@elfi:

"ein bad boy mit treuer Seele und Herz"

Du meinst mich?
Doors, Bad Boy, nicht Bad Oppi. ;)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.08.2008 um 16:07
Lass doors doch seine Endlife-Crisis


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.08.2008 um 16:47
@Eurofighter
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Doors, Bad Boy, nicht Bad Oppi.
mit über 50 steht Mann in der Blüte seines Lebens, und wenn er auch noch bad ist - dann lässt man gern den Boy liegen - so badmässig, versteht sich *gg* :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.08.2008 um 16:47
Crisis? What crisis?
/dateien/mg46044,1219070838,2421135485 de8cc56203Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.08.2008 um 17:14
Cooles Bild, Doors ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Y_-vUaycEew


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.08.2008 um 22:10
Ja das ist auch ein Klasse Album von Supertramp , hey doors hätte ich dir gar nicht zugetraut .


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

19.08.2008 um 15:16
You can't always get what you want - Dr. House
der übertrifft sowieso alle pseudointellektuellen hier :P

Achja, ich und wir reden hier von unserer Alterklasse: 18-25 Jahre :P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

19.08.2008 um 15:38
Okay, hier geht es also um Kinder.

Ja dann - spielt mal schön!


melden