Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 13:05
@elfenpfad

Das ist auch gut sooo!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 13:08
Naja Oma sagt man auch nicht zu einer alten Dame. Es sei den sie ist wirklich deine Oma;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 13:08
Ich schätze Frauen gänzlich ohne "Outfit". Aber ich mag ja auch keine panierten Schnitzel, in denen die eklige Panade den Fettrand und zähes, sehniges Fleisch verbirgt.

Okay, es gibt Ausnahmen :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 13:09
zu einer alten Dame

Man sagt stets junge Dame hab ich mal gelernt.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 13:10
Doors, deine Bananen schälst du dir aber noch selber?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 13:15
@GilbMLRS

Als 80 jährige würde ich mich ziemlich verarscht fühlen :)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 13:21
Hat gar keinen Zusammenhang sondern war Offtopic und ich wollte kurze Fragen dazustellen, ist jetzt egal, und bleibt bitte weiter beim Thema.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 13:38
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Man sagt stets junge Dame hab ich mal gelernt.
Man sagt über haupt nichts zum Alter, einer Frau gegenüber! Wenn ich mich Dir vorstelle, mit so ca. 20, wie Du zu einer 50 jährigen "junge Dame" sagst - na ja, könntest Dir auch eine einfange!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 13:39
@magnom911
Zitat von magnom911magnom911 schrieb:Als 80 jährige würde ich mich ziemlich verarscht fühlen
Als Frau würde ich mir da wahrscheinlich immer verarscht vorkommen - ausser ich wäre viel jünger!!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 13:41
@magnom911
Als 80 jährige Frau hast du das nach 2 Minuten eh wieder vergessen ;).


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 13:44
@Realsitin

Ich ätte ihm aber vorher noch Stock und Tasche übergezogen - danach wäre ich nochmal drübergelatscht^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 13:48
Frauen stehen üblicherweise (nicht "in der Regel") auf Männer. Nicht auf "boys".
Männer, die wissen, was sie wollen, die mit beiden Beinen im Leben und im Beruf stehen, die Erfolg haben, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, die nicht glauben, vom Abwaschen könne man schwul werden, die sich vor nichts fürchten, nicht mal vor vollen Windeln.

Das ist es, was Frauen wollen.

Was kleine Pipi-Mädchen wollen, ist mir egal. Wahrscheinlich ein Eis.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 13:56
Männer, die wissen, was sie wollen, die mit beiden Beinen im Leben und im Beruf stehen, die Erfolg haben, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, die nicht glauben, vom Abwaschen könne man schwul werden, die sich vor nichts fürchten, nicht mal vor vollen Windeln.


Ich will später auch nen Auto, das nix kostet aber übelst wertvoll ist. Das 400 Sachen fährt aber nix verbraucht und wo man keinen Unfall mit baut. Und es soll auch übelst geil klingen aber es soll nicht laut sein.

In doors Falle:

Stell dir die Me321 mit den Leistungsmerkmalen einer B29 vor :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 13:57
PS. Es war alles leicht satirisch auffe Schippe genommen, is klar, es wurde von doors ein gewisser Ritter Perfektikus ohne Furcht und Adel beschrieben ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 13:58
Spätestens bei den vollen Windeln gehen viele flüchten......


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 14:01
Nun möcht ich aber wirklich wissen in welcher Altersklasse sich hier die "Frauen" bewegen, denn sie reden ja immer von Pipi-Mädchen und kleine Boys, wie reif seid ihr denn wirklich?!

-Ich finde es absolut nicht schlimm als Boy bezeichnet zu werden, mit meinen 20 Jahren bin ich noch jung, und es soll sich nicht allzuviel daran ändern!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 14:01
Und welche Frau möchte nicht gerne jung bleiben und sein????!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 14:02
@Doors

sign!

@Realistin

sign! Aber dafür kann ich prima´n Nagel in die Wand hauen^^ :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 14:04
@surface

Du Bub Du :D - das Denken wird sich noch gewaltig ändern - denk an mich, in ein paar Jahren!! :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 14:04
Naja es gibt ja auch keine Frau, die solchen Kriterien entspricht.

Da müssten die Frauen ja die Kinder ohne dicken Bauch 18 Jahre lang in sich behalten dann gebären, der Arzt stellt nen Arbeitsvertrag und Führerschein für das Kind aus, welches auch sofort ne eigene Wohnung hat, damit sich Mama und Papa dann bis aufs Messer streiten, wer das Mittag macht, weil ja beide so perfekt sind und das unbedingt machen würden wollen täten. Hinterher könnte man sich im Bett auf nix anderes als die 69 einigen, damit beide genießen können, denn jeder denkt ja nur an den andern, am Ende stehen sie frühs auf und zwingen die morgenmuffligen Nachbarn, ihre Wohnung zu sprengen, weil das perfekte Pärchen laut juchzend vor Liebe und Perfektion alles rundrum aufweckt.

Also.....irgendwo müssen schon Ecken sein und zwar an einer Stelle, wo der Partner ne Delle hat......darauf baut die gesamte Natur doch auf. Sonst is man sich nur im Weg....oder man dreht sich um und sucht seine Kontaktlinsen, man sieht, die Natur findet auch immer Möglichkeiten.


melden