Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 01:23
niurick
wenn nicht Philosophisch dann Psychologisch.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 01:25
niurick

Neee.... I completely disagree!!! Unbeständigkeit? Das hört sich nach
- Ich kann mich nicht für dich entscheiden, - wir streiten andauernd, - wir sind nicht sicher, ob wir zusammengehören.
an.
Eine grundlegende Harmonie macht eine Beziehung doch erst aus, oder nicht?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 01:25
jupiterhead,


philosophisch klnigt noch nach "Bildung & Charme"; psychologisch hört sich nach einem perfiden Plan an, um "es" zu erreichen. ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 01:25
Stellt euch doch ein Kind vor.
Es sieht seinen Vater, und merkt ,was für ein "arschloch" es ist, es sieht seine Mütter, die auf das "arschloch" steht, und dann denkt es sich, "hey, ich muss ein "arschloch" werden, wie mein Vater, er hat doch schließlich Erfolg bei meiner mutti gehabt!"


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 01:26
Harmonie ist der Fundament jeder Beziehung.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 01:28
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:Harmonie ist der Fundament jeder Beziehung.
Wer sagt denn,daß zwei "arschlöcher" nicht harmonieren können?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 01:29
niurick

ich denke dass mit Empathie zwischen Mann und Frau viel zu ereichen ist.Es ist ja ein psychologisches aspekt.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 01:31
das Fundament.

Alderan

Deine Theorie gilt maximal für den Einzelfall. Ich habe das noch nie so erlebt. Mein Papa ist auch kein Arschloch. Und die Väter von Freunden auch nicht.




Intelligenz ist wichtig. Jemand, der sich nicht artikulieren kann und nicht über das Minimum an Grundbildung, Interessen u.ä. verfügt, ist ja schon mal deshalb nicht interessant, weil man gar keine Ebene finden kann. Ich denke da gleich und gleich gesellt sich gern. Man muss da schon so auf einer Ebene sein. Ich finde es schön, von jemandem etwas lernen zu können.


2x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 01:33
elle,

Neee.... I completely disagree!!!

das glaub ich prompt. Geht "immer allen" so, wenn ich was sage. :D


Wir reden im Moment noch an einander vorbei, weil wir uns über die "Kriterien einer Beziehung" noch nicht im Klaren sind. Wenn ich in einer Beziehung bin, habe ich "Nebenkriegsschauplätze" hinter mir gelassen, und kann dementsprechend auch besser mit Störendem (verschiedene Ansichten/ Meinungen/ Hobbies...) umgehen.
Wenn Du schreibst:

Ich kann mich nicht für dich entscheiden, - wir streiten andauernd, - wir sind nicht sicher, ob wir zusammengehören.

liest sich das wie VOR einer Beziehung.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 01:35
Zitat von elleelle schrieb:Mein Papa ist auch kein Arschloch.
Hab ich deinen papa etwa explizit als "arschloch" bezeichnet,oder was ist los?

Dein Papa ist auch ein "einzelfall", und die Papis von deinen Freunden auch, also solltest du nicht von ihnen auf die Allgemeinheit schließen


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 01:35
Alderan & elle

zwischen euch herrscht schon antipathie muss nicht sein.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 01:36
Zitat von elleelle schrieb:Intelligenz ist wichtig.
Ein mieser Charakter und intelligenz schließen sich nicht aus

ganz im Gegenteil, um böse und gerissen zu sein, muss man doch schlau sein


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 01:39
Wir begegnen ihnen doch täglich in der Firma ,den "arschlöchern", wenn es Stress gibt ,ticken sie aus, und geben den Druck nach unten weiter.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 01:40
jupiterhead,


das liegt unter anderem daran, dass Alderan zumeist bei "Politik" schreibt und da ist der Ton nunmal etwas "schärfer". :D ;)

Du mimst einen guten Streitschlichter. ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 01:41
Alderan
Du solltes mehr Sport treiben,so kannst du dich abreagieren gegen die "arschlöchern"


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 01:43
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:Du solltes mehr Sport treiben,so kannst du dich abreagieren gegen die "arschlöchern"
Besser ist es , in der Firma seine Leistung zu bringen


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 01:44
Alderan

mit der Intelligenz hast du recht. Das muss natürlich mit dem Charakter und allem Stimmen. Es geht eh ums Gesamtpaket, nicht um einen Aspekt.
Weder ich kann mit meinem lieben Papa, noch du mit deinen konstruierten Arschlochvätern irgendetwas belegen. Ich finde deine Theorie doof, aber das darf ich ja.


niurick

Ja, wenn du das so siehst, dann wird da natürlich ein Schuh drauß. Inkonsistenz soll nicht heißen, dass die Partner gleich seien sollen, nur ähnlich. Unterschiedliche Ansichten und Meinungen sind doch immer da. Das machts doch erst spannend.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 01:47
"arschlöchern" ist frustierend


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 01:47
Zitat von elleelle schrieb:Ich finde deine Theorie doof
Richtig, es ist nur eine Theorie

Einfach mal die Gedanken schweifen lassen


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 01:51
eigentlich könnt ich die volle Masche ziehen...

studier Medizin, bin intelligent (harr eigenlob stinkt^^), und kann den Mädls bei den Partys paar anatomische Grundlagen beibringen :P


@elle:
worauf schaut ihr denn Frauen? Ist das Optische eines Mannes auch so wichtig?


1x zitiertmelden