Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 08:29
Das ist ein echt gutes Thema.

Und aus eigener Erfahrung muss ich sagen:Mädchen sind schon ganz schön blöd!:D

Also ich bin zwar sehr emanzipiert,steh mit beiden Beinen im Leben und brauch es nicht mir was sagen zu lassen.
Jeder Kerl der mir bisher Machomäßig rüber kam bekam einen Spruch gedrückt und durfte sich wieder Rückwärts von mir entfernen!

Ja meine Herren,so bin ich;)

Allerdings......ist mir in den letzten 2 jahren aufgefallen das ich anfälliger werde für diese Art Männer.
Aber auch nur ganz bestimmte Männer,nicht mal eben der kleine Möchtegern Spinner von nebenan und auch nicht der Zuhälter Macho Typ,sondern eher die denen man es ansieht,die es wissen und die das eher rüber bringen als wenn es nur eine Show wäre.

Das ist ganz komisch zu sehen,aber wenn der richtige Mann kommt der mich auch so anspricht dann bin ich hin und weg.

Ich grinse zwar nicht wie ein Honigkuchen Pferd und tu alles was er sagt (wer bin ich denn???),sondern flirte vermehrt mit ihm und lass mich auch gerne mal von ihm zu etwas überreden,was eignetlich nicht mein Ding ist.

Zu große Dominanz allerdings bewirkt das gegenteil bei mir,wenn ich merke das er echt der Typ ist der nur sich an erster Stelle sieht und der mir schnell das Gefühl gibt das ich garnicht zähle nur fürs Bett,dann ist es bei mir vorbei.
Da bin ich zu herrisch.

Ich hab nichts gegen Dominanz,ich bin es genauso,aber in maßen.

Aber schon merkwürdig wie das so ist,die Frauen wollen alle so freigiebig und Dominant sein in ihrem Leben und fallen reihenweise um wenn ein Dr.Christian Troy verschnitt um die Ecke kommt.

Und das übelste:ich kann mich nicht ausschliessen davon...........

Das ist zwar nicht mein bevorzugter Typ Mann aber schon ein guter.

Und sobald ich wieder so einen kennen gelernt hab denke ich drüber nach ob es wirklich vorgesehen sein soll das die Frau das "schwache" geschlecht ist und sich dem Mann hingeben soll,damit er über uns wacht und uns beschützt mit seiner rohen Männlichkeit um uns vor allen Gefahren zu wappnen.
Kann das wirklich sein?
Sollen alle Emanzen und Feministinen falsch liegen in ihrer Theorie?

Wobei ich sagen muss das die Frau sich ja gemacht hat:eine relativ gute gleichstellung,wahlrecht und auch so sind Frauen sehr erfolgreich.
Wäre es dann so schlimm noch einen Punkt an die Männer zu geben um das Klischee aufrecht zu erhalten wenn beide damit einverstanden sind?

Das ist schon sehr interessant.......

Ich warte mal ab wann mich der nächste Macho anbaggert......:D
Dann seh ich weiter.........


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 09:21
Die Frauen wollen drei Karaktere in einem . Den harten Mann ,den Guten netten Gentlemann , und den Weichen Kuschel Mann . Aber der Harte hat meist die oberhand . Das ist der Beschützer Instinkt . Der Frau . Ja und einige wollen noch den Lieben Dady und Kinds Vater in einer Person .


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 09:32
Männer wollen doch auch das die Frau zig Rollen übernimmt:

-zuhause die Putzfrau
-auf der Strasse die Sexy Frau
-bei den Kindern die Mama
-und im Bett die Schlampe

Also ist es nur legitim wenn Frauen das auch wollen,aber im gewissen maße.
Ich könnte nicht nur einen Macho haben.
Irgendwann ist das Spiel nicht mehr lustig.
Wenn ich sage bring den Müll raus und er sagt Von wegen,du bist die Frau,dann sehen wir mal wie schnell der so klein mit Hut ist!

Also ich kann sagen das mein Freund eine gute Mischung ist und der Macho nicht die Überhand nimmt;)
Er hat zwar eine Dominante Ader wenn er was will oder er genervt sit,aber die hab ich genauso,kurz um wir sind beide Stur und beißen uns manchmal die Zähne aneinander aus,aber einer gibt immer nach.

Er weiß wann er den Macho raushängen kann ohne das ich ihm eine Rüffel gebe und weiß auch das ich das dann mag.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 11:16
ich soll so sein wie ich bin @Jupiterhead?

-NAja wie ich schon aus meinen Texten erwähnte, an und für sich bin ich ein "netter" Mensch, doch was dieses Topic bei den Mädls angeht, so geht es zumindest bei mir gar nicht. Also lass ich mich einfach gehen und bin einfach ein Arschloch, insofern ich zur Zeit ohnehin nur Mädls treffe, die dann nicht mehr hier in Europa leben, sondern woanders studieren wollen.

@magnolia:
Zwickmühle für mich: Du sagst, zumindest aus deiner Sicht wollt ihr Mädls einen KombiMann, der Zart aber gleichzeitig ein Macho ist.

Aber ich denke eh wie du schon sagtest, dass doch eher der "harte" Mann, eine bessere Chance hat, schließlich wünschen sich alle Frauen, dass der Mann dann eine seine weiche Seite zeigt, doch das ist meist nicht der Fall, dennoch bleiben die Frauen den Männern stets beisite.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 11:28
Hat angeblich was mit der Periode zu tun, um den Eisprung herum stehen Frauen vermehrt auf den Typ verwegener Ritter, Abenteurer etc., während sie die meiste Zeit einen lieben Mann bevorzugen.

Als Mann kann mir das egal sein, ich gebe mich, wie ich immer bin, wen das anspricht, gut, wen nicht, auch gut. Man sollte ja nicht den Fehler machen vorzugeben, jemand zu sein, der man nicht ist, nur um jemanden zu beeindrucken. Irgendwann kommt es ja doch raus, wie man wirklich ist :D


2x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 11:28
Ich bin der Meinung man sollte sich doch nicht ausrichten, nach solchen einseitigen Klischees wie "harter Kerl" "Macho" "weicher Kern" "Netter Kerl" selbiges gilt für Frauen.

Der Mensch sollte in erster Linie seinen Charakter ausformen, und wenn ein Mensch gefestigt ist dann trifft er/sie auch auf diejenigen die zu ihm/ihr passen..

Also erspart euch die Formeln und die Ausrechnerei lieber.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 11:36
^^Was nicht passt wird passend gemacht...alte Buchhalterweisheit, die auch vom Showmaker genutzt wird...^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 11:38
Gerade wir als Vegetarier hätten ja schlechte Karten, wenn alle Frauen so dächten, nicht DP? :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 11:47
Ich würde uns nun nicht gleich als harmlose Lammer bezeichnen nur weil wir auf Grünzeug stehen ;P es soll ja aber noch Weibchen der Gattung Mensch geben die zwar nicht auf durchtrainierte Vegetarier abfahren aber auf Fleischesser die aus allen Poren nach scharfen Gewürzen Nitrat und Alk riechen und die Essensreste eines Monats auf einem weissen feinripphemd versammeln, das ehe reiner landkarte ähnelt, aber diesen testosterongeifernden typ frau bevorzuge ich nicht :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 11:52
wieso durchtrainierte Vegetarier?
Bin leidenschaftlicher Fleischesser und trainier regelmäßig in der Woche und ich denk schon dadurch bedingt, baut sich bei den Fleischessern eine bessere Muskulatur auf.

@DeadPoet:
"Sei du selbst" klingt so ähnlich wie "ach nur die inneren Werte" zählen, was für mich in erster Linie ein kompletter Schwachsinn ist ^^

Frauen mögen es erobert zu werden, danach muss man sie wieder sanft behandeln.
Das gleiche gilt, zuerst das Optische des Gegenüber, und dann erst die inneren Werte.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 12:01

Frauen mögen es erobert zu werden, danach muss man sie wieder sanft behandeln.
Das gleiche gilt, zuerst das Optische des Gegenüber, und dann erst die inneren Werte.


Naja, tue lieber ncith gleich alles als Schwachsinn, wie alt bist du denn, das du es besser einschätzen könntest. Soviel Lebenerfahrung?

"Sei du selbst", habe ich nicht geschrieben - was tatsächlich auchUnfug wäre, denn nicht jeder hat eben eine erfolgreiche Art - oder offensichtliche Vorzüge. Ich sage, man soll seinen Charakter, seine Interessen etc. ausbauen und festigen. Ich selbst hatte immer längere und gute Beziehungen, weil ich immer Interessen habe die Frauen wiederum fasziniert haben.

Für schnelles Erobern und für Discobekanntschaften brauchst du natürlich nicht mehr als so eine kleine Mischung aus Softi&Macho. Da bekommt dann jeder was er verdient.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 12:10
Nee, danke! Ich will keinen Vollarsch mehr an meiner Seite! Das macht nur krank...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 12:12
@Surfervac
Vielleicht trifft das ja auf die Mädchen zu, die du so kennst. Bei den großen Frauen ist das dann doch etwas komplizierter.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 12:59
@"Realistin"

Eigentlich hast Du nur Angst, dass Dich jemand Deiner Bestimmung zuführt.
Ruf an. Jetzt ! :D



melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 13:00
@browndown

Die Frauen wollen drei Karaktere in einem . Den harten Mann ,den Guten netten Gentlemann , und den Weichen Kuschel Mann . Aber der Harte hat meist die oberhand . Das ist der Beschützer Instinkt . Der Frau . Ja und einige wollen noch den Lieben Dady und Kinds Vater in einer Person .


Wow - ein echter Frauenkenner spricht hier ;)

@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Hat angeblich was mit der Periode zu tun, um den Eisprung herum stehen Frauen vermehrt auf den Typ verwegener Ritter, Abenteurer etc., während sie die meiste Zeit einen lieben Mann bevorzugen.
und noch ein Frauenkenner, der die körperlichen Hormonzusammenhänge auch noch begreift ;)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 13:11
Und die Frau mit Eisprung erkennen die Bad Boys dann am tiefen Ausschnitt ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 13:14
Da muss Frau halt schon auch "signale" setzen :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 13:16
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Wow - ein echter Frauenkenner spricht hier
Ok, dann will ich mal - alsoooo die Frau ansich....neee das wird mir jetzt zu kompliziert! :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 13:21
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Vielleicht trifft das ja auf die Mädchen zu, die du so kennst. Bei den großen Frauen ist das dann doch etwas komplizierter.
Wie meint sie den jetzt groß - ab 165 - 170 - 180 - hmmmm - also ab 185 wirkt eine Frau schon recht groß - wenn sie dann noch grad den Eisprung hat..... RUF MICH AN!! :D:D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 13:37
Grosse Frauen - da dauert vielleicht der Eisprung länger ? *amüsier*

jaja - WER wird die Frauenwelt je verstehen - ein unendliches Studium, was Mann da auf sich nehmen muss/will - oder eben NICHT


melden