Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 23:03
#1 1984 muss lachen hehe ^^

böser witz! :o


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 23:09
DEFCON 1...........................Schowinisten Alarm.

1984


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 23:09
Nein ich bin keine Frau...aber ich krieg einfach das Kotzen, wenn ich Frauen sehe, die sich auf ihr Äußeres reduzieren...die sogenannten Bunnys...
Natürlich mag ich auch schöne Frauen, aber ich wills mal so sagen:
Hätte ich die Wahl zwischen einem Bunny, mit dem ich nur über oberflächliche Alltagsscheiße reden kann und einer nicht sooo hübschen Braut, mit der man aber über Gott und die Welt reden kann, würde ich letztere bevorzugen. Für eine Beziehung wohlgemerkt ;)
Was bringt's mir, ne geile Schlampe an meiner Seite zu haben, mit der ich nicht kommunizieren kann, nicht auf einer Ebene bin? o_O


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 23:12
auf jedenfalls scheinst ziemlich crazy zu sein wenn du das bist auf deinem video auf deiner profilseite

-Siehst du, du hast Vorurteile. Sind alle hübsch Mädls dumm oder wie? Mein Gott, Junge dann komm mal klar bitte.


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 23:15
Oh Gott, ich hab doch eben gesagt, dass ich mich davon distanzieren will...von diesen Vorurteilen >_>
Wenn alle hübschen Frauen dumm wären, wäre halb Schweden dumm und das ist nunmal nicht der Fall ;)
Es gibt eben immer solche und solche und ich hatte vorher auch geschrieben, dass ich das nicht verallgemeinern wollte ._.
Aber meinetwegen kannst du gerne glauben, dass ich crazy und GEGEN hübsche Frauen bin ;)
Soll mir letztendlich egal sein^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 23:18
ne nichts für ungut, hatte nun mal eben einen in der klasse, der war son freak....naja egal


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 23:19
Ist zwar schwer vorzustellen, aber seht es endlich ein, auch Frauen sind unterschiedlich. ;) Manche stehen auf sogenannte "Bad-Boys", andere eben nicht.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 23:20
Ich steh auf die BADMAMAS - hrhrhr


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 00:01
gibts auch paar feine


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 00:42
hahaha... bunny... hahaha... viel Spaß beim suchen...
Ach so... gehts hier um Sneakers? Autos? Statussymbole?
Oder um eine Freundin?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 01:25
um Freundin und ONS, was ist daran so lustig? freien sex oder freie autos?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 01:34
Surfervac,

ich gehe mal davon aus, dass Du den Thread eröffnet hast, um Dir "Tipps" geben zu lassen. Dann lies doch auch mit, was Dir geraten wird.
So langsam habe ich den Eindruck, Du lässt hier Deinen "Frust über Frauen" ab. ;)

Dein Ton ist irgendwie vulgär...
Dass Du so jeden morgen allein wach wirst, wundert mich nicht. :D


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 01:39
Nö mich auch nicht.
freier Sex und freie Autos... ist ja alles eine Ebene nicht wahr?! tsss....


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 01:55
elle,

keine Ahnung wie der Schmarrn mit den "freien Autos" zur Sprache kam, aber lass Dir davon nicht die Laune verderben. ;)

Was ist denn "freier Sex" bitte? :|
Etwa Sex ohne sich zu kennen/ zu fragen?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 01:59
Niurick!
Absolut nicht! Ich respektiere Frauen, denn Respekt ist das wichtigste in einer Beziehung dem anderen gegenüber vorrausgesetzt ich werde auch respektvoll behandelt.
Sprüche wie "ey du bist ein voller macho du assi" kann ich gar nicht, und die frau muss sich in diesem fall auch entschuldigen

ich klinge vulgär? Zyinismus gehört wohl eher zu meinem Bereich

nein nicht alles eine Ebene, der Sex ist und soll frei bleiben
ein freies Auto ist wieder materialisierend, an und für sich vollkommen egal


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 02:09
Surfervac,

denn Respekt ist das wichtigste in einer Beziehung dem anderen gegenüber vorrausgesetzt ich werde auch respektvoll behandelt.

Du sprichst über Beziehungen und es kann dennoch sein, dass Ihr Euch nicht automatisch mit Respekt behandelt? Das muss ich mal sacken lassen. ;)

Unabhängig von Beziehungen, bezogen auf den "Alltag", ist es bei mir mit dem Respekt bei allen gleich. Mir ist es Schnuppe, wie mir jemand gegenübertritt - er bekommt seinen Respekt.



melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 02:22
Ist das deine "ehrliche" Antwort, oder glaubst du nur in so einer Einstellung zu leben?

Nein, bei ONS was spielt denn hier der Respekt für eine Rolle?
- aber ich seh schon, wir kommen vom Thema ab, was ich so gut wie möglich versuche zu vermeiden, da es in fast allen anderen Threads so ist.

Nun meine weitere Frage:
Und worauf sind Frauen eher? Auf ONS oder Beziehung?
Auf was achtet die Frau bei ONS - auf Arschlöcher? Was ist wenn sie eine Beziehung möchte, achtet sie da auch zuerst auf den "harten" Mann?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 02:59
@Surfervac,
das kommt ganz auf die Frau an.
Eine Frau die ihren Körper gesund halten will, wird auf eine Beziehung aus sein.
Eine Frau der es nur um Befriedigung geht, wird auf einen Typ für eine Nacht stehen.

Auf welchen Typ Mann eine Frau seht kann man so nicht beantworten, da eben jede Frau sowie jeder Mann auf einen anderen Typ Mensch steht.

Suchst du eine Frau fürs Leben, so bist du gut beraten wenn du einfach !du! bist.
Willst du dich hingegen schlau machen welche Rolle bei Ons am besten ankommt, musst du eben verschiedene Rollen versuchen. Denn einen wirklichen Tipp kann dir hier niemand geben. Einfach weil jeder seine eigene Masche hat.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 03:13
ons sind einfach ok aber die kommen auch nur wenn sie kommen und dazu muss man auch in gross stadt leben und nicht irgendwo auf'em land oder ner 90000 einwohner stadt


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2008 um 04:54
@elle

"freier Sex und freie Autos... ist ja alles eine Ebene nicht wahr?! tsss...."

Hallo Ellen:D, ein schönes blaues Auge hat Dein Avatar.

Nicht "freier Sex und freie Autos", sondern... Freiersex in freien Autos !!
Das ist so wie... Landrights for gay whales !
In der Stadt, in der ich lebe, werden Freier beim "freien" öffentlichen Sex in privaten "freien" Autos verwaltungstechnisch behindert. Ob das wirklich gerecht ist ?

Ich kenne Frauen, die zwar auch auf Bad Boys stehen, aber dennoch viel mehr auf
Bad Segeberg, da wo Winne2 und Old Firehand zu Hause sind.

Aber jetzt mal im Ernst: Bad Boys beim Sex sind doch meistens okay, langfristig aber nur dann, wenn die Partnerin auch mal das dirty girl rauslässt. Sonst wird es langweilig. Verhalten rules,
wenn sich da nicht gerade eine 180kg-Jungfrau aus dem Berner Oberland verhält.
In einer langfristigen Beziehung kann es problematisch werden, wenn sich der Wunsch nach "sexueller Hingabe und sexuellem Beherrschtwerden" durchgängig als Passivität niederschlägt, die dem Partner dann als Klotz am Bein hängt.



melden