Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 17:19
@insideman

Gewöhn dich dran.......du ZWEITER! :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 17:25
@oOchandniOo
Hast wohl noch nie die Erfahrung gemacht, dass ein "toller" Mann eine "normale" Frau hat... Ich glaube auch die Frauen die aufgrund von Kleidung etc als Nutte bezeichnet werden sind meist Beziehungsfähiger als manche normalos...


Erstens; meine Erfahrungen stehen hier nicht zur Diskussion. Habe einfach mitgeredet und wenn ein Mann fragt: "Warum Frauen auf Bad Boys stehn" darf ich auch fragen "Warum einige nuttenhafte Frauen die nettesten Typen abkriegen".
Fühlst Du Dich etwa angesprochen?
Stand nicht in meinem Sinne.

So und jetzt für alle:

Habe hier nur meine Meinung dazu gesagt und ich finde sie war nicht die Schlechteste, denn ich habe gesagt daß ICH persönlich auf eine gute Mischung stehe. Und für mich hat eine Beziehung 4 Säulen. Dazu gehören: Liebe, Respekt, Kommunikation und Vertrauen. Und wenn eine davon fehlt, ist es für mich nicht das Richtige.
Soviel zum Thema; Bad Boys!


PS. Viell. kann auch ein Bad Boy nicht die Meinung einer Frau akzeptieren so wie sie es meint, sondern bohrt solange bis er sie sich dahin gebogen hat wie er es will!


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 17:27
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:PS. Viell. kann auch ein Bad Boy nicht die Meinung einer Frau akzeptieren so wie sie es meint, sondern bohrt solange bis er sie sich dahin gebogen hat wie er es will!
Ist das die Definition von Badboy? Da bekomme ich Angst. Ich drückt anderen gern meine Meinung auf vorallem meiner Freundin.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 17:29
@Irenicus
Ist nicht die Definition von Bad Boy. Aber die Meinung aufdrücken...naja....auch nicht unbedingt gentelmanlike.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 17:30
@roska

Warum bist du denn gleich so zickig? Und nein ich fühle mich nicht angesprochen weil ich auch "normal" bin, aber es gibt halt auch Frauen die sich aufreizend kleiden und auch von Gott einiges geschenkt bekommen haben und gleichzeitig nett sind... Tut mir ja leid wenn hier jemand eifersüchtig auf eine andere ist weil sie jemanden geangelt hat den man selber wollte...


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 17:32
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb: Tut mir ja leid wenn hier jemand eifersüchtig auf eine andere ist weil sie jemanden geangelt hat den man selber wollte...
Diese unterschwellige Andeutung würde ich auch gerne verstehen.

Ich denke nicht von @roska etwas gelesen zu haben um mit logischem Denken darauf zu kommen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 17:33
Ohhh jetzt wird es persöhnlich.
Wenn das mal nicht wieder die Meinung über Frauen bestätigt :D

Aber schön dass nicht nur ich das erkannt habe


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 17:36
@oOchandniOo
Du hast Glück daß ich ein höflicher Mensch bin. Darum antworte ich das letztemal auf deine geschriebenen Sachen.



Warum bist du denn gleich so zickig?
Ich weiß nichtmal wie man dieses Wort schreibt, denn ich bin und war noch NIE zickig.
ABer anscheinend kommst Du mit meiner Antwort nciht ganz klar.
Egal, lassen wir das.


Tut mir ja leid wenn hier jemand eifersüchtig auf eine andere ist weil sie jemanden geangelt hat den man selber wollte...

Auf diese Unterstellung antworte ich nicht, denn das ist so an den Haaren herbeigezogen, daß ich nur noch mitleidig lächeln kann.

Lassen wir es gut sein, denn ich habe es nicht nötig mit jemanden zu diskuttieren der absolut alles falsch verstehen möchte was ich sage.

lg, Roska


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 17:37
@insideman
Danke! Hast einen fetten Pluspunkt bei mir! :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 19:33
Also was sind denn eigentlich Bad Boys?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 19:35
@Esperanza


Ich würde sagen hier sind Männer gemeint die für sich den starken Part in einer Beziehung beanspruchen, und auch mal sagen können wo es lang geht.

Natürlich selbstbewusst, und ein klein wenig Macho.

nicht unbedingt Gewaltverbrecher^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 19:37
@insideman
JA weil jeder hat ja eine andere definition von bad boys.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 21:49
@roska

"sondern bohrt solange bis er sie sich dahin gebogen hat wie er es will!"

Damit bist Du die Gewinnerin des heutigen Freud-Preises. :D





@Topic:

Was nun immer ein "Bad Boy" sein mag, der schmierige Anlageberater, der Vorstadtmacho, der prügelne Suffkopp - keine Ahnung. Das muss wohl jede/r für sich definieren.

Die Erfahrung lehrt, dass unterschiedliche Frauen auf unterschiedliche Männer "stehen". Das ist ja auch gut so, sonst gäbe es ein furchtbares Gedrängel.

Ich glaube, dass Faktoren wie Erziehung, Sozialisation, Bildung, Lebenserfahrung, Selbstbewusstsein, Einkommensschicht etc. eine grosse Rolle spielen, wer sich welche Partner sucht. Üblicherweise gilt: Gleich und gleich gesellt sich gern.
Ich kenne eigentlich keine beruflich erfolgreiche gestandene Frau, die sich beispielsweise einen absolut primitiven Kerl sucht. Höchstens mal für eine Nacht.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 22:12
Ich kenne eigentlich keine beruflich erfolgreiche gestandene Frau, die sich beispielsweise einen absolut primitiven Kerl sucht. Höchstens mal für eine Nacht.

Doch Zsa Zsa Gabor


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 22:31
@martialis

Die fällt aber eher unter die Rubrik "abgestandene Frauen".


melden
melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 15:52
habe diese erfahrung auch gemacht. als netter normalo fällt man(n) zuwenig auf.
es gibt tausende solcher jungs die den frauen komplimente machen, ihnen blumen kaufen, einen drink spendieren, usw.
der trick ist ein nettes arschloch zu sein;-)
der die frauen mit charm aus der reserve lockt, ihnen kontra gibt, usw.
geheimnissvoll, vielleicht sogar gefährlich, einfallsreich, wortgewandt, direkt, ezt.
dass sind die dinge die bei den ladys ziehen;-)
wenn das nicht funktionieren würde gäbe es auch keine machos, die ja genau mit diesen mittel "arbeiten" geben.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 16:35
@drachim
„der trick ist ein nettes arschloch zu sein;-)
der die frauen mit charm ……..“

Nette aber komplizierte Taktik. Wie wäre es denn einfach mit ehrlich sein. Hätte den Vorteil, das Du Dich nicht zum Affen machen müsstest, und die Chance das du eine vernünftige Partnerin bekommst, erhöht sich dadurch obendrein.

Wenn sie aber nur coole Typen mag, bei denen die Pubertät von 13 – 79 dauert, solltest Du diese Tusse zu Teufel jagen.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 16:41
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb: Wenn sie aber nur coole Typen mag, bei denen die Pubertät von 13 – 79 dauert, solltest Du diese Tusse zu Teufel jagen.
Nicht jeder möchte..oder kann es sich leisten 80 Prozent der Frauen vom Beuteschema auszuschließen :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 16:43
Wie wäre es denn einfach mit ehrlich sein.

Aaach und wenn das nich klappt?

@insideman

Du hast da nen Rechenfehler, wo bei dir ne 80 steht, müsste eigentlich ne 98 sein. Prüfe deine Rechnung bitte nochmal!


melden