Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 15:09
@enigma1968
*g* da ist ja gleich meine lieblings powerfrau
genau beim richtigen Thema

@all

Ich würde sagen es gibt viele Frauen die in sachen sex auf badboys stehen. oder besser gesagt auf selbstbewuste Männer die sich unter Männern wie Frauen durchsetzen können

Egal ob mann oder Frau fast niemand der ein gesundes selbstwertgefühl hat braucht ein treues schoßhündchen dass einem alles recht macht

das problem ist dass viele männer sich ne sonnenbrille anziehen, künstlich scheiße sind zu leuten und dann denken das würde sie zum BAD BOY machen

ausserdem darf man nicht geilheit und liebe verwechseln. vielleicht macht der rockstar der schon jede zweite frau auf der welt hatte das Mädel nebenan geil aber die wäre nie so doof den als Freund haben zu wollen. die benutzt ihn dann nur für eine nacht und er denkt man bin ich geil *g*


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 15:09
@lateral

:-) vor allen dingen, um sich überlegen zu fühlen. das ist die hauptsache:-)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 15:13
@james1983

ui, der james ist auch wieder on..

na, was ich unter bad boy verstehe, hab ich oben schon beschrieben. ein richtiger mann muß kein bad boy image pflegen, um ein mann zu sein.

leider haben diese schlechten typen eine erotische ausstrahlung, die sich kaum eine frau entziehen kann. aber fürs leben sind sie halt nix.

aber wer sowas für zwischendurch mag, und auch verknusen kann, wenn man danach weggeworfen wird, wie ein benutztes handtuch, dem wünsche ich viel glück. :-) manche erfahrungen muss man einfach machen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 15:14
Genau, damits nich so auffällt, dass diese "Badboys" eigentlich nichts aufm Kasten, und/ oder zu bieten haben, außer, wie James schon erwähnt hat, im Bett zeigen zu können, wo der Hammer hängt..
da rutscht man höchstens einmal drüber, wenn mans nötig hat und das wars dann auch schon, wenns denn überhaupt klappt, denn meistens zeigt sich dann dort, dass das Gemüt von ihm doch alles andere als "Badboy" ist..


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 15:28
@enigma1968
Ich bin geschockt wir sind auf anhieb der gleichen meinung.

jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht *g*

@lateral


jep. ich sag das mal aus eigenner erfahrung irgendwann kann man auch als mann aufwachen und kommt sich dann wie eine billige schlampe vor obwohl man doch auch nur wen suchst den man mögen kann

die meisten auffreisser jammern bei ihren kumpels rum wenn sie betrunken sind wie iensahm sie sich fühlen weil sie dauernd ne rolle spielen und eigetlich nur schiss davor haben wen zu nah an sich ran zu lassen


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 15:29
So ist das im Leben, mal ist man Hund, mal ist man Baum.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 15:30
also ganz ernstahft. über welche die den bad boy spielen kann ich nur lachen :D was denn daran toll?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 15:33
@lateral
hahahaha

nur dass der baum nicht ganz so unfreiwillig angepinkelt wird sondern selber mitspielt

@Full_of_Rage

naja das kann schon ein spassiger lebensstil sein. den macker spielen oder die schlampe egal ob mann oder frau

aber auf dauer lebt es sich so nicht gut

und kann einen beziehungstechnisch echt schädigen

ich hab ne gute freundin die sexuel schon so erfahren ist dass sie nur noch die ganz großen harten brocken überhaupt ernstnehmen kann im bett (wer einmal domina war *g*)

dummerweise sind die dann oft emotional nicht stabil genug um mit ihrer art und geschichte klar zu kommen

weil wer viel sex braucht um sich selbstbewust zu fühlen der kann dieses selbstbewustsein auch viel zu schnell wieder verlieren


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 15:35
@Full_of_Rage


Dass man dich nicht zu den bad Boys zählen kann, ist klar :)

Auch wenn ichs teilweise ja ganz reizend finde, niedlich :)


Aber leider sind Frauen oft nicht so klug und lassen sich auf solche Männer ein. Vermutlich auch weil die Softies in gewissen Dingen einfach langweilig sind.

Von den Männern die sie gerne hätten, also die "guten" Bad Boys, gibts aber wohl nicht so viele,weshalb sich viele Frauen nen falschen halten.

Asozial, kriminell,Schläger,ect ect.

Aber ein wenig Macho sollte Mann schon sein, ich zumindest bin froh dass es bei mir so ist.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 15:36
@james1983


ich halte net viel von der machotour. bin zwar alles andre alsn softie aber als draufgänger bezeichne ich mich deswegen nicht :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 15:38
@Full_of_Rage
ach man soll ruhig ein bisschen feiern ein mann zu sein und sich nicht zu viel von weibsbildern schlechtes gewissen einreden lassen

im endeffekt lieben sie uns weil wir kantige Idioten und Kleine Jungs sind und nicht wenn wir probieren bessere frauen zu werden


@insideman

richtig es ist ja auch als Mann viel spannender eine Frau zu erobern die sich einem nicht sofort hingibt und in jeder beziehung nachläuft.
das bild vom nicht macho und weichei liegt zu oft darin dass sie mit einem bitte sprich mich an und fick mich blick im club rum stehen und sich nicht trauen die initiative zu übernehem

also mutig sein ist wichtig. stolz drauf sein ein mann zu sein ist wichtig. man muss kein arschloch sein und es erst recht nicht spilen frauen können sowas durchschauen

die sind im endeffekt besser darin unterschwellige informationen aufzunehmen. wie körperhaltung usw


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 15:39
@james1983
@insideman




ich behaupte ja nicht das ich nicht männlich wäre ich sage nur ich lass net das arschloch raus hängen :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 15:43
@Full_of_Rage

Das Arschloch raushängen ist dann auch nur ehrlich, wenn man es nicht bemerkt dass man es tut.

So oder so, wird das nicht das sein was Frauen die vermeintlich auf Bad Boys stehen antörnt.

Ich kann aber doch oft feststellen dass der Typ der ihr nachlauft, der sich tolle Mühe gibt ( das muss nicht mal penetrant softiemässig sein) die kalte Schulter bekommt, während die festen "" Freunde , solange es halt gut geht, meist irgendwelche Typen sind die man in ner Bar ect kennengelernt hat und dann meist dem Bad Boy Image im negativen Sinn entsprechen.

Man darf einer Frau niemals das Gefühl geben von ihr abhängig zu sein.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 15:49
@Full_of_Rage
ach ich würde mir hier nie erlauben da ein urteil über dich zu sprechen. als mann kann man vieles schreiben und sagen was zählt sind taten

@insideman
danke genau auf den Punkt gebracht

man muss sehr dezent flirten

zB beim ersten ansprechen. steh nie direkt vor ihr. zeig ihr ein bisschen schulter und beug dich nicht vor. lass sie lieber ein bisschen näher kommen wenn du was sagst und es sie interessiert. sie muss schon das gefühl haben sich deine aufmerksamkeit erst zu verdienen

das problem ist dass frauen heutztage verwöhnt und arrogant sind. sie halten sich für ein geschenk gottes in das jeder Junge seine pillermann stecken will

was stellenweise auch echt schade ist. weil oft will man gar nicht flirten sondern einfach auch nur mal ein gutes gespräch. In der weiblichen psyche wird fast jedes wort was ein mann sagt reinterpretiert in "ich will mit dir ins bett, ich will mit dir ins bett" also erzieht sie euch richtig. vor allem wenn ihr sie wirklich ins bett kriegen wollt *gg*

*g* sorry anwesende mädels natürlich ausgenommen ihr seid alle ganz anders +G


2x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 15:51
Zitat von james1983james1983 schrieb:was stellenweise auch echt schade ist. weil oft will man gar nicht flirten sondern einfach auch nur mal ein gutes gespräch. In der weiblichen psyche wird fast jedes wort was ein mann sagt reinterpretiert in "ich will mit dir ins bett, ich will mit dir ins bett"
Du scheinst dich aber auch für ein Geschenk Gottes zu halten...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 15:54
@lateral
Klar ich bin ja auch ein Mann und hab nen Pillermann (sarkasmusmmodus)

ach komm schon wenn dich wer im club anspricht dann gehst du doch davon aus dass er dich rum kriegen will.

klar gibt es auch korrekte Frauen
Zitat von james1983james1983 schrieb:*g* sorry anwesende mädels natürlich ausgenommen ihr seid alle ganz anders +G



melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 15:54
@james1983


Nun gut ich hab as Glück immer auf alles ne passende Antwort zu haben, sodass ich selbst bei nem Korb noch gut dasteh :D

Aber im Grunde hast du Recht. Auch ich denk mir selber, wennn ich zu der jetzt hingehe und nach dem Weg frage ( was ja vorkommen kann) dann denkt die sicher ich will die nur anmachen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 15:56
@insideman
Ja Körbe wegstecken können ist wichtig. wenn man in einen kampf gerät ist es ja auch nicht wichtig ob man der ist der danach am boden liegt oder steht sondern was man macht wenn man wieder aufsteht

Man darf den Mädels aber zustehen dass dieses arrogante verhalten eher bei jüngeren Frauen zu beobachten ist

die reiferen lächeln fast immer zurück wenn man ihnen auf der straße zuzwinkert


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 15:58
@james1983


Zwinkern? Bist du dir sicher dass sie dich dann nicht auslachen,und weniger zurücklächeln?

Sowas mach ich höchstens wenn ich es ironisch meine^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 16:02
@insideman
*gg* ja ok zwinkern ist schon old school
aber hin und wieder kann man das schon noch machen. schliesslich ist ironie was feines und in der liebe sollte man(n) ein bisschen spielen und nicht alles zu bierernst nehmen

ehrliches anlächeln ist viel besser
egal ob mann oder frau das sollte man generel viel öfter machen da haben alle was von

ausgelacht wurde ich eindeutig als ich mal zu einem hübschen tanzenden dunkelhäutigen Mädchen meinte sie würde so heiß tanzen dass sie die eiswürfel meines herzens zum schmelzen bringt

man war das schmalzig lol

aber war ein witziger abend


melden