Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.05.2011 um 11:15
@Doors

...wie niedlich...aber der Musikgeschmack Deiner Frau ist scheisse...auch wenn ich Deiner Frau definitiv nicht zu nahe treten möchte :D ...

Aber ok, ich fasse dann mal zusammen:

Du bist also ein laufender Alptraum, ein Arsenal des Schreckens,
Du zerstörst jede Unterhaltung, wenn Du einen Raum betrittst.
Du bist ein Fraktionszwang, eine Sache die man bannt,
Du bist eine laufende Katastrophe, Du bist ein Demolierungsmann...


Ich an Deiner Stelle, lieber Doors, würde mir überlegen, ob Du Dir nicht doch ein vernünftiges Deo zulegen solltest. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.05.2011 um 12:12
Echte Kerle waschen sich im Schritt mit gemahlenem Stinktier!


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.05.2011 um 13:49
@Doors
Echte Kerle waschen sich im Schritt mit gemahlenem Stinktier!

......mit dieser Aussage hast Du dich jetzt gerade bei 98% der Allmy-Userinnen ins Ausseits befördert. :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.05.2011 um 19:05
@roska

Hauptsache, Du gehörst zu den verbleibenden 2%.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.05.2011 um 19:08
@roska
Zitat von roskaroska schrieb: Allmy-Userinnen ins Ausseits befördert. :D
Abseits, es heißt A-B-S-E-I-T-S, nicht Ausseits...Weiber(!)...tztztz....^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.05.2011 um 19:43
@Doors

Mir....
ist....
schlecht....

Wie kannst du nur ;)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.05.2011 um 19:54
@Doors

Das weißt Du doch! Ich steh halt auf echte Kerle. :D
Und was das waschen angeht; ich schick Dich vorher durch ne Desinfektionszelle und dann passt das.



@Wolfshaag
Abseits - Ausseits, wo ist da der Unterschied?
Auf was ihr alles achtet. Männer! :D :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.05.2011 um 19:56
Emotionen statt Informationen- man braucht die frau nicht mit infos zu langweilen, es geht eigentlich nur darum sich zu fragen wiefühlt sich die frau grade? lacht sie? fühlt sie sich wohl in meiner umgebung? man muss die frau emotional auf trab halten um ein zugang zu ihren herzen zu haben mehr nicht


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.05.2011 um 19:56
@roska
@SmokeyEyes

ihr mädels dürft euch gar nicht beschweren

sonst muss ich nen fiesen witz erzählen über adam und eva im paradies

@Doors
Ich fands funny


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.05.2011 um 19:57
@james1983

Fang schon an....wir sind hart im nehmen (ich meine was Witze angeht).
Aber bleib beim Topic!


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.05.2011 um 19:58
@mystery90

Wenn Du sie zum lachen bringen kannst, hast du schon die halbe Miete. (zumindest bei einigen Frauen, zu denen ich auch gehöre). Und das meine ich ernst.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.05.2011 um 20:00
@roska
sag ich ja. ich kenn mich aus und weiß beim thema frau braucht man nicht logisch ranzugehen, wir männer gehen da immer zu rational und systematischr an dabei hats kein sinn, man braucht emotionen


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.05.2011 um 20:02
@mystery90

Oha, ein Frauenkenner. ;)
Emotionen? Hmm, macht mich neugierig. Aber verbinde es mal so, daß wir nicht gleich Off-Topic sind. Was meinst Du mit Emotionen?

Stellen wir mal die Frage anders;
"Wieso glaubst Du daß ein emotionaler Typ mehr bei einer Frau ausrichtet, als ein Bad Boy?"


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.05.2011 um 20:07
@roska
weil frauen gefühlsmenshcen sind mal in der kurzversion. bad boys kommen deshalb bei frauen auch an weil sie bei frauen emotionale reaktionen hervorrufen, zB hoch (lachen, unsinn treiben) und tiefs(wütend,traurig, unsicherheit<- und trotzdem emotional aufreißend) wenn das o n intelligenter mann ankommt,d er informatikstudiert hat, undsie mit technisch detaillierten dingen vollgequatschtweiß die frau gar nicht mehr was sie mit dem soll, total langweilig und einfach nett. solche männer die ihr den computer installieren und ihre wohnung streichen nur um bei ihr zu landen sind zudem nichtauthentisch, sie wolllen das ganze gar nicht. wenn da dann so n italo typ ankommt ( mal klitschee) und sagt hey baby blabla verzieht sie sich mit dem und der inntelligente nice guy ärgertsich dass die frau ja nurauf arschlöcher stünde. deswegen zB kommen bad boys bei frauen an als eher nette männer die bei ihnen auf der kumpelschienelanden. ich könnte ganzevorträge halten


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.05.2011 um 20:13
@mystery90
ich könnte ganzevorträge halten

*lach* Nicht schlecht. Also bisschen Ahnung haste ja schon, muß man Dir lassen.

Was ich nicht ganz verstehe; was hat ein italo Typ (ich würde sagen Charmeur) mit einem Arschloch zu tun?
Und wieso kann ein Mann der mir die Wohnung streicht, den Computer repariert, usw. (mir durch Taten beweist daß ihm was an mir liegt) mich nicht beeindrucken?

Ich denke die Mischung machts, bei mir zumindest. Für andere kann ich nicht reden. ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.05.2011 um 20:15
Ich stehe auf Bad Boys ;) jep. Es ist der Reiz, ob sie bei mir anders sind ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.05.2011 um 20:16
@roska
weil er nicht ehrlich ist, und das spürenfrauen 10km gegen den wind. frauen sind sehrgutdarin zu erkennen ob ein typ ihr wasvormacht oder nursich verstellt und das törnt ab. das ist der manko in dem fall, der typ der dir den wunschv on den lippen abliest tuts nur um bei dir zu landen das würdest du merken und das wiederum lässt dich kalt. frauen wollen ehrliche männer die wissen wassie wollen und angepasste kerle die kein plan haben und nicht wissen was sie mit sich anfangn sollen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.05.2011 um 20:17
und keine angepasste..*


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.05.2011 um 20:19
@mystery90

Du bist mir unheimlich. *lach*
Bist Du mit 10 Schwestern großgeworden oder was?? lg, bin jetzt leider weg. Roska


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.05.2011 um 20:20
@roska
danke bis dann.


melden