Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 20:24
@niggie
Wie sagt ein Kollege immer: Beidseitig befahrbar (Am anderen Ufer auch) ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 20:43
@Einfachnurich

Das iz ne gute Bezeichung. :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 20:44
@KoMaCoPy
THX. Aber alles mit einem Augenzwinkern
Eni


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 23:45
@enigma1968
Zitat von enigma1968enigma1968 schrieb:kurz noch eine anmerkung zu deinem beitrag:

wir reden sicherlich nicht aneinander vorbei. für mich hat das wort "bad" immer noch die bedeutung "schlecht, böse" im weitesten sinne- eine frau möchte einen mann, der souverän ist, selbstbewußt, aber nicht arrogant, selbstverliebt und egoistisch. ein bad boy KANN ein frauenmißhandler sein, er muß es aber nicht. ein mann kann eine frau trotzdem schlecht behandeln, weil er ein narzißt ist, der sich selber liebt, er muß sie deswegen nicht schlagen. schlechte behandlung hat viele gesichter.

und die sog. bad boys behandeln frauen nuneinmal schlecht, sonst hießen sie logischerweise good boys. gut- wer sich schlecht behandeln läßt, ist selber nicht selbstbewußt genug, sondern hängt der traumvorstellung nach, daß sich dieser typ sich ihnen zuliebe irgendwann einmal ändert- oder man redet sich ein, daß der arme ja eine schlechte jungend hatte- und sich dementsprechend nicht anders verhalten KANN. und dies ist meines erachtens die traumwelt, in der sich viele frauen befinden.

gut-der weisheit letzter schluß ist, ich kann gute von miesen unterscheiden. und der nette ist mir lieber, als derjenige, dem ich als mensch nichts bedeute.



lg

alice
doch wir redeten aneinander vorbei.
Nie hab ich gesagt dass man sich einer frau gegenüber schlecht verhalten sollte.
ecken und kanten, ok, aber gewalt frauen gegenüber ist das letzte, chronisches fluchen auch

davon hab ich aber nie geredet!

mein gott du hältst mich wohl für asozial... nicht ok

eine frau will sehen dass ein mann sich in seiner umwelt durchsetzen kann.
nur dann lässt sie sich in was für einer art auch immer mit ihm ein.
das schließt ein dass er sich zB in gesellschaft anderer nicht herumschubsen lässt, wortführer ist gerne auch mal mit derben wörtern warum nicht, die menschen zum lachen bringt, beliebt ist, erfolgreich ist, sich was traut

nun was arroganz und den rest angeht; ganz ehrlich, alles nur in gesundem maße^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 23:58
@Ryker10

ich kenne dich persönlich nicht, deshalb kann ich nur schlüsse aufgrund deiner aussagen ziehen, mehr nicht. sicherlich hast du von schlechter behandlung nichts geschrieben, aber der mann, von dem DU sprichst, ist ein souveräner mann, kein weichei, der mit sich machen läßt. das ist aber kein bad boy.

nein, das was ich meine ist der richtige bad boy- und dessen verhaltensweisen sind nunmal nicht nett oder zuvorkommend. im gegenteil- die meisten sind selbstverliebte @rschlöcher, die eine frau als nette zugabe, gleich eines schönen autos ansehen.

schlechte behandlung ist: ständiges absagen, nicht melden, lautes schreien, manipulieren, herabsetzende kommentare, beleidigungen. das müssen doch keine schläger sein- aber DAS sind die bad boys von denen ich spreche.


keine frau mag weicheier. ich auch nicht- mir persönlich ist jemand,mit dem ich mich auseinandersetzen kann, auch lieber.

artet aber dies in fiese beleidigungen oder machtmißbrauch aus, ist dies nicht mehr das, was ich mir unter beziehung vorstelle.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 00:57
Wer als Frau solche Ansprüche bzgl. des Seins des Mannes stellt ;bleibt doch besser allein. Zumal sagt man nicht ab bekommt man auch einen Scheitel gezogen von der Frau ; so what


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 01:04
ansprüche? natürlich. :-D

ich liebe lautes schreien, schlechte behandlung und mieses benehmen. denn es zeigt, daß ich mich als frau dem mann anpassen kann, und so etwas wie anspruch nicht haben darf.
und schlagen lasse ich mich auch ab und zu. warum nicht? schließlich ist für mich niveau eine handcreme und keine innere einstellung,denn ich weiß ja, was mich erwartet.


ist doch besser, als alleine zu bleiben, nicht wahr?


es reicht, ich verabschiede mich von hier.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 01:15
ich weiß genau warum frauen auf bad boys stehen
sie denken sich , wenn so ein arger typ MICH liebt - dann muss ich echt was besonderes sein
sie vergessen halt gern , dass es immer noch ein arschloch ist :D
meiner erfahrung nach - haben frauen ab 40 genug von bad boys =)

aber naja jedem das seine ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 01:18
Wie unnötig eine Aussage wie "Keine Frau mag Weicheier "; ist hast ja dann gemerkt. Kein Mann mag Jammerläppinnen. ...und man dreht sich im Kreis. Billige Klischees und Rollendenken ;Glückwunsch


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 01:25
Typen die ein albernes "Bad Boy"-Image pflegen sind per se dumm, sonst hätten sie das ja nicht nötig und mit dummen Menschen kann ich nichts anfangen. Ich stand schon immer auf die witzigen und intelligenten Jungs und keiner von denen war ein "Weichei" ...

... ja ja, das Schubladen denken.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 08:13
@Xionara
Ein Bad Boy kann aber auch nett un klug sein. Harte Schale, weicher Kern. Der Bad Boy braucht halt was zum angeben und ein Image, dass seine dunkle Seite zeigt, aber wieso muss ein Bad Boy dumm und nicht nett sein?


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 08:14
^^Manchmal schon, aber er soll auch lieb sein..


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 11:58
Dieseer Thread lebt von Klischees und nichts aber auch gar nichts hat sich da seit `68 geändert.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 12:12
Ich weiss nicht, worauf andere Frauen so stehen und welche Intentionen sie dabei haben, ...
Aber was genau definiert ein Bad-Boy?!
Jemand der böse und ein Macho ist? Miesgelaunte Schlägertypen?

Also darauf steh ich nicht und wenn mit bad gemeint ist, dass der Mann ruhig auch mal frech sein kann, sagt was er denkt, auch wenn er damit nicht mit der Meinung seiner Liebsten konform geht, Selbstbewusst, mit den Beinen aufm Boden steht, vllt. ein sarkastischer Gentleman ist usw usf. dann steh ich darauf :D

Ausserdem bin ich nicht mit einer Liste rumgelaufen und hab die Typen abgecheckt und an die jeweiligen Eigenschaften ein Häkchen, oder Kreuz gemacht.
Wenns halt passt, dann kann man auch mit den Macken des anderen leben, aber natürlich nicht, wenn er schlägt, Dinge verbietet, fremdgeht... oder etc. - bevor mir hier gleich wieder welche mitn nackten Hintern ins Gesicht springen, weil wegen hastenichtgesehen undso.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 12:29
Zitat von laterallateral schrieb:bevor mir hier gleich wieder welche mitn nackten Hintern ins Gesicht springen
Wann und wo? :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 12:30
@Badbrain
Der Spöckenkieke im Schulmedizin thread zum Beispiel :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 14:57
@lateral

wieso, posten dort auch bad boys? stimmt sogar.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 14:59
Ja so extreme Prof.Dr.Dr. in Medizin und Weltforschung knows best... - Badboys!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 15:03
@lateral

ahh. ich weiß, was du meinst. aber hier haben ja einige die weisheit mit mistgabeln gefressen.
vor allem wenn man sich als "jammerfrau", "eso-zicke" und "alice schwarzer" bezeichnen lassen muß.

aber egal. manche haben hier ein riesen problem, mit frauen , die den mund aufmachen.
die hätten gerne kleine, dumme tüsschen, die allzeit bereit sind und den mund halten.

kann ich nicht mit dienen, tut mir echt (nicht) leid...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 15:05
@enigma1968
Richtige Männer wissen das zu schätzen, die anderen, die auf solche Tussen stehen, brauchen sie nur, damit sie sich überlegen fühlen können, oder zum poppen..


melden