Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

557 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 20:42
Achtung an alle Frauen: heutzutage hat fast niemand mehr genug Geld. Also bidde den Level etwas herunderschrauben.
Wasser und Brot mit Dach über Kopf ist auch genug.

Anzeige
melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 20:44
Das sind so Dinge die man einer Frau nicht sofort unter die Nase reiben sollte. :D

Das stark erweckt den Eindruck dass Du Dein Leben nicht selbst auf die Reihe bringst.
Versuch Dich ein bisschen besser zu verkaufen, sonst schreibt Dich da nie eine an.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 20:45
War an den Threadersteller gerichtet. ^^


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 20:45
Wasser und Brot mit Dach über Kopf ist auch genug.

solang das nicht auch noch die Arge bezahlt.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 20:47
@Forgoden:
naja, ich würde auch keine frau haben wollen, die auf fremde unterstützung angewiesen ist, obwohl sie problemlos ganz normal arbeiten gehen könnte. ich habe nämlich keine lust, der geldgeber nachfolger zu sein, damit die person fröhlich in den tag hinein leben kann...


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 20:48
Eben, das ist bei beiden Geschlechtern nicht so toll.


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 20:48
Bei einer wahren Liebe ist es egal, ob man Geld hat oder nicht.
Wo die Liebe hinfällt.......Wer fragt schon beim ersten Treffen
nach dem Portemoneye des gegenüber?

Mir ist noch nie passiert, das mich eine Frau abgelehnt hat,
wo ich grade knapp bei Kasse war.
Letzendlich findet jeder Topf seinen Deckel.

Meiner Meinung nach ist das wichtigste eine positive Ausstrahlung!


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 20:48
ich sehe es so wie nereide in ihrem ersten post: wenn es unverschuldet ist und diejenige sich anstrengt einen job zu bekommen, sehe ich da garkein problem. aber menschen die selbst an ihrer arbeitslosigkeit shculd sind und auch keine lust haben zu arbeiten, bekommen auch keinen respekt von mir.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 20:49
Ein Mann sollte sein Leben auf die Reihe bekommen (Frauen auch). Dauerarbeitslose Männer ohne Antrieb sind ebenso uninteressant wie geldgeile Schnepfen, die von Männern bzw deren Geld leben wollen. Ausnahmen bestätigen die Regel.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 20:49
Eltern auch noch, was ist eigentlich bei den Frauen weniger geschätzt, vom Staat oder von den Eltern unterstützt zu werden? :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 20:51
@Realistin
Deshalb bevorzuge ich steinreiche Frauen, da kann ich mir sicher sein, dass sie es nicht auf mein (nicht vorhandenes) Geld abgesehen haben ^^


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 20:52
Beef: 2000 % zutreffend.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 20:53
@yoyo
Ein kluger Schachzug ;).


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 20:53
Ich frage mich, ob die Frauen die Arbeit der Männer wichtiger als Charakter, Intelligenz und Aussehen (mit inneren Werten) finden?

:D...es geht doch nichtmal nur um Knete...es geht um eine Aufgabe, einen Sinn...und Ausgeglichenheit. Kurzfristig...hm mal nen Monat könnte ich damit leben...aber mehr auch nicht.


Achtung an alle Frauen: heutzutage hat fast niemand mehr genug Geld. Also bidde den Level etwas herunderschrauben.

Level?...sitzt wohl zuviel vor der Konsole wa? Heutzutage muss man halt mehr tun...um seinen Standart beibehalten zu können. Nun ja...wäre ich alleine wäre es mir egal...doch ich will meinem Jungen alles ermöglichen können...daher reiße ich mir auch gerne den Arsch auf. Von Nichts kommt Nichts....so einfach ist das.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 20:54
@beef
Das ist eben der Nachteil bei diesen Online-Geschichten, da funkt es nicht ;)


1x zitiertmelden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 20:54
"naja, ich würde auch keine frau haben wollen, die auf fremde unterstützung angewiesen ist, obwohl sie problemlos ganz normal arbeiten gehen könnte. ich habe nämlich keine lust, der geldgeber nachfolger zu sein, damit die person fröhlich in den tag hinein leben kann..."

ich schon, aber weil ich es anders verstehen würde: es gibt leute die unter depressionen, sozialphobie oder schlafstörungen leiden und/oder einfach noch nicht den weg gefunden haben. dass die arbeit einem soviel lebensfreude ausraubt und dadurch gekillt wird. leute die stressig arbeiten haben 1. wenig zeit und 2. lassen viel frust herab. mit solchen menschen wär ich auch nicht gern

die frage ist nur, ob es auch frauen gibt, die so verstehen oder fühlen können?


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 20:56
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Das ist eben der Nachteil bei diesen Online-Geschichten, da funkt es nicht
@yoyo
Naja, bisher hatte ich zum Glück noch nicht das Problem, meine neue Freundin im Internet kennenlernen zu müssen. Ich stehe dann doch eher auf das wahre Leben.
Wie schauts bei dir so aus?


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 20:57
Wieso muss man eigentlich arbeiten gehen? Ich hab davon noch nix in irgendeiner heiligen oder unheiligen Schrift gelesen. Ich weiss nur man ist ein Geschöpf des Universums und das muss dann auch vom Universum versorgt werden.

Nahrung gibs ja eigentlich genug gibt halt nur Leute die irgendwann mal das Kommerzialisiert haben.

Ich hab übrigens das gleiche Problem wie der Threadhersteller.

Ich trau mich ja garnicht erst eine anzusprechen. Die letzte mit der ich gequatscht habe die hat BWL oder sonwas studiert, konnte dann nicht mehr mit der reden.

Frauen denken praktisch, nicht teschnich so wie Männer, sondern praktisch in dem Sinne
tolles Auto, tolle Kleidung, toller Job.

Ich hab ja gar keine Lust mehr mir eine zu suchen deswegen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 20:57
Im echten Leben würde es bestimmt Frauen geben, die dich auch als armen Schlucker mögen würden, aber wie gesagt, wenn du online gleich rausposaunst, dass du nicht auf eigenen Beinen stehst, wirkt das halt nicht so gut. Leute, die online nach einem Gegenüber suchen, gelten eh meist als "problembeladen".


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 21:00
reiche Frauen, manchmal nicht ganz knitterfrei und oder Gefährlich und manchmal brutal! Habe 3 Erfahrungen in Texas gesammelt-Nein danke.


Anzeige

melden