Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alt, faltig und einsam?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ALT, Ästhetik, Faltig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:44
@elfenpfad

gute Idee, ich sollte bei meinen Krampfadern mal drüber nachdenken ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:45
Diese Thrombose Strümpfe, ja das ist auch so ein Altersreizthema, musste die mal ne zeitlang tragen, die sind nicht gerade bequem und reinkommen als alte Frau ist auch nicht einfach, wobei da gibts ja dann anziehhilfen, aber glaubs mir betty im Sommer sind die echt ne Qual !


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:45
Ein bekannter von mir hat sich als junger Mann, seine Frau auf den Bauch Tätowiert im laufe der Jahre hat er aber ganz schön zu genommen. Mit ihm seine noch immer schlanke Frau.


1x zitiertmelden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:46
jau glaub ich. ne freundin von mir musste die nacher op im sau warmen krankenhaus zimmer tragen und hat sich sehr beklagt.
genauso wien ein gips im sommer. ooh. böse erinnerungen.


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:48
das junge ding welches diesen thread angefangen hat haben wir wohl verschreckt...


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:50
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Ein bekannter von mir hat sich als junger Mann, seine Frau auf den Bauch Tätowiert im laufe der Jahre hat er aber ganz schön zu genommen. Mit ihm seine noch immer schlanke Frau.
Ich krieg mich nicht mehr ein :D

Wenn der sich jetzt auf den Bauch dreht - die Arme *gg*


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:55
@Phytia
Zitat von PythiaPythia schrieb:@elfenpfad

gute Idee, ich sollte bei meinen Krampfadern mal drüber nachdenken
Nachdenken bringt da nix - nur handeln und Landkarte anfertigen für den Künstler *gg*


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:58
wird das hier nochmal was oder ist die disskusion schon vorbei?


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 01:00
Wieso Danny_Crane ? Bist Du alt faltig und einsam und möchtest darüber sprechen ? *gg*


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 01:01
Ok, muss ich mal über die Landkarten nachdenken :)

Na gut, wie das so ist, die alten, spießigen Frauen, die morgens ihr Kind zur Schule bringen müssen, müssen ins Bett ;)

Schlimme alte Leute *grins*

wünsch eine gute Nacht :)


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 01:03
alt und faltig. aber nicht einsam. Danny Crane ist niemals einsam.
und du?


1x zitiertmelden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 01:05
was denn? auch schon im bett?


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 01:05
gute Nacht, pythia schlaf gut :)


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 01:07
noch lust zu quatschen elfenpfad? jetzt wo wir ganz allein auf der seite sind? ;)


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 01:07
Zitat von danny_cranedanny_crane schrieb:Danny Crane ist niemals einsam.
und du?
Elfen pflegen allein unterwegs zu sein *zwinker*


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 01:10
ich mag das allein sein in einer beziehung. das ist das beste daran.

Danny Crane


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 01:14
Das hat etwas - man muss sich seine Eigenständigkeit bewahren bis ins hohe Alter hinein, auch in einer Beziehung ;)

Dann kann man dann seine Falten auch mal allein betrachten und zählen, wenn es soweit ist *gg*


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 08:00
die ganz alten schlafen noch, denn wenn sie abends/nachts spät zu bett gehen, müssen sie morgends auch etwas länger schlafen, morgends sind alte knochen immer etwas träge. :D
ahh mein kreuz...


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 09:05
Oh. Ist das hier der Platz für die betagteren Allmybewohner?
Darf ich mitmachen?


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 09:12
klar doch realistin, ich mag menschen mit lebenserfahrung und ein paar fältchen haben etwas besonderes, vor allem die lachfältchen.
einige die jedoch verbissen sind und das alter nicht würdigen bekommen diese argen nach unten hängenden mundwinkel und mögen sich dann wohl selber nicht mehr leiden...


Anzeige

melden