Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alt, faltig und einsam?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ALT, Ästhetik, Faltig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:00
ja, du bist der zufriedenste mensch den DU kennst. andere kennen dich wohl tatsächlich nicht. ergo: doch keine freunde. einsam.

Anzeige
melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:01
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich bin der zufriedenste Mensch den ich kenne und ich muß mich vor niemandem rechtfertigen und schon gar nicht hier.
Wenn hier alles solche Familienfetischisten vorherrschen, dann tut es mir aufrichtig leid - das ist nämlich nichts für mich. Ich habe nunmal eine andere Einstellung zu meinem Leben und die hatte ich auch schon in ganz jungen Jahren
du musst garnichts thala,
ich bin gerne ein familienmensch und das obwohl ich leider keine eigene kinder haben konnte, aber ich nehme am leben von schwestern, bruder, neffen und nichten teil, ich liebe sie und ohne sie wäre ich ein nichts.


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:03
@Kayleigh

hehe, was denn? Noch nie den Herren zugehört, wenn sie ihre Haare zählen? *grins*

Na und wenn dich ein Mann fragt, hängen die Brüste denn schon? Klar hängen die, bin doch keine 20 mehr *grins*

Ist doch Stressfrei *lach* Mut du keine Angst haben, macht Spaß ;)


1x zitiertmelden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:04
Jeder soll doch nach seiner Vorstellung leben können - die Menschen sind nun halt mal verschieden.

Der eine ist gern allein, der andere braucht viele Menschen um sich.


Ist deshalb der eine - oder der andere besser ? ? :)


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:07
@Thalassa,

so du glaubst also, dass du keine anderen Menschen benötigst (wie gesagt die meisten gründen eben irgendwann Familien) und mit deiner Überzeugung die du auch hier so schön kund tust stellst du dich selbst ins Aus, denn ich glaube kaum, dass du dich im RL anderst gibst was deine Meinung betrifft als hier.

Und mit dieser Haltung, sprich dass du die meisten als Spießer ansiehst die eben familiäre Ziele und somit auch solche Themen haben, die du angesprochen hast über die sie sich austauschen, was hast du dann um dich in einer Konversation zu üben ?

Mag ja sein, dass es nicht dein Ding ist, aber mir wirkt deine Haltung einfach nen Tick zu verbissen und wie gesagt ich denke mit dieser Haltung buxierst du dich nur selbst ins soziale Aus, aber wenn es dir nicht wichtig ist Freunde und Bekannte zu haben, solls eben dein Weg sein...bitteschön !


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:07
Zitat von PythiaPythia schrieb:Na und wenn dich ein Mann fragt, hängen die Brüste denn schon? Klar hängen die, bin doch keine 20 mehr *grins*
ich muss los mir klebeband holen damit sie nicht rutschen. ;)ob es auch hautfreundliches gibt. ;)
oder tackern das ist besser, nee das rostet beim duschen, nen müllbeutel, hmm...


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:07
Ich frag mich was die optisch 28 jährigen Miyu und Pythia hier zu schnattern haben!


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:08
familie ist alles. und wenn sie noch so klein ist, wie in meinem fall, sie sind unsere wurzeln. freundschaften sind gut aber die familie fängt dich immer auf. wenn man abhebt holen sie einen zurück auf den boden der tatsachen und zeigen dir wer du eigentlich bist. und von allen anderen kennen sie dich wirklich. von kindesbeinen an. vor manchen freunden verstellt man sich. vor der familie braucht man das nicht. die kennen einen mit allen macken. ein hoch auf die familie. möglicherweise ist das das problem von thalassa. keine familie=sinn für die realität verloren=egoist. ob gewollt oder ungewollt.


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:10
@mallorn

Das ist DEINE SICHT und DEIN IDEAL :)

Willst Du es jemanden aufdrängen - warum ?


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:10
Mit welchem Recht wird hier eigentlich behauptet, wie man zu leben hat und wann sich ein anderer wohlzufühlen hat


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:10
derart verbissen wie thalassa seinen standpunkt vertreten hat! DAS finde ich spießig.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:11
Liebet einander.


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:12
@Kayleigh

keine Ahnung, benutze keines *grins* Aber tackern, dass lass mal lieber, aua tat das weh ;) und das dauert so lang bis die Löcher wieder verschwinden ;)


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:12
@mallhorn

DU findest es spiessig -

Vielleicht finden andere ja Deine Haltung anmassend ? :)


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:13
ich habe miyu zugestimmt. war etwas zu langsam ;)
das will ich selbstverständlich niemandem aufdrängen. wie du schon sagtest elfenpfad, das is meine meinung aber nicht mein ideal.


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:13
aw verrätst du öffentlich mein alter , setzt es eine wurmkur. ;)
man, ähm frauen müssen sich halt austauschen um immer einigermaßen top auszusehen und wenn es klebeband benötigt. :D


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:15
@Thalassa,

wo bitte tu das wer, wir diskutieren hier doch nur mit dir und hinterfragen eben deine Sicht, von mir aus kannst du leben wie du willst, aber dann mache auch du die Leute nicht nieder, die für dich ein spießiges Leben führen, denn das tust du mit dem was du hier von dir gegeben hast, zumindest liest sichs so !


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:15
na hör mal! da wirft thalassa ständig mit dem wort spießig um sich und tut kund was er/sie spießig findet. das wollt ich auch mal ausprobieren;)


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:16
es kann ja auch ihre meinung sein usw. ich möchte ja einfach nur gründe für ihre argumente/meinung, die mir ich gebe es zu nicht nachvollziehbar erscheint...


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:16
"setzt es eine wurmkur"

Dagegen gibt es Spritzen! Außerdem kann doch jedEr sehen, dass du 34 bist.


Anzeige

melden