Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alt, faltig und einsam?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ALT, Ästhetik, Faltig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 09:14
moin

einsam macht mich nur das engagement hier auf allmystery.

alt und faltig macht mich ebendies

buddel

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 10:33
Tröstet Euch einfach damit, dass ihr von ganz allein altert.

Natürlich gibt es keine verbindlichen Lebensentwürfe, die "besser" sind als andere. Eine Diskussion Familienleben vs. Alleinleben erübrigt sich damit vollkommen.

Wir alle leben unser Leben und müssen es selbst gestalten. Und selbst verantworten.

Verknöchert sein und spiessig sein ist keine Frage des Alters. weder des gefühlten noch des angefühlten. Es gibt frühvergreiste Teenies ebenso wie junggebliebene jenseits der Achtzig.


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 10:33
dagegen kann man aber etwas unternehmen, du hast die macht. ;)


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 10:34
ging @nin


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 16:30
Zitat von buddelbuddel schrieb:alt und faltig macht mich ebendies
/dateien/mg46126,1219156229,a015


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 22:17
klingt irgendwie negativ, huh?


melden

Alt, faltig und einsam?

20.08.2008 um 23:36
Mann mann mann, hier wird ja richtig mit angeblichen Lebensvorschriften gefochten....


ist es nicht egal, ob mann familie hat oder gute freunde, hauptsache, mann ist glücklich?
nur weil man alt ist muss man nicht einsam sein und ich verstehe auch nicht, warum ihr hier alle so auf thalsssa rumhackt, dass ist eben ihre/seine meinung, nur weil th. keine gleichgesinnten ihres/seines alters gefunden hat muss dass nich heissen, dass er/sie versucht, durch den bekanntenkreis nicht älter zu werden bzw. das alter zu vertuschen...!


melden

Alt, faltig und einsam?

20.08.2008 um 23:39
@ damean

;) Danke...ich verrate es trotzdem nicht, wie alt ich bin...auf jeden Fall alt genug um zu entscheiden wie ich leben und älter/alt werden will ;)


melden

Alt, faltig und einsam?

20.08.2008 um 23:41
@Thalassa

gern geschehen, alle auf einen geht immer schnell, aber einfach mal gründlich lesen und dann feststellen, dass der/die eine nur seinen/ihren eigenen standpunkt vertritt scheint schwer zu sein, zumindest im alter xDDD


melden

Alt, faltig und einsam?

21.08.2008 um 00:12
Jaaaaaaaaa, hier haben ja alle schon Stützstrümpfe und Krampfadern...die Senilität sei mal dahingestellt - das kann jeden treffen und es gibt 40jährige mit Alzheimer ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alt, faltig und einsam?

21.08.2008 um 09:04
Du kannst auch schon mit 12 einen Schlaganfall kriegen und den Rest des Lebens ein Pflegefall bleiben.


melden

Alt, faltig und einsam?

21.08.2008 um 09:22
...oder 100 wie Doors und trotzdem noch fit in der Birne sein.
Kurzum es gibt eine gehörige Anzahl möglicher Variationen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alt, faltig und einsam?

21.08.2008 um 10:01
Ich sehe nur aus wie 100.


melden

Alt, faltig und einsam?

21.08.2008 um 10:02
Mea culpa, mea maxima culpa. :)


melden

Alt, faltig und einsam?

21.08.2008 um 10:03
Eine Frau wird erst im Alter schön und interessant :)


2x zitiertmelden

Alt, faltig und einsam?

21.08.2008 um 10:05
nicht alle!!!


melden

Alt, faltig und einsam?

21.08.2008 um 10:15
Sprichst Du da von Dir Miyu? (kleiner Scherz)


melden

Alt, faltig und einsam?

21.08.2008 um 21:54
kathy, nein ich rede nicht von mir, aber da ich denke das ich ganz passabel für mein alter aussehe.
kannst du mithalten? (auch ein kleiner scherz) :D


melden

Alt, faltig und einsam?

21.08.2008 um 21:58
da hat sich doch ein da eingemogelt. upsala.


melden

Alt, faltig und einsam?

21.08.2008 um 22:37
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Jaaaaaaaaa, hier haben ja alle schon Stützstrümpfe und Krampfadern...die Senilität sei mal dahingestellt - das kann jeden treffen und es gibt 40jährige mit Alzheimer
da frag ich mich, ob das jetzt sein hat müssen, auch hier könnte ja die verfasserin von sich auf andere schließen, aber meiner meinung damit total daneben liegen.

die aussage provoziert doch streit oder nicht, und warum schreibt jemand sowas ?

wut , weil sie sich auf den schlips getreten fühlt, weil andere vielleicht doch das haben, was die verfasserin nicht hat ?

oder was ist der grund ?


Anzeige

melden