Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alt, faltig und einsam?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ALT, Ästhetik, Faltig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:18
/dateien/mg46126,1219097923,a025 nun ist er wieder da der aw....

Anzeige
melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:20
Das Thema hier ist das Alter! Älter werden wir alle!!! Die Frage ist wie damit umgehen, es annehmen oder es versuchen zu verweigern?

Genug wollen ihr Alter verweigern, deswegen boomt ja auch die Schönheitschirurgie. Ist das aber richtig? Ich finde nicht, man sollte sein Leben annehmen und dazu gehört es nun mal älter zu werden und auch zu sterben!


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:22
ich schmiere fettcreme auf den spiegel, dass macht die mimik so weich und ich sehe jünger aus. :D


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:22
Thema wörtlich genommen !
Es ist zu allgemein gefragt.
Jeder ist das - sieht so aus - empfindet so -
wie er lebt -
wie er denkt !!!
Zumindest ja - mit den Möglichkeiten die man hat - dieses umzusetzen.

Mein Fazit:
" Jeder ist das - was er aus sich macht " ...

Delon.


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:23
ich mag es älter zu werden. ältere menschen sind interessant. sie haben mehr geschichten aus ihrem leben zu erzählen. und falten geben einem menschen doch erst charakter, charm, charisma.


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:24
Ihr macht das alle falsch, ich habe mir nen Mann gesucht, der liebt jede Falte an mir *grins*


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:25
ich gehe jetzt schlafen, dass soll ja bekanntlich auch frischer machen. ;)
gutes nächtle ihr alten und jungen säcke. ;)


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:27
und es ist ja bekannt das man so aussieht wie man sich fühlt. und wenn ältere leut sich fühlen wie frische zwanzig und sich ab und zu so aufführen dann ist die frage nach der chirugie hinfällig.
und noch was was jung und dynamisch macht: die augen! je wacher desto jünger.


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:27
halte den Schönheitsschlaf :) Gute Nacht


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:28
Bin mal gespannt wie meine Tattoos im vortgeschrittenen Alter ausschaun werden, wird dann wohl so nen Faltbild-Charakter haben (like Mad-Magazin) und aus der Rose wird ein Traktor und aus dem Tribal ne Landkarte *ggg*


1x zitiertmelden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:29
Ja Miyu - ausgiebiger Schlaf soll Wunder wirken.
Da kann man sich sogar die Fettcreme auf dem Spiegel sparen *gg*

gute Nacht ;)


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:30
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Bin mal gespannt wie meine Tattoos im vortgeschrittenen Alter ausschaun werden, wird dann wohl so nen Faltbild-Charakter haben (like Mad-Magazin) und aus der Rose wird ein Traktor und aus dem Tribal ne Landkarte *ggg*
Knitterlook ist doch modern *zwinker*


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:36
und jetzt? gehn jetzt alle schlafen?


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:38
nää- ich bin helle wach.
und ich hab mir ne tattoo stelle ausgesucht wo ich späöter fein thrombose strümpfe drüber ziehen kann und gut is :D


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:40
*lol*, na das hat doch fast was von Geriatrie-Strapse *ggg*


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:40
ich hab eins auf der schulter. sieht später bestimmt nich mehr so toll aus. egal. jugendlicher leichtsinn ist doch was schönes.


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:40
Nö, nur Thalasse, weil so junge Menschen müssen ja auch früh ins bett *grins*


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:41
Besenreiser könnte man auch gut damit überdecken und sich anbahnende Krampfadern - vielleicht ein Schlangenmuster :D


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:42
also viel. könnte man thrombose strümpfe auch einfach zur neusten mode machen.. dann kann man sich gleich dran gewöhnen und soo. ;)


melden

Alt, faltig und einsam?

19.08.2008 um 00:44
man merkt ihr freut euch auch alle auf das älter werden. ;)


Anzeige

melden