Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann "Ich liebe dich"?

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 22:41
@Carla28
Stells weg und geh rennen...das hat mir ganz gut geholfen mit der Wut klarzukommen.
Aber essen solltest du trozdem.
Ich weiß,is alles scheiße,so richtig scheiße!!! Und noch mehr.....

Anzeige
melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 22:42
Solange man (ich) nicht weiß was Liebe ist oder "wie das geht", sollte man es gar nicht aussprechen. Allzu leicht verwechselt man "Liebe" mit etwas Anderem...was auch immer.. Eine Illusion? Ein flüchtiges Gefühl? Keine Ahnung...ich weiß nur, dass man mit diesen berühmten 3 Worten sehr vorsichtig sein sollte.. Grade dann, wenn Dein Partner/Deine Partnerin Dir scheinbar "etwas voraus hat" und sehr wohl weiß was er/sie empfindet :(


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 22:42
Du bist so nett. Danke. :) @Keysibuna


Ich kann grad nicht mehr. Euch allen eine gute Nacht.

@zaramanda
@Keysibuna
@neonbible
@popcorncandy
@Jacy26
@Solita
@rockandroll


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 22:43
@Carla28

Du solltest diese "Irrglaube" schnell aus dem Kopf schlagen :D

Nacht ^.^


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 22:43
Dir auch....eine ruhige Nacht.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 22:46
@Carla28

Kopf hoch, das tut ne Zeitlang weh dann gehts vorbei.
Auch andere Mütter haben hübsche Söhne.
Werde Dir den Wert bewußt den Du als Frau hast und dann gehst Du die Sache auch ganz anders an!

Alles Liebe und denk immer dran; es kommt immer was Besseres nach! ;) :) Solita


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 22:47
@Carla28 Nachti^^


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 22:48
Ich glaub das ist normal, daß man dann ein bischen mehr isst und Süßigkeiten, und 3 Kilo sind nicht viel, die kriegt man schnell wieder weg. :) Wichtig ist, daß du jetzt erstmal wieder zur Ruhe kommst und gut schlafen kannst. Lenk dich ab, geh raus... oder schlaf das ganze Wochenende, das hilft auch.

Rede dir deinen Schmerz mit Freunden weg und vergiß ihn !! Verbanne alle Erinnerungen die mit ihm zusammen hängen (also Fotos, Geschenke ect).
Mehr kann ich dir im Moment nicht raten. :(
Du wirst auch irgendwann wieder an die Liebe glauben, wenn der Schmerz weg ist.
Danke dir auch gute Nacht :) @Carla28


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 23:01
@Carla28
Zitat von Carla28Carla28 schrieb: Ach hört mir doch auf! Männer sagen doch alles, um Frauen ins Bett zu kriegen! Ich liebe dich, du bist die einzige für mich und was für ein Scheiß noch! Ich kann es nicht mehr hören! Dreckskerle!
Na und? Frauen machen doch auch alles damit man(n) ihnen ja hinter läuft, wie ein kleiner Dackel. Entweder Du kannst das Spiel spielen, oder lass es bleiben.
Wieviele Typen hast Du denn schon blitzen lassen, weil sie nicht schön, klug, oder reich genug waren? ;) :D
Zitat von Carla28Carla28 schrieb: Ich kann grad nicht mehr.
Klag nicht, kämpf!
Wenn Du mal Fallschirmjäger gewesen wärst, wüßtest Du das. ;) :D


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 23:02
@Wolfshaag
Ich find das ist irgendwie ähnlich mit dem Fallschirm....... man springt,aber man weiß nicht wie man aufkommt.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 23:04
@zaramanda
Tja, no Risk, no Fun. ;)


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 23:04
@Wolfshaag

na du hast ja auch nicht gerade viel Mitgefühl ! Aber war ja klar.
Es muß ja nicht jeder ein Spieler sein, oder jemand der auf Gefühlen rumtrampelt... was du warscheinlich gerade getan hast. :|


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 23:06
@Wolfshaag
Naja,....so sehe ich das auch nicht ganz. Die Liebe soll was fürs Leben sein. Spass kann man haben,mit fast jedem der es auch will.


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 23:12
Männder oder Frauen über einen Kamm zu scheren ist doch lahm.
Und "Ich liebe dich" strategisch oder erst nach "rationaler Überlegung" zu sagen finde ich auch lahm.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 23:18
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb: na du hast ja auch nicht gerade viel Mitgefühl ! Aber war ja klar.
Es muß ja nicht jeder ein Spieler sein, oder jemand der auf Gefühlen rumtrampelt... was du warscheinlich gerade getan hast.
Wofür auch? Frauen haben das auch nicht, wenn man plötzlich allein vor einem Scherbenhaufen steht, der mal die große Liebe war. ;) :D
Also wird man eben härter und hat das Problem danach nicht wieder.
Zitat von zaramandazaramanda schrieb: Die Liebe soll was fürs Leben sein.
Ja, wenn es hinhaut schon, dann ist es eine tolle Sache. Klappt nur meist nicht. Und wer ist dann angeblich immer Schuld? Der Mann. :D Das nervt mich einfach.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 23:20
@Wolfshaag
Na,in manchen Fällen ist es eben so.In anderen die Frau....
Ich finde von Schuld....sollte man nicht unbedingt reden,ausser es sind sachen vorgefallen die das nicht ausschließen.
Im Prinzip haben beide einen Anteil daran....wie gesagt,ausnahmen gibt es immer.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 23:23
oha @Wolfshaag solche Töne von dir lassen mich schlussfolgern, daß du große Aggressionen hegst aufgrund von verletztem Stolz bzw äußerlich zwar den großen Sprücheklopfer mimst, aber es sonst anders aussieht. Jetzt steckst du dafür alle in eine Schublade... toll.
Ich rate dir: komm erst mal drüber hinweg was dich so verletzt hat. :)


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 23:44
ich hab zwar keine ahnung, aber, :)

ich hab gehört liebe ist eine gefährliche sache, man sollte lieber abstand halten :) ich glaub ca. 2-4 Jahre ist die Halbwertzeit ....


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 23:48
"Schwach ist die Liebe, die sich noch in Worten ausdrücken läßt."

Dante Alighieri, (1265 - 1321), italienischer Dichter


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 23:49
@Giant
Jepp, :) !


Anzeige

melden