Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann "Ich liebe dich"?

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 21:34
@Solita

:D *lach*
Zitat von SolitaSolita schrieb:Mangel an Anerkennung und Aufmerksamkeit.
Führt zu was? Mangelnde "Bestätigung"! Und wie fühlt man sich wenn man keine Bestätigung bekommt? Richtig "Unsicher" und diese Unsicherheit ist es die Unzufriedenheit nährt.

Anzeige
melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 21:42
@Keysibuna

Du, also ich wetz schon wieder so langsam das Messer. :) :)

Du willst mir doch nicht erzählen, wenn Du Dir den Hintern für ne Lady aufreißt...was auch immer Du für sie veranstaltest oder wie auch immer Du Dich ihr gegenüber benimmst, daß Du nicht auch mal ne Bestätigung zurück willst!? ;)
Du willst einfach wissen wie und ob Du bei ihr ankommst, oder?

Du nennst es "Unsicherheit", ich nenne es immer noch Mangel an Aufmerksamkeit oder Anerkennung.
Wenn ich Dir jeden zweiten Tag dein Lieblingsgericht koche und einmal die Woche deinen Lieblingskuchen....das ist dann für Dich ein Zeichen daß ich mir Gedanken um Dein Wohl mache und ein Zeichen von Liebe!

Das einzige was ich dann, als Frau erwarte, ist eine kleine Anerkennung in Form von ;
"Danke....finde ich super von Dir mich so zu verwöhnen.Kann mir keine andere an meiner Seite vorstellen!"
Wenn aber diese Anerkennung fehlt und es ne Selbstverständlichkeit wird, daß ein Part nur nimmt und der andere immer nur gibt.....dann ist diese Beziehung früher oder später zum sterben verurteilt.
Und sage mir nicht ,daß es nicht so ist.....ich rede aus eigener Erfahrung. ;)


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 21:48
@Solita
Stimme ich dir zu. Ein wenig zurückzubekommen tut immer gut. Ansonsten fragt man sich warum und wofür mache ich das?

@BEBiiH
Ab wann? Ist ne schwierige Frage....Ab dann wenn du es wirklich fühlst,und dir sicher bist das dein Parnter das auch fühlt.
Also so würd ich wahrscheinlich handeln....


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 21:49
@zaramanda

Thanks....ist auch normal denke ich. Eine Partnerschaft sollte ein ausgeglichenes Geben und Nehmen sein, alles andere wird früher oder später nicht mehr funktionieren.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 21:52
@Solita


*lach*
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du willst mir doch nicht erzählen, wenn Du Dir den Hintern für ne Lady aufreißt...was auch immer Du für sie veranstaltest oder wie auch immer Du Dich ihr gegenüber benimmst, daß Du nicht auch mal ne Bestätigung zurück willst!? ;)
Du willst einfach wissen wie und ob Du bei ihr ankommst, oder?
Ich habe nicht gesagt das "Bestätigung" nicht notwendig wäre, sondern wenn es ausbleibt! :D
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wenn ich Dir jeden zweiten Tag dein Lieblingsgericht koche und einmal die Woche deinen Lieblingskuchen....das ist dann für Dich ein Zeichen daß ich mir Gedanken um Dein Wohl mache und ein Zeichen von Liebe!

Das einzige was ich dann, als Frau erwarte, ist eine kleine Anerkennung in Form von ;
"Danke....finde ich super von Dir mich so zu verwöhnen.Kann mir keine andere an meiner Seite vorstellen!"
Wenn aber diese Anerkennung fehlt
dann ist man sich nicht mehr sicher ob der andere sich doch jemand anderen an seiner Seite vorstellen kann/will ^.^
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wenn aber diese Anerkennung fehlt und es ne Selbstverständlichkeit wird, daß ein Part nur nimmt und der andere immer nur gibt.....dann ist diese Beziehung früher oder später zum sterben verurteilt.
Wenn man dann anfängt, durch diese Unsicherheit, auf die kleinste Kleinigkeit zu achten,ob es einem Gedankt wird (wehe nicht) dann ist man schon "unzufrieden" die dann immer mehr an Dimension zunimmt :)
Zitat von SolitaSolita schrieb:Und sage mir nicht ,daß es nicht so ist.....ich rede aus eigener Erfahrung.
Das glaube ich dir :) Aber es kommt auch dazu das sich manche diese fehlende "Aufmerksamkeit" / "Bestätigung" eben bei fremden suchen ^.^

Denke erst dann kann man das was man "Liebe" nennt begraben :D


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 21:52
@rockandroll
Hab mir das gerademal durchgelesen....ja,wie wahr,wie wáhr.... :)
So stell ich mir das auch vor...


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 21:56
@Solita
Ich seh das bei meinen Eltern......,beide geben,beide nehmen.Und wenn mal was nicht so gut ist,reden sie drüber.
Logisch dass man nicht ALLES an seinem Parnter liebt,aber genau das macht es aus,denk ich.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 22:01
@Keysibuna
Aber es kommt auch dazu das sich manche diese fehlende "Aufmerksamkeit" / "Bestätigung" eben bei fremden suchen ^.^

....das ist NICHT meine Erfahrung, hier redet jemand anders aus eigener Erfahrung! ;)
Denn ich werde Dir sagen wie ich ticke; ich mache Schluß bevor ich mir ne Bestätigung bei anderen suche. Die Bestätigung meines eigenen Partners war mir schon immer wichtiger wie die von 10 andern Typen.
Aber Du hast Recht, nicht jede Frau denkt so wie ich....es gibt auch andere, wie wir beide wissen.

Also um beim Thema zu bleiben; mir braucht man nicht wöchentlich zu sagen daß man mich liebt, ich bin der Typ Frau der Taten wichtiger sind als Worte.

wünsche Dir noch einen schönen Abend, mein Krieger :)


@zaramanda
REDEN ist das Wichtigste überhaupt in einer Beziehung, aber irgendwann ist vielleicht auch mal die eine Seite müde es zu tun, weil die andere nicht zuhört. Sowas solls auch geben!

Dir auch noch einen schönen Abend! :)


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 22:04
@Solita

:)

Ich hab mit keine Silbe angedeutet das DU das machst, sondern das es vorkommt ^.^
Zitat von SolitaSolita schrieb:Also um beim Thema zu bleiben; mir braucht man nicht wöchentlich zu sagen daß man mich liebt, ich bin der Typ Frau der Taten wichtiger sind als Worte.
:D Aber drei Mal in der Sekunde sind für dich angenehm nicht? :D


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 22:06
@Keysibuna
Aber drei Mal in der Sekunde sind für dich angenehm nicht?

....hättest jetzt gesagt 3 mal/Nacht hätte ich JA gesagt! :D :D

OK, wir sind meilenweit off-Topic, sorry an die Mods....Erwachsene sind auch nur Menschen! :) :)


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 22:09
@Solita
Bin ganz froh das meine Eltern immer reden. Haben beide schon einiges hinter sich....
Klar gibt es sowas,das eine Seite nicht zuhört....
aber ich denk da sind dann auch viele Dinge im Vorfeld nicht gesagt worden.

Ohh,ja mein Ex....von damals....hat mir bestimmt 100 mal am Tag gesagt: Ich liebe dich.....das klang nicht so wie man es meinen sollte. Hatte für mich eher was abgedroschenes. Wobei er meinte,er fühlt halt so....
eben nicht! Er hat es so oft gesagt,um sich selber glauben zu können....
hinterher war er mit ner anderen im Bett,....weil ich ihm nicht 100 mal am Tag meine Liebe beteuert habe.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 22:10
Eure Unterhaltung animiert mich nun doch mit zu machen, auch für den Fall, daß ich nicht aufmerksam genug lese mögt ihr mir das bitte verzeihen :D

@Solita
@Keysibuna
@zaramanda

Also für mich ist "Ich liebe dich" ein ernst gemeinter Satz und keine Floskel. Man sollte es nur sagen, wenn die Gefühle tiefer gehen und man sicher ist, daß die Liebe beiderseitig ist, sonst macht man sich zu Affen :D


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 22:13
@popcorncandy

Kann dir nur zustimmen :)


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 22:13
@popcorncandy
Eben....das klang für mich schon so als ob er sagt,......ich geh mal auf s klo.....oder so.
War nichts romantisches bei.
Naja,manchmal muss man auch mutig sein,und sich gegebenenfalls mal zum Affen machen.. ;)


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 22:15
@zaramanda

Menschen sollten einfach lernen Liebe zu leben und sie nicht totzureden....dann würde es auch funktionieren. Aber wir sind nicht alle seelisch und spitituell auf demselben Level. ;)
(aber das ist widerrum ein anderes Thema).


@popcorncandy
Schön gesagt, Lady Sonnenschein. :)
Aber zum Affen macht man(n) sich nicht unbedingt, gibt immer genug Frauen die auch nach sehr kurzer Zeit auf diese 3 Worte reinfallen. Das wußte schon Casanova zu seiner Zeit. ;)


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 22:20
ja, viele Leute benutzen diese Worte tatsächlich wie ZB "Ich hab Hunger, ich geh mir mal nen Brötchen machen" oder sowas :D Das ist schade.
@Solita
@zaramanda
@Keysibuna


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 22:22
@popcorncandy

Jop, und man kann fast nichts dagegen machen.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 22:22
@popcorncandy
Diese 3 Wörter sind für mich irgendwie Heilig.....einmal ausgesprochen.....nicht zurücknehmbar. ;)
Ich sag es nur dann wenn ich mir zu 10000 & sicher bin,das ich so fühle.....


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 22:22
@popcorncandy
@Solita
@zaramanda
@Keysibuna

Ach hört mir doch auf! Männer sagen doch alles, um Frauen ins Bett zu kriegen! Ich liebe dich, du bist die einzige für mich und was für ein Scheiß noch! Ich kann es nicht mehr hören! Dreckskerle!


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 22:24
genauso sehe ich das auch :) "heilig" ist das richtige Wort/ feeling dafür :) Ich sage es auch nur, wenn ich weiß, daß ich diesen Jemand liebe und er für mich alles ist. @zaramanda


Anzeige

melden