Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann "Ich liebe dich"?

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann "Ich liebe dich"?

07.01.2016 um 09:44
@Jonny32

Naja. So meint' ich es auch nicht. :D Bin auch nicht der Typ, der sofort der Meinung ist, das es DIE LIEBE ist.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

07.01.2016 um 12:34
Viele suchen Liebe, ohne sie zu finden.
Manche finden Liebe, ohne sie zu suchen.
So ging es mir mit 40 Jahren. War noch nicht lange geschieden und hätte im Leben nicht daran geglaubt, dass mir das noch mal passiert, aber es war gut so. Habe mich Anfangs zwar gesträubt dagegen - so von wegen, Mensch Gitti genieße deine Freiheit und alles was dazu gehört. Aber dann war er da und er ist heute immer noch da und mit ihm auch die Liebe.
Ich persönlich habe in meinem Leben nicht vielen Männern gesagt, dass ich sie liebe. Da war mein Ex-Mann und mein jetziger Mann. Sicher gab es auch noch andere Männer in meinem Leben und ich habe die auch gern gehabt, war vielleicht auch verliebt. Aber es war halt nur ein verliebt-sein.
Und natürlich ändert sich die Liebe im Laufe der Jahre, aber das heißt nicht, dass ich ihn weniger liebe.


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

07.01.2016 um 14:40
Zitat von Gitti52Gitti52 schrieb:Manche finden Liebe, ohne sie zu suchen.
Also ich will nicht ewig warten :/ (Bin schon 22 und bin erneut in eine Phase, wo ich mich extremst nach der Liebe sehne)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Beeinflusst die gescheiterte Beziehung der Eltern die eigene?
Menschen, 110 Beiträge, am 02.09.2008 von xxdarksunxx
Pebbel am 29.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 02.09.2008 »
Menschen: Lieben oder geliebt werden?
Menschen, 65 Beiträge, am 23.10.2007 von doktore_
Saturius am 08.10.2007, Seite: 1 2 3 4
65
am 23.10.2007 »
Menschen: Was soll das (betrifft Frauen) ?!?
Menschen, 35 Beiträge, am 24.07.2005 von kathüüü
paganethos am 08.06.2005, Seite: 1 2
35
am 24.07.2005 »
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »