Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ab wann "Ich liebe dich"?

717 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Gefühl, Emotionen, Worte
MEGXGRIFFIN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

07.01.2016 um 09:44
@Jonny32

Naja. So meint' ich es auch nicht. :D Bin auch nicht der Typ, der sofort der Meinung ist, das es DIE LIEBE ist.

melden
Anzeige

07.01.2016 um 12:34
Viele suchen Liebe, ohne sie zu finden.
Manche finden Liebe, ohne sie zu suchen.
So ging es mir mit 40 Jahren. War noch nicht lange geschieden und hätte im Leben nicht daran geglaubt, dass mir das noch mal passiert, aber es war gut so. Habe mich Anfangs zwar gesträubt dagegen - so von wegen, Mensch Gitti genieße deine Freiheit und alles was dazu gehört. Aber dann war er da und er ist heute immer noch da und mit ihm auch die Liebe.
Ich persönlich habe in meinem Leben nicht vielen Männern gesagt, dass ich sie liebe. Da war mein Ex-Mann und mein jetziger Mann. Sicher gab es auch noch andere Männer in meinem Leben und ich habe die auch gern gehabt, war vielleicht auch verliebt. Aber es war halt nur ein verliebt-sein.
Und natürlich ändert sich die Liebe im Laufe der Jahre, aber das heißt nicht, dass ich ihn weniger liebe.

melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

07.01.2016 um 14:40
Gitti52 schrieb:Manche finden Liebe, ohne sie zu suchen.
Also ich will nicht ewig warten :/ (Bin schon 22 und bin erneut in eine Phase, wo ich mich extremst nach der Liebe sehne)

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Wirkung von Lügen160 Beiträge