Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann "Ich liebe dich"?

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann "Ich liebe dich"?

22.04.2012 um 01:34
Sachlich beim Thema bleiben.
Danke

Anzeige
melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

22.04.2012 um 03:44
Ich denke man sollte "Ich liebe dich" sagen, wenn man seinen Partner wirklich liebt.
Und wenn man Ihn bzw. Sie wirklich
liebt merkt man das ja und braucht nicht zu überlegen wann dieser Moment endlich da ist.
Ich meine den Moment für das "Ich liebe dich."
Nicht so wie viele Teenager es meist machen,
die wissen doch bestimmt eh nicht was wahre Liebe ist.
Quelle: Hörensagen von den Erwachsenen.


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann "Ich liebe dich"?

22.04.2012 um 11:11
Nur zur Warnung:
jkOukp sonneausschnitt

Auf diesem Bild sieht man, wie meine Liebe am 12.4.2012 um etwa 14 Uhr in die Sonne stürzt (Originalaufnahme SOHO).

Ich werde es NIE WIEDER sagen.


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann "Ich liebe dich"?

22.04.2012 um 11:14
Huch, zufällig um 11:11 Uhr gepostet, ein eindeutiges Zeichen... für mich jedenfalls :(


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

22.04.2012 um 11:15
@Giant
kopf hoch :D


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

22.04.2012 um 11:40
da mein name schon in die richtung geht möchte ich gleich ein zitat einbringen von agent smith:
Agent Smith: "Wieso Mr. Anderson? Wieso? Wieso? Wi…Wieso tun sie das? Wieso? Warum aufstehen? Warum weiterkämpfen? Glauben sie wirklich, sie kämpfen für etwas für mehr als ihr Überleben? Können sie mir sagen was es ist? Wissen sie es überhaupt? Ist es Freiheit, vielleicht Wahrheit? Vielleicht Frieden? Könnte es für die Liebe sein? Illusionen Mr. Anderson, Launen der Wahrnehmung! Vorüber gehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts der verzweifelt versucht eine Existenz zurechtfertigen, die ohne Bedeutung, oder Bestimmung ist und sie alle sind genauso künstlich wie die Matrix selbst, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden wie die Liebe. Es müsste ihnen möglich sein es zu sehen, sie müssen es inzwischen wissen, sie können nicht gewinnen, es ist zwecklos weiter zukämpfen! Wieso Mr Anderson? Wieso, wieso bestehen sie drauf?"
Neo: „Weil ich mich so entschieden habe.“

das ist ein eindeituges Zeichen für mich ab wann Liebe für einen Menschen real wird, wenn man sein eigenes Leben dafür geben würde nur damit die andere person überlebt, von gegenseitiger Liebe habe ich allerdings keine ahnung sonst wäre ich nicht in diesem forum ;D


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

22.04.2012 um 14:18
„Sag nie du hast die wahre Liebe verloren, denn die wahre Liebe würde dich niemals verlassen!“

Liebe sucht keinen Weg-sie findet das Ziel


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

22.04.2012 um 14:51
aber nur bei einer erwiederten liebe, es gibt genug die eine person lieben diese aber nicht erwiedert und das kann ich nur sagen ist SCH****


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann "Ich liebe dich"?

22.04.2012 um 19:15
@MatrixSmith
@Teelicht
"Die Liebe ist immer in dem, der liebt... nicht in dem, der geliebt wird" (Zitat)
...und jeder versteht ja etwas anderes unter Liebe ;)
Zitat von MatrixSmithMatrixSmith schrieb:wenn man sein eigenes Leben dafür geben würde nur damit die andere person überlebt
zum Beispiel


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

22.04.2012 um 19:22
stimmt schon ich hab aber auch geschrieben es ist eindeutig "für mich"


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann "Ich liebe dich"?

22.04.2012 um 22:03
@Mokkawolf
Zitat von SolitaSolita schrieb:kopf hoch :D
<--- Sieht man doch auf dem Bild :D


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

22.04.2012 um 22:18
@Giant
nee den kopf sieht man ja eben nicht :D


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

25.04.2012 um 00:22
@Giant
dem stimme ich dir zu!
Es sei jedem frei, seine Meinung zu leben.
Ich habe meine Meinung und die lebe ich.


2x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

25.04.2012 um 00:30
Da gibt es keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt für. Ich denke man fühlt es einfach. Man sollte nur nicht mit diesen Worten spielen oder sich dazu gezwungen fühlen sie zu sagen.


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann "Ich liebe dich"?

25.04.2012 um 17:57
@Teelicht
Zitat von TeelichtTeelicht schrieb:Ich habe meine Meinung und die lebe ich.
Egoisten sagen so etwas, oder?

Ich habe eine Meinung; und wenn die dem Partner nicht gefällt, dann muss ich die nicht leben, sondern kann z.B. nicht mehr auf Behindertenparkplätzen parken. Blödes Beispiel, mir fallen sicher heute nacht noch bessere ein ;)

Kann aber jeder so leben wie er/sie meint.


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann "Ich liebe dich"?

25.04.2012 um 18:35
ABER:
Das Ego kann ja auch einen edlen Zweck wählen und leben. Wort mit 5 Buchstaben, erster L....


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

25.04.2012 um 19:02
ich möchte von euch wissen, ab wann ihr meint, dass diese worte bedeutung haben, wann man es dem partner sagen kann
es gibt keinen bestimmten zeitpunkt wo es angebracht wäre die berühmten 3 wörter auszusprechen aber ich versichere dir du wirst es wissen wenn es soweit ist .... du wirst es nämlich fühlen und wirst ohne nachzudenken diese 3 wörter aussprechen und nur dann sind es auch ernstemeinte und ehrliche worte.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann "Ich liebe dich"?

25.04.2012 um 19:52
Ich lasse mich bei solchen Aussagen nicht von Fahrplänen, sondern von Gefühlen leiten.


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann "Ich liebe dich"?

25.04.2012 um 20:00
@Teelicht
Zitat von TeelichtTeelicht schrieb:Ich habe meine Meinung und die lebe ich.
Ich kannte einen, der meinte, er müsse seine Frau umbringen und hat das auch gelebt.

Merkste was?


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann "Ich liebe dich"?

25.04.2012 um 20:04
@Doors
@-Therion-
*mit unterschreib*


Anzeige

melden