Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann "Ich liebe dich"?

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann "Ich liebe dich"?

03.01.2016 um 00:21
@Jonny32

naja wem sagst du das...
ich kenns nich anders

Anzeige
melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

03.01.2016 um 00:28
@knopper

Was man positiv sehen kann ist der Punkt das man echt machen kann wonach einem ist man könnte sogar spontan irgendwo hin umziehen .
Was viel Ausgleicht sind freunde ohne die währe man nun wirklich einsam.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

03.01.2016 um 00:33
@Jonny32

Naja, jede wie auch immer geartete Beziehung erfordert Kompromisse ... auch freundschaftliche. Natürlich haben diese Kompromisse weit weniger Ausmaß als die in einer langjährigen Partnerschaft mit eventuell sogar gemeinsamer Wohnung.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

03.01.2016 um 00:39
@slider

Ja das stimmt wenn man unter Freunden differenzen hat wirds ausdiskutiert was aber so selten ist da man sich eh nur am Wochenende trifft. Oder wenn Urlaub ist.
Den partner sieht man jeden Tag ..
Oder so ähnlich


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

03.01.2016 um 03:30
Dann wenn man liebt. Warum es zurückhalten, wenn man es schon fühlt? Und warum es sagen, wenn es nicht so ist? Nicht die Gesellschaft hat zu entscheiden unter welchen Umständen man lieben darf, sondern nur man selbst.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann "Ich liebe dich"?

03.01.2016 um 03:48
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Dann wenn man liebt. Warum es zurückhalten, wenn man es schon fühlt?
Mmmhh...leichter gesagt als getan, vor allem wenn so einige Dinge ins Spiel kommen :D


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

03.01.2016 um 04:18
@Venom

Da hast du recht. Selbst wenn man es fühlt, traut man es sich nicht so leicht das offen auszusprechen.

Mein Beitrag war auch mehr darin gedacht, sich nicht vorschreiben zu lassen, ab wann man Liebe empfinden darf. Und sollte sie jemand fühlen, egal wann, darf er das sagen. :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann "Ich liebe dich"?

03.01.2016 um 04:25
@Saphira
Achso okay, tut mir Leid :S :D ich stimme dir da auf jeden Fall zu ^^
Ich kann es sowieso nicht leiden wenn mir die Gesellschaft einprägen will, wann ich und was ich zu tun habe, viva la Rebellion :D


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

03.01.2016 um 04:44
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich kann es sowieso nicht leiden wenn mir die Gesellschaft einprägen will, wann ich und was ich zu tun habe,
Geht mir genau so. :)
Zitat von VenomVenom schrieb:viva la Rebellion :D
:D


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

03.01.2016 um 16:03
Schade eigentlich, dass man häufig erst bemerkt, wie wichtig jemand einem gewesen ist, wenn er nicht mehr da ist.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

03.01.2016 um 17:39
@alexklusiv

Das vergeht auch wieder


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

04.01.2016 um 02:19
Wenn der Partner sich nicht mehr wundert, diese Worte zu hören.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

04.01.2016 um 13:23
@Pika
Das ist der einfachste Weg, jo.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

06.01.2016 um 18:46
@BEBiiH
Wenn man es fühlen kann, dann kann man es sagen. Egal ob es für andere zu früh oder zu spät erscheint.
Wenn man es ganz ehrlich fühlen kann, dann sollte man "Ich Liebe Dich" sagen :).


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

06.01.2016 um 22:29
@TatjanaT.
Kannst du dich noch an das mädel von vor 10 Tagen erinnern?
Sie hat jetzt wen anders kennengelernt .
Hat sie mir heute geschrieben.
Bin ich froh das ich sie los bin mit so komischer liebe kann ich nix anfangen


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

06.01.2016 um 23:57
@Jonny32

Komischer Liebe? :D irgendwann, wenn man nicht damit rechnet, kommt jemand, und man ist auch von der komischen Liebe befallen. :D


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

07.01.2016 um 08:08
@MEGXGRIFFIN

Das ist was anderes in meinen Augen .
Sie meinte das nach vlt 48 Stunden. .
Liebe wächst kann man nicht erzwingen


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

07.01.2016 um 09:01
@Jonny32

Na herzlichen Glückwunsch :Y:


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

07.01.2016 um 09:03
@TatjanaT.

Vielen Dank :trollking:
Auf dauer wäre ich kaputt gegangen


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

07.01.2016 um 09:13
Und damit bin ich auch raus aus dem Thema. Jeder hat seine Sicht und jeder soll machen wie ihm beliebt.


Anzeige

melden