Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann "Ich liebe dich"?

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann "Ich liebe dich"?

25.12.2015 um 22:58
ich würde es auf keinen Fall mehr zu früh zu einer Frau sagen.... falls sich mehr entwickelt einfach die schöne Zeit genießen ist das beste was man machen kann

Anzeige
melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

25.12.2015 um 23:05
Ok. Hier haben zwei, unterschiedliche Erfahrungen damit gemacht.
Ich bin aber auch eher jemand von der vorsichtigen Sorte. (:
Aber so ist jeder anders, und jeder hat sein eigenes Empfinden.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

25.12.2015 um 23:16
Ein "ich liebe dich" schon kurz nach dem ersten Kennenlernen... das wäre in den allermeisten Fällen zu überhastet und würde abschrecken.

Innerhalb einer Beziehung, nun.... das ist abhängig von der gegebenen Situation und von den Beteiligten.

Ich habe bei einer Beziehung mehr als 1 Jahr gebraucht um diese Worte aussprechen zu können. Aber schreiben ging, aussprechen konnte ich es dem damaligen Partner gegenüber bis dahin nur in anderen Sprachen.
War wohl so ein dummer Selbstschutzmechanismus... der sinnfrei war, da ich ja sonst alle Gefühle zugelassen hatte.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 00:02
Nicht zu bald. Mein damaliger Freund sagte es nach ein paar Wochen zu mir und ich kann mich noch heute 13 Jahre später dran erinnern wie mein Herz stehen geblieben ist und das nicht im positiven Sinne.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 00:34
@TatjanaT.

ist auch verständlich weil es vor allem bei Frauen Druck auslöst wenn sie noch nicht auf der gleichen "Höhe mit der liebe" sind. den Druck die Erwartungen zu dem Zeitpunkt noch nicht erfüllen zu können\gerecht zu werden.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 00:38
Ab dann, wenn man sich sicher ist, das es auch so ist!

Leider gehen einige Menschen mit Begrifflichkeiten häufig allzu leichtfertig um...


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 01:02
Habe ich heute zu hören bekommen ..
nach 24 std. Da dachte ich mir nur okay ?? Da ist doch viel zu früh :nerv:


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 01:06
@Jonny32
O.o ich wäre laufen gegangen


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 01:07
@TatjanaT.

war mein erster Gedanke.
:trollking:
Aber ich hatte meinen Spaß also sehe ich über diese Anomalie hinweg


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 01:09
@Jonny32
:D
Das ist ein bisschen gruslig.. Oder die Dame/der Herr meinte so etwas wie "liebe auf den ersten Blick".. Solls ja geben. Das direkt rauszuhauen würd ich persönlich aber eher als abschreckend empfinden.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 01:09
@Jonny32

Abwarten! Nexte Woche will sie dich vielleicht direkt heiraten :D


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 01:12
@TatjanaT.

@pumpkin

Ja das wäre der Hammer :nerv:

Mal sehen was kommt eigentlich hab ich jetzt schon die Schnauze voll


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 01:12
@Jonny32

Lol...lass mich raten...ons und jetzt klammert sie?


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 01:13
@Jonny32
Ich glaub nicht, dass du sie so schnell los wirst. Lässt sich ja schon extrem anhänglich an.
Herzlichen Glückwunsch, zu Weihnachten gabs für dich wohl eine neue Beziehung :troll: :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 01:15
Je nach partner und dessen einstellung am besten niemals....kommt immer drauf an.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 01:15
@TatjanaT.

Ich wollte endlich kopulieren
Hat geklappt bin auf meine Kosten gekommen .Bis jetzt habe ich null Gefühle für sie. ich hätte nie gedacht das ich so handeln könnte aber naja ..
ich hab mir geholt was ich wollte :note:


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 01:16
@Jonny32

Hast du ihr das auch vorher gesagt?


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 01:16
@pumpkin

Tolles Geschenk 😑


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 01:17
@TatjanaT.

Nein.
Da ich erstmal gucken will ob es passt.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 01:18
@Jonny32
Liebe ist doch das schönste Geschenk? :D


Anzeige

melden