Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann "Ich liebe dich"?

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 23:16
gänsehaut :-P

Anzeige
melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 23:16
@NoSleep

Ertappt ich biete sogar komplett Lösungen an quasi der world leader in tealight romantik solutions


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 23:18
@Jonny32
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:tealight romantik solutions
Na, wenn das kein cooler Firmenname ist.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 23:20
@NoSleep

Vielen Dank für die annerkennung


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

27.12.2015 um 05:59
Ich erinnere mich an meine Grundschulzeit, wenn ich das las. Meine damalige Englisch Lehrerin (mit der ich heute noch befreundet bin) meinte, dass sie das erste Mal zu ihrem Mann "Ich liebe dich" sagte, als sie nach 14 Jahre heiraten.

Das hat mich damals schwer zum Nachdenken gebracht, da ich dort meine erste Freundin hatte. Und das hat bist heute gewährt! "Ich liebe dich", sage ich, wenn es für mich bedingungslos ist und ich mit meiner Frau sicher bin, denn das sind für mich keine leichten Worte.


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

28.12.2015 um 04:44
Ganz einfach wen du dich nach der Person verzerst , jeden Tag mit den Gedanken aufwachst deine zeit mit dieser Person zu verbringen . So würd es ein Psychologe sagen :P


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

28.12.2015 um 04:48
Immer wenn ich diesen Thread sehe bekomm ich Bauchweh :vv:


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

28.12.2015 um 17:41
@moodyblood
Zitat von moodybloodmoodyblood schrieb:"Ich liebe dich", sage ich, wenn es für mich bedingungslos ist
Liebe sollte niemals bedingungslos sein und ich bin mir sicher, sie ist es auch bei keinem Menschen. Man kann doch keinem Menschen sagen, dass man ihn oder sie liebt, EGAL was diese Person tut oder was passiert?!


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

28.12.2015 um 17:52
Zitat von sliderslider schrieb:Liebe sollte niemals bedingungslos sein und ich bin mir sicher, sie ist es auch bei keinem Menschen. Man kann doch keinem Menschen sagen, dass man ihn oder sie liebt, EGAL was diese Person tut oder was passiert?!
Ob ein "Ich liebe dich wenn du dies und das und jenes tust, machst und sagst und so und so bist aber niemals so und so sein" so viel besser ist?


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

28.12.2015 um 20:34
Ab wann "Ich liebe dich"?
Hmm… mir kommen diese Worte ja nicht so leicht über die Lippen, aber wenn ich es sage, dieses „ich liebe Dich“, dann hat dies Hand und Fuß und derjenige dem ich es sage ist mir „hilflos“ ausgeliefert. Das mit dem ausgeliefert war natürlich nur wieder nen Witzle von mir.

Das Wann, hmm… hat man im Urin, man weiß wann es passieren wird, Regeln gibt es da nicht.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

29.12.2015 um 09:14
Bedingungslose Liebe? .... ist Abhängigkeit vom Partner und hat nichts, aber auch rein garnichts mit gesunder Liebe zu tun.

Wer gesund liebt, der kann auch sagen "das und das find ich scheisse an dir"
Das ist was völlig normales und gehört dazu.
Allerdings muss man das im Umkehrschluss auch einstecken können ^^


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

29.12.2015 um 19:25
Ich empfinde diese Worte als was ganz besonderes. Aber vielleicht hab' ich da auch eine altmodische Ansicht. ;)

Viele hier, so hab' ich das Gefühl, verbinden damit was schlechtes? Bzw. haben keine guten Erfahrungen damit gemacht. Für mich persönlich, ist es auch eher abschreckend, wenn ich das schon nach ein paar Wochen zu hören bekomme.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

29.12.2015 um 19:34
Ich verbinde damit nichts schlechtes, aber das ist halt schon ne Nummer. Bin trotzdem froh wenn ich es nicht hören muss :D


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

31.12.2015 um 21:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wer gesund liebt, der kann auch sagen "das und das find ich scheisse an dir"
Das ist was völlig normales und gehört dazu.
Allerdings muss man das im Umkehrschluss auch einstecken können ^^
Richtig. Für mich bedeutet bedingungslos, dass man trotz allem den Partner liebt. Sicherlich kann man Sachen zur Diskussion stellen, aber dennoch liebt man, egal was kommt. Das ist für mich die Bedienung für bedingungslos.


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

31.12.2015 um 21:44
Zitat von moodybloodmoodyblood schrieb:aber dennoch liebt man, egal was kommt. Das ist für mich die Bedienung für bedingungslos.
:Y: so ist es .


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.01.2016 um 10:50
@moodyblood

Bedingungslos würde dann aber auch bedeuten das du auch dann noch liebst wenn du betrogen wirst, dein Partner zum Mörder wird usw


2x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.01.2016 um 11:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:auch dann noch liebst wenn du betrogen wirst, dein Partner zum Mörder wird usw
Richtig.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.01.2016 um 11:46
@moodyblood

Das ist aber nicht gesund :/


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.01.2016 um 11:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das ist aber nicht gesund :/
Ich sagte ja nie, dass man dann noch auf heile Welt tut und immer noch in einer Beziehung ist. Es geht alleinig darum, dass wenn man liebt, auch solche Sachen darin nichts rütteln.

Das hat auch mit gesund und ungesund nicht wirklich etwas zu tun. Von daher sollte es auch nicht gesund sein, wenn Frauen sich tagelang die Augen aus den Kopf weinen und Eiscreme essen.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.01.2016 um 11:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: auch dann noch liebst wenn du betrogen wirst, dein Partner zum Mörder wird usw
Ist man dann nicht verletzt, wenn so etwas passiert? Woher kommt das verletzt sein Gefühl? Dass man die Person LIEBT, sie einen enttäuscht oder verletzt hat. Würde die Person dann einen einfach nur aus dem Grund, weil sie betrogen wurde, nicht mehr lieben; wäre doch auch keine Enttäuschung oder Schmerz da, oder?

Wäre es an emotionalen Bedingungen geknüpft, wäre das nicht wie ein simpler Ausschalter von Gefühlen?


Ein paar Gedanken, die mir dazu entsprungen sind. :D Frohes neues Jahr euch allen!


Anzeige

melden