Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann "Ich liebe dich"?

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 12:26
Wenn ich mir nicht sicher bin ob ich die großen drei Worte schon sagen kann/darf/sollte, dann sag ich meist in so einer Zwischenstufe von Liebe und Verliebt sein, einfach nur "Ich hab Dich lieb" ist nicht so groß wie Ich liebe Dich, aber mehr als Ich mag Dich ;)

Anzeige
melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 12:34
Naja ich würde sagen"Hab dich gern"


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 12:47
Ich habe grossen Resepkt von diesen 3 Worten und gebrauche sie nur in den Momenten wo jede Zelle in mir sie hinaus ruft.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 12:55
Muss halt passen. Sind schon grosse Worte, die man nicht leichtfertig sagen sollte.
Aber wenn man so empfindet, sollte man sich auch nicht zurückhalten...


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 13:21
Man sol ja auf sein Herzen Hören dan weis man wan man es sagen darf:


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 14:10
Wenn deine Worte nicht deinen Taten entsprechen, wird man es sehr schwer haben zu lieben.

Man muss nicht unbedingt fühlen um zu lieben. Das wollen reicht meist schon aus.
Sprechen tut man natürlich immer nur von seinen eigenen Erfahrungen und interpretiert sich die "Liebe" eigen.

Aber um es einfach zu halten..

An wann man "ich Liebe dich" sagen ? ..

Dann ..wenn man denkt es zu fühlen..

keine große Philosophie keine Raterei kein Auftritt ..
Allein diese Überwindung wird zu nächster führen..

Wenn man zuviel lange fühlt , wird dieses zuviel zu wenig.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 16:41
Haste ja Recht blos jeder Definirt es halt anders.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 17:01
Ab wann "Ich liebe dich"?

Antwort:

Wenn man merkt, dass man, wenn man's sagt danach Sex bekommt.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 17:05
Acha Acha Acha...Kein Komentar.
Kan ein Fünkchen Warheit drin Stecken.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 17:20
Hinter "Ich liebe dich" steckt meiner Meinung nach eine besondere Wertschätzung dem Partner gegenüber.
Diese erhält man nicht nach ein paar Wochen Beziehung.
Sowas entwickelt sich nach und nach.
Und damit ein "Ich liebe dich" nicht nur so daher gesagt oder als Selbstverständlichkeit gilt, würde ich warten bis ich mir wirklich sicher bin, dass der Partner mit dem ich im Moment eine sehr schöne Zeit verbring, auch der Partner ist für den ich eine Wertschätzung und Liebe entwickeln kann !

Warte bis du meinst er hat es verdient von dir geliebt zu werden ;-)


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 17:25
Das sind Worte die mir gefält haben!!


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 17:26
....wenn ich mal nen weisen chinesen zitieren kann...wen die zeit reif ist....


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 17:31
"Ich liebe dich!" sind nicht nur Worte sondern vermitteln ein Gefühl.
Schmetterlinge im Bauch, ein besonderes Verständnis und oder dergleichen.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 17:50
Alles immer eine Definations frage jedes einzelner Person denke ich.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 17:53
Ich finde diese Worte werden oft zu schnell gesagt, da wird verliebt sein mit etwas viel größeren verwechselt.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 17:59
Ja deshalb solte man ja auf sein Herz hören dan weis man wan es soweit es ist.
Man darf es auch nicht falsch deuten.


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 21:07
wenn man es wirklich fühlt..


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 21:17
@zaman

:) *zustimm*


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 21:18
@KicherErbse
=)


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 22:19
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb am 21.08.2008:Ich würde auch nie mit jemandem nach einer Woche des "kennens" zusammen kommen,für mich gehört sowas eher zu den Leuten die denken die Helden zu sein und zufällig im Osten wohnen und bei Britt sitzen.
ich glaub ich vergesse mich gerade...


Anzeige

melden