Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ab wann "Ich liebe dich"?

717 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Gefühl, Emotionen, Worte

Ab wann "Ich liebe dich"?

22.08.2008 um 00:05
Meist sind diese Worte ja leicht gesagt...
Gebe mal meine ehrliche Meinung dazu :

Man fühlt diesen Moment !!!
Meine damit - das man in diesem Moment wirklich meint - was man sagt !

Was ist zB - wenn meine Angebetete morgen ein Bein verlieren sollte ?
Liebe ich sie dann auch noch ?
Stehe ich ihr so gegenüber - wie vorher auch ?
Würde ich diese Worte wiederholen ?

Delon.


melden
Anzeige

Ab wann "Ich liebe dich"?

22.08.2008 um 00:07
"Meist sind diese Worte ja leicht gesagt..."

Finde ich eigentlich gar nicht.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

22.08.2008 um 00:10
Was ist zB - wenn meine Angebetete morgen ein Bein verlieren sollte ?
Liebe ich sie dann auch noch ?
Stehe ich ihr so gegenüber - wie vorher auch ?
Würde ich diese Worte wiederholen ?

Es kommt halt darauf an, ob du dich in die Person - oder in deren Körper, verliebt hast; oder in beides.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

22.08.2008 um 02:55
da stimmt ich Arikado zu. Wenn du einen Menschen wirklich liebst, gehst du nicht nach dem aussehen. Auch wenn 1 Bein wenige die Person bleibt doch die gleiche. Man sollte zusammen in Guten wie auch in Schlechten zeiten....


AMEN :D


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

22.08.2008 um 02:56
ahh sry paar schreibfehler ;) * zusammen halten


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

25.08.2008 um 01:23
seh ich wie yoyo ... also ich persönlich finde es auch nicht so leicht...


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

25.08.2008 um 11:09
>Was ist zB - wenn meine Angebetete morgen ein Bein verlieren sollte ?
Liebe ich sie dann auch noch ?<

Wasn das für ne bescheuerte Frage?
Wer nen Freund hat oder Familie, die einen deswegen nicht Lieben sollte .. der braucht keine Feinde mehr.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

25.08.2008 um 12:43
Bein ab - Liebe aus.
Dann such ich mir 'ne neue Maus.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

30.09.2009 um 22:02
Wen man jemanden wirklich Liebt,dann solte man seine Taten sprechen lassen und nicht mit worten Jongliren!!


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 00:32
wenn das gelogene paradoxe in wahrheit überschwappt ist es wahre liebe...

verwirrt ?.. bin ich auch


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 00:34
oder für andere gesagt..

wenn seine worte deiner wahrheit entsprechen ist es wahre liebe..


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 00:39
Locke schrieb:wenn seine worte deiner wahrheit entsprechen ist es wahre liebe..
Nur ein Schlange zischt wütend mit einer gespaldender Zunge mein Heer.....Capich mein Freund??????????!!!


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 01:37
Gesten sagen mehr als tausend Worte. Ich gebe da @Division vollkommen recht.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 01:42
Ja blos was sol man machen NoSilence bei machen Leuten komt es so "Locker" ich ken das den würde ich gern Persönlich eine...............................Kein Komentar


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 01:56
Ab wann "Ich liebe dich"?

Wenn ich mir zu diesem Zeitpunkt sicher bin dass es keine andere geben wird.

Das kam nur noch nie vor :( ;)


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 01:57
@Division

Ich weiß was du meinst :)

Jetzt mal ehrlich,Leute. Am Anfang hat man ständig den Drang, diese Worte zu sagen. Je länger eine Beziehung geht, umso seltener werden diese Worte. Oft ist es so das die Zeit in einer Beziehung irgendwann stehen geblieben ist. Was übrig bleibt ist der Alltag.

Ich möchte nicht wissen, wie viele da draußen eine tolle Beziehung vorgaukeln, die schon längst tot ist, aber nicht den Mut findet, aus ihrem Denken auszubrechen.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 08:44
Die Liebe ist wie ein Nebel durch den man Wandert und nicht weiß wohin die Reise geht.
Viel zu oft werden diese Worte ausgesprochen ohne das sie noch bewandtnis haben..


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 12:03
Stimt wen man nür noch lügt dan ist schon lange was kaput.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 12:13
Frauen sagen das gerne mal nach der ersten Nacht.
Mädel, das war nur Sex wir kennen uns kaum...


melden
Anzeige

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 12:18
CmYk87 schrieb:Frauen sagen das gerne mal nach der ersten Nacht.
Mädel, das war nur Sex wir kennen uns kaum...
Weil sie sich geliebt fühlt


melden
400 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt