Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann "Ich liebe dich"?

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 14:57
@moric
so schlimm war es bei mir nicht :) aber gut das du die kurve wieder bekommen hast :)

Anzeige
melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 14:59
@Mokkawolf

Das kannst du aber laut sagen... ich war deswegen so am Arsch, weil ich nach der ersten Trennung nochmal zurück bin... und da bin ich dann richtig abgestürzt, konnte nicht mehr arbeiten gehen etc...

Resultat: ein halbes Jahr krank geschrieben... Depression... und keine leichte...


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 14:59
@moric
diese ich hab kein bock auf nix stimmung kenne ich dannach gut ;)


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:00
@Mokkawolf

Ne richtige Depression ist aber 1.000 Mal mehr als das... ich galt als 'Aktionsarm'... wenn du weißt, was das bedeutet (und ich wußte das durch meinen früheren Job), dann wirst du kreidebleich.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:02
@moric
@Mokkawolf

Jungs/ Männer wem sagt ihr das.... meinem Freund und mir ging es damals auch so schlimm wie noch nie als wir festtellen mussten das unsere beiden Partner sich zusammengetan hatten....

In dem Moment will man am Liebsten sterben weil alles einfach sinnlos erscheint aber diese Menschen sind das doch nicht Wert das man sich komplett aufgibt /verliert.

Der Schmerz vergeht .... auch wenn es bei dem einen oder anderen etwas länger dauert.

Ich bin im Nachhinein froh darüber das die beiden so dreißt waren und uns soooo verarscht haben, denn ansosnten wäre ich jetzt vielleicht nicht mit meinem Freund zusammen.

Wenn eine Tür sich schließt dann öffnen sich 1000 weitere.... man muss versuchen nach vorne zu schauen und beim nächsten mal wachsamer zu sein bzw. sich vielleicht nicht hals über Kopf total in etwas hinein stürzen sondern langsam und vorsichtig sein...


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:02
@moric
ok so schlimm war es bei mir nicht :) ich hab sehr viel getrunken in der zeit ...


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:03
@Mietzi
diese situation kommt mir auch bekannt vor :D


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:04
niemals!


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:05
@purple_haze
o.O nähere erläuterung wäre gut :D


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:08
@Mietzi
Zitat von MietziMietzi schrieb:Wenn eine Tür sich schließt dann öffnen sich 1000 weitere
In der Rückschau kann man sowas sagen... kein Problem.

Aber wenn man mittendrin steckt, dann sieht man 1.000 Mauern...


------------

Witzig finde ich ja, dass gerade IHR zusammen gekommen seid... ich meine, das ist doch die pure Ironie, oder?

Eure beiden Freunde gehen miteinander fremd und ihr beide seid jetzt zusammen.

Wissen die das eigentlich? Habt ihr die beiden nochmal gesehen! Sind DIE eigentlich noch zusammen... lol... ich frage zuviel, oder? Aber das interessiert mich einfach!


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:08
@Mokkawolf
man wird niemals so geliebt wie man selbst liebt
und da ich eh forever alone bin werde ich die 3 worte niemals sagen

ich liebe dich kann man sagen wenn man seinen partner kennt. seine macken akzeptiert oder vll sogar mag. und sowas ist nicht nach wochen sondern nach jahren.
wenn man es vorherschon sagt, ist es halbherzig oder gelogen :)


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:10
@purple_haze
naja da trennen sich die meinungen :D nehmen wir mal an ich wohne 3 monate mit dem partner zusammen :D tag ein tag aus :D dann sollte man alle macken kennen ;) u nicht erst nach jahren :D u naja,niemand ist for ever alone ;)


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:11
@Mokkawolf
3 monate .. das is nen witz oder ?
ich finde sowas muss auch garnicht gesagt werden
sowas zeigt man und kann man sagen wenn man es gerade fühlt
nicht als verabschiedung oder begürßung
aber die worte haben doch eh an wert verloren
allein der thread hier sagt nichts gutes xD


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:11
@Mokkawolf
Seinen Partner zu verlieren ist hart, vor allem wenn für einen selber alles gut läuft....

Aber den Partner an eine sehr gute Freundin zu verlieren ist dann auch noch mal ein tiefer schlag in die Magengegend.. oder eher wie ein Tritt !

Dir bleibt die Luft weg vor Trauer , Schmerz , Enttäuschung usw. und man kann es nicht fassen, alles ist in Sekunden zerstört all deine Träume, Wünsche alles kaputt wie eine Seifenblase die einfach zerplatzt.

Dein Weltbild ist zerstört und es gibt im ersten Moment keinen Grund auf dieser scheiß Welt auch nur eine Sekunde weiter rum zu eiern.

Ich habe auch gedacht das ich nicht mehr Leben möchte.... doch dann dachte ich an meine Eltern, meine Schwester, die restliche Familie und meine Freunde. Und ich dachte: Das kann ich denen nicht antun... schließlich waren sie ja nicht schuld an meinem Kummer.

Dann fing ich mit dem ritzen an und es ging mir eine Zeitlang dadurch besser... aber nur für den Moment.

Ein paar Wochen später dachte ich mir: Bist du denn bescheuert, was machst du Mädel. Kommst du überhaupt nicht mehr klar und ich habe es sein lassen und versucht nach vorne zu schauen.

Und zum Glück hatte ich da meinen Kumpel (mein jetziger Freund)

Und wiie sagt man ja auch so schön , geteiltes Leid ist halbes Leid.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:12
@purple_haze

Ich liebe dich

Liebe-Bild-ich-liebe-dich-ichliebedich-W


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:13
@purple_haze
wie gesagt da trennen sich die meinungen ;) der eine sieht es so und der andere so ;)
u das die worte an wert verloren haben ist mehr als eindeutig ;) aber das heißt nicht das diese worte bei mir wert verloren haben ;)


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:13
@ira_hayes2012
da freue ich mich :)


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:13
@purple_haze
Finde ich ja witzig - niemanden so sehr geliebt, wie dich selbst???

Wenn ich an meine erste Liebe denke - ich wäre für ihn gestorben!

Wenn ich an meine Kinder denke - ich sterbe für sie!

Du hast noch nie geliebt!


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:14
@ramisha
gefällt mir :)


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:14
@Mokkawolf
is ja auch egal. da gibs eig nichts zu diskutieren
jeder wie er meint
aber nach 3 monaten zu sagen du kennst einen menschen und seine macken ist seltsam


Anzeige

melden